Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "like a Sir" Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehoben Sprechen, Like A Lady, Like A Sir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 11:27
Wenn Er schon versucht gehoben zu sprechen dann sollte Er wohl darauf achten ob die Worte die Er verwendet auch der Grammatik und Rechtschreibung entsprechen.
Die falsche Wortwahl im gehobenen Kreise kann schon sehr bald für Tratsch sorgen.
Ihr liegt nur Sein Wohle am Herzen.

Anzeige
melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 11:47
Sir, mein ausdrückliches Kompliment für diesen gelungenen Gesprächsfaden. Ich werde ihn erfreut und voller Enthusiasmus verfolgen, bis dahin wünsche ich Ihnen eine erquickliche Zeit. Herzlichst, Sir Zal. @RobbyRobbe


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 11:54
Meine Herren. Es frappiert mich doch zu sehen, welch unflätige Bälger sich in dieser Lounge herum treiben. Scotch, sofort bitte.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 12:10
Sir, etwas mehr Niveau und Contenance bitte, wie Ihnen sicherlich dünkt, wurde noch niemand als Sir geboren. Ansonsten bitte ich Sie zudem um etwas mehr Zurüchhaltung bezüglich zu Ihrem Geschlechtsteil. Das ziemt sich nicht und in unseren Kreisen und bedarf auch sonst keiner ständigen Erwähnung. Verwundert, Sir Zal. @Aldaris


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 12:23
Sir Zal, Sie erregen meinen Zorn. Wie Ihnen doch bekannt sein dürfte, gibt sich Unsereins nicht mit derartigem Gebälg ab. Ich bin nicht erpicht darauf, Konversationen mit solch einem Gesocks führen zu müssen.

Nun denn Sir Zal, genug der Aufregung. Darf mein Buttler Ihnen etwas kredenzen? @univerzal


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 13:54
Ich gedenke diesen Thread weitgehend zu missachten, mischt er doch meine Gedanken mit sinnlosen Konversationen auf.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 13:57
@neonbible
Diesen Unruhestiftern gehört Einhalt geboten. Bastille, einen Kelch Absinth mit Laudanum veredelt und meine gute Duellpistole!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 13:59
@blutfeder
Ich muss Sie bitten, meine überdrüssigen und sarkastischen Kommentare tunlichst zu missachten, dienen sie doch nur meiner eigenen werten Belustigung und des fragwürdigen Trolltums von Allmystery.de.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 14:01
Sapperlot!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 14:04
@neonbible
Nun, dann werde ich meine Waffe wieder in Bastilles Obhut geben und würde sie egrne auf einen Absinth einladen, wobei ich ihnen gerne, mein neustes Meisterwerk vortragen kann


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 17:50
Soeben komme ich von der Fuchsjagd und dem Cricketspiel zurück. Welch wundervolles Schauspiel das war!

Baptiste, so richte mir fortan mein Pfeifchen mit dem edelsten Tobak des Hauses und ein schönes Gläschen Pirnot. Allé!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 17:57
Pernot sie crétin


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:00
So ein Stück Scheisse von Thread eh!
So ein Rotz!
Ich hab schon lange nicht mehr so ein verdammtes Elend gesehen, als ob ich mit der Hand voran in irgendeinen Misthaufen greifen würde und den ganzen Scheissdreck rauszerre.

Hier sollte es um Titten und Ärsche gehen!
Mann sollte sich übers saufen unterhalten und dabei auf den Boden rotzen und wenn man pissen muß sollte es auch so gesagt werden, keine Dreckssau weiß worum es hier geht, weil ihr ärsche alle so verdammt behindert daher labert dass es schon im Hirn weh tut!

Redet doch ma über Karren und geile Alten!
Über die verschissene Maloche oder ne Splittergranate, am besten nen Becks, dat kann man nämlich verdammt geil saufen!

Und nicht über so lepschen drecks Wein, den eh keine Sau trinkt außer euch hirnverbrannten Snops!

So ein Fick hier eh!




:D


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:02
@Hammelbein

Sie elender Bengel. Was bilden Sie sich ein? Zügeln Sie Ihre Zunge. Es scheint, als fehle es Ihnen an einer ordentlichen Tracht Prügel. *Rohrstock zieht*


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:04
@Aldaris

Watt hamma denn mit dir du doof?

Meinste nur weil du so nen Monokel auf dem Auge hast schützt dich das vor nem Schwinger?
Ich glaub ich hau dir gleich ma 5 aufs Auge mein Junge!

Steck da ma dein Stöckchen weg, nachher tuts dir nur noch leid und jetzt laber nit son scheiss und entschuldige dich bei mir!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:04
Bastille, sofort wieder die Duellpistole und meinen gehstock, hier muss jemand nach allen regeln der form durchgewalgt werden, damit er diese Erlauchtesten hallen nciht mit seiner Gossenspache entweiht, dessweiteren muss selbiger Unhold darüber aufgeklärt werden, das das Bier genannt Becks vom geschmack her am ehesten Urin Ähnelt!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:07
@blutfeder

Wat?
Du willst dich duellieren?

Dann komma her du zündschnur!
Ich feg dich vom Platz ehe du auch nur einmal an deiner Karnevalspistole abgedrückt hast!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:07
So züchtigt diesen Frevel ordentlich! Was erlaubt er sich! A püh ..

Baptiste, reiche mir meinen Degen, auf dass wir diesen pöbelnden Bauernbub seiner Würde entsprechend vertreiben können.

Wie kommt er überhaupt auf dieses edle Gut?


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:08
Herr Krokogator, wir müssen die bediensteten besser im auge behalten, wenn sie solch fragwürdige individuen hier herein lassen


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:08
@Hammelbein
Nein nein
so wird sich hier nicht auf geführt


Anzeige

melden