weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, tot, Letzte Worte, Letzter Wille, Gednaken, Grausam Ertrinken

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:30
Ihr kennt das - da wacht man Morgens auf und möchtet sagen wir mal Brötchen holen, dazu braucht man die eine oder andere Zutat. Also zieht ihr los zum nächstegelegen Bäckermeister und nehmen wir das Typische Beispiel - plötzlich kommt ein Auto ungebremst auf euch zugerast, verfehlt euch aber kanpp und ein Ninja springt aus dem Kofferraum und säbelt euch nieder.

Es geht jetzt nicht aus welchen Grund und wann wie wo was abgeht, sondern was wären eure letzten Gedanken und/oder Worte? Ich finde man sollte schon was sagen, wenn man die Gelegenheit dazu hat, anders als wenn man Fallschirmspringen ist oder in einer Kuchenfabrik in den riesigen Bottich mit köstenlichen Kuchenteig fällt.

Oder denkt ihr überhaubt nicht daran nach dem Motto "Aus den Augen, aus den Sinnen" ?
Das passt zwar jetzt nicht ganz so auf die Frage, passt aber Imagemäsig voll zu mir :ok:


melden
Anzeige

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:32
"SO WAR DAS NICHT VEREINBAAAAAAART" *brüll*


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:32
ääähm... ich würde sagen

WTF


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:32
Ich würde denken: Der arme Ninja


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:32
@rutz
hahaha


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:33
Meine Letzten Worte: Sorg dafür das mein Browserverlauf gelöscht wird...

Letzter Gedanke: Was es wohl heute zu essen gibt... bzw. Heute nacht werden wir in der Hölle speisen (ala 300) :D


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:33
Ne weiß nich... denke mal "SCHEIßE" oder sowas ganz simpeles.... glaube nicht das mann dann noch soviel zeit hat um sich was auszudenken...


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:33
Endlich ist es vollbracht.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:34
Keine ahnung.hab mir zwar schon oft gedanken über den tod gemacht,aber noch nie darüber was ich dann sagen würde


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:38
"Die Pornos habe ich nur für einen Freund aufgehoben!" :D


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:41
Endlich sehe ich dich wieder.


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:43
Oder kommt bestimmt auch geil:

"Ich komme wieder :} "

"Wenn ich gehe nehme ich euch alle mit"

"Habt ihr auch von den Kuchen gegessen? - ich glaub der ist Schuld!"


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:49
Ich komm nach Hause.


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:50
Ich verlasse euch nicht,ich reise nur weiter.


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:51
Beam mich hoch Jesus!

@prozess
Da wird man ja ganz sentimental


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:53
@RobbyRobbe
Das wünsche ich mir auf meinem Grabstein. Finde den Spruch schön.


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:55
@prozess

Das ist doch mal ein Wort :ok:

"Diggas ist sagtet immer Leben und Leben lasse - Ich lasse nun mein Leben und lasse euch Leben"
Voll die Schuldgefühle noch machen :D


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:58
"ich verfluche euch alle und werde euch alle bis ans ende eurer tage heimsuchen *flimbösewichtlachen* *röcheln*!!!"
das hätte doch auch was, oder? :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 22:59
Game Over


melden
Anzeige

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

01.07.2012 um 23:01
@Zeo

Jetzt muss ich mir den Pacman Death Sound auf dem Handy machen :D
Für den Fall aller Fälle


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raumschiff Allmy665 Beiträge
Anzeigen ausblenden