Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

05.07.2012 um 18:00
@Thawra

Verdammt stimmt - einer meiner Lieblingslieder :D

Wieso bin ich nicht drauf gekommen :ask:

Anzeige
melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

05.07.2012 um 20:23
"Na klasse..............."

"Ich hab es doch Gewusst"

"Ich hab doch noch nie Gefi........"

"Nicht schon wieder"

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggg........................."

"Na endlich"

"Zum Glück muss ich das nicht weg machen"

"Schei................."


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 02:15
″ach das ist doch nur nen kratzer″

″ups gestolpert″


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 07:42
Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen. Ebenfalls ausdrücklich untersagt ist die Verbreitung von Raubkopien. Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren. Bei registrierten Benutzern behalten wir uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen.


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 14:27
3 2 1 Respawn


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 16:12
endlich... schicht im schacht


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 16:16
Gedanke: Endlich vorbei
Letzte Worte: Vielen Dank


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 16:37
Time doth flit. Oh, shit!


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 21:51
Was solls...
Wind in meinem Gesicht der die letzten tränen trocknet...., ich lasse los und kipp nach vorn, das Gefühl von fallen...
Kurz vor dem boden gehen mir die lichter aus, ich atme nicht mehr und es ist aus.


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 22:36
Sehr poetisch... @Tänzelmann


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

06.07.2012 um 22:51
Worte: shit happens!


Gedanke: Wer postet das jetzt auf Facebook ?


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

10.07.2012 um 07:27
Worte: Und täglich grüßt das Murmeltier !!!!!!
Gedanke: Dont worry be happy !


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

23.10.2012 um 10:56
n lied auf den lippen "another on bites the dust" von queen


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

23.10.2012 um 11:35
Das muss der richtige Draht sein!


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

23.10.2012 um 12:08
so long, and thx for all the fish


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

23.10.2012 um 12:16
WTF!!!


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

23.10.2012 um 12:28
Now I am coming, to kick your Ass...up there...


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

23.10.2012 um 12:32
Ich sing the final countdown


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

23.10.2012 um 12:34
Ich rezitiere das Buch "Krieg und Frieden" und lebe so noch paar Jahre...


melden

Was wären eure letzten Worte/Gedanken?

18.07.2013 um 22:54
vorm wirklichen abwinken?
....ist garnicht so einfach und wahrscheinlich auch nicht vorrausschaubar!
....aber am schönsten wäre es, wenn ich mir denken würde: "es hat sich gelohnt!"...
wie wohl fast jeder andere auch :).....aber ob es so kommen solll und ob ich mir meiner gedanken dann noch bewusst bin, ist wohl schwer vorauszuahnen.
....man weiss ja nie wie man ins gras beisst und das ist auch gut so :)....
trotzdem mach ich mir schon hin und wieder gedanken darüber....und das nervt mich....ich würde am liebsten garnicht darüber nachdenken wollen......aber es kommt einfach......
eigentlich ist dieses thema, wenn man es wirklich ernst nimmt, nicht so recht passend für diese sparte unterhaltung.....aber wohin mit dem ganzen sonst?! :)
die letzten worte?.....: am ende kommt es anders als ihr es euch jemals hättet vorstellen können! :)
...aber eher vor meinem inneren auge ;).....keine ahnung, was ich sagen würde....wenn ich überhaupt noch sprechen könnte....toitoitoi. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Saphira
Bernard am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »
Unterhaltung: Heiliger Zombie?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 02.08.2012 von DieSache
Krokogator am 02.08.2012, Seite: 1 2
27
am 02.08.2012 »
Unterhaltung: Elvis Presley noch am Leben?
Unterhaltung, 314 Beiträge, am 20.11.2009 von xxstyxx
xxstyxx am 14.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 20.11.2009 »
Unterhaltung: Wie willst du sterben?
Unterhaltung, 1.117 Beiträge, am 11.03.2024 von Alienpe.
HomerSimpson am 06.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 11.03.2024 »