weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "like a Sir" Thread

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Like A Lady, Like A Sir, Gehoben Sprechen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:48
@TinaMare
@RobbyRobbe


*rüüüüüüüüüüüüüülps*

Haha ich bin garnich gegangen LOL ihr seid so lame HAGHAHAHAHAHAHAJAHAHASJHASJHAHAHA


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:50
@RobbyRobbe
Oh, mir dünket ... es sei der Sohn der Bauernmagd.
Hohes Fieber bereits im Kindbett hat aus ihm das werden lassen, wie er sich heute aufbrüstet ... er beherrschet nicht mehr seine Sinne.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:55
@GilbMLRS
Wie kann er es wagen, sich in Unserer Gegenwart derartig aufzuführen ? Wir massregeln ihn dafür auf das schärfste ! Mässige er sich !


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:55
Anscheind hat dieser arme Tropf sich mit dem abtrünigsten und widerwärtigsten Wesen auf Erden verschworen

@TinaMare
ich denke er hat einen Pakt sowie der Faust geschlossen
Am Rande - ich fand das Werk sehr delikat


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:57
Der Herrgott wird's schon richten.

Armer Teufel, in solch jungen Jahren schon des Wahnsinns besessen. Hoffen wir, dass ihm der Herr Pastor wohlwollende Worte und seinen Segen aussprechen wird.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:59
Der Herr wird über ihn richten mit seiner unerschütterlichen Hand der Gerechtigkeit, auf das Herr Gilb seine Sünden noch in seinen spätesten Jahren bereuen möge.
Sapperlot, welch eine Schmach für jeden Menschen, der sich in diese Kreise begibt.

Sich erbrechend
Der Buttertopf


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 20:00
Wir sind voll des Zweifels, dass aus ihm @GilbMLRS noch ein Menschwürdiges Subjekt wird.Jedoch würde Uns jeglicher Fortschritt auf das trefflichste freuen.


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 20:04
So lasset uns doch dem Pöbel nicht so viel Aufmerksamkeit schenken!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 20:15
Ihr habt zweifellos recht, @Krokogator.Nichtsdestotrotz sehen wir uns genötigt, diesen empörenden user zurechtzuweisen.Auf das er daraus lerne !


melden

Der "like a Sir" Thread

03.07.2012 um 12:49
Einen guten Tag wünsche ich meine Herren und Damen, ich hoffe ihr Dinner zum Mittag war genauso vorzüglich wie das meinige. Bastille bring die Türkische Pfeife!


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

03.07.2012 um 21:40
Wünsche ebenfalls einen guten Tag - pardon - einen guten Abend, Ladies und Gentlemen. Habe mich so eben an des Gesöff's der Bauersleut gelabt. Ein Trunk, hergestellt aus primitiven Materialien wie Hopfen und Malz.

Alleweil schmeckte es noch gar fürchterlich, doch nach dem dritten Kelche fließt auch dieser Bauerntrunk bekömmlich in meinen Magen. Fortan, probieret es! Geniert euch nicht, es muss ja keiner sehen!

"Auch Wasser ist ein edler Tropfen - mischt man es mit Malz und Hopfen!" :D

Baptiste, mein Pfeifchen und die neueste Financial Times bitte.


melden

Der "like a Sir" Thread

03.07.2012 um 23:41
"Eintritt" Herr von und zu Wanzenstein:

Lobet den Herren, Preiset die Magt, eine kleine Ode will ich legen an den Tag! Zugeflogen im fernen Lande, will ich sie auch sagen, keine Schande! Also auf, ihr edlen Herren, liebste Damen, lasst uns gemeinsam an diesen Worten laben!
(Und wenn ich fettich bin, gimma nen Schluck von den Pino Latüchta ;) )

Der reiche Fürst
Preisend mit viel schönen Reden
Ihrer Länder Wert und Zahl,
Saßen viele deutsche Fürsten
Einst zu Worms im Kaisersaal.

Herrlich, sprach der Fürst von Sachsen,
Ist mein Land und seine Macht,
Silber hegen seine Berge
Wohl in manchem tiefen Schacht.

Seht mein Land in üpp'ger Fülle,
Sprach der Kurfürst von dem Rhein,
Goldne Saaten in den Tälern,
Auf den Bergen edlen Wein!

Große Städte, reiche Klöster,
Ludwig, Herr zu Bayern, sprach,
Schaffen, daß mein Land den euren
Wohl nicht steht an Schätzen nach.

Eberhard, der mit dem Barte,
Würtembergs geliebter Herr,
Sprach: Mein Land hat kleine Städte,
Trägt nicht Berge silberschwer;

Doch ein Kleinod hält's verborgen: -
Daß in Wäldern, noch so groß,
Ich mein Haupt kann kühnlich legen
Jedem Untertan in Schoß.

Und es rief der Herr von Sachsen,
Der von Bayern, der vom Rhein:
Graf im Bart! Ihr seid der Reichste,
Euer Land trägt Edelstein!

von Justinus Kerner


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 00:17
@kammerjäger

Welch wundersame Poesie! Sie ergötzet meinen Ohren regelrecht!


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 01:33
Mich dünkt das ich an falscher Stellle steh, und mich gemütlich nun auf ein Glas schwermütgen Wehrmut einlassen sollt.


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 01:37
@Katori
da fällt mir doch glatt mein Monokel in den Kaviar


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 01:41
@enigma1441 hör ich da ganz recht? Ordinärer Kaviar? Welch ein Vopat. Ich hört, wer was auf sich hält, verzehrt nun lieber schickes Forellengelege.


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 01:42
@Katori
Bester Stör, mein Gutster! Wo denken Sie hin!


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 01:54
@enigma1441

Forellenkaviar sollte ihre Wahl sein, nicht der des Störs. Der ist einfach nicht edel genug.


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 01:55
@Katori
ach, ich verstehe Wertester, da hatte ich ihre Zeilen doch nun ganz verquer gelesen!


melden
Anzeige

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 01:58
@enigma1441

Verquer zu sein kommt nur von diesem verstörendem Gelege, welches auf ihren kleinem Teller prangert, Verehrteste.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden