Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "like a Sir" Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehoben Sprechen, Like A Lady, Like A Sir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 14:33
Sir Lutfe, das wäre aber auch das Einzige was gut bestückt wirkt, Kicherchen. Höhnisch, Sir Zal.

Anzeige
melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 14:36
Mein Her Zal,
sollte dies etwa eine Anspielung auf mein gemächt sein, wenn ka, dann muss ich meinen sekundanten rufen


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 14:58
Werter Sir Lutfe, wie es scheint, kann der Sekundat wohl mit einem grösseren Gemächt dienen. So denn, lasset euch edle Herren den Wein munden, aber hört auf meine Bitte, die Kellertür bleibt verschlossen, wenn die Spielchen mit eurem Mündel beginnen. Höhnischer, Sir Zal.


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 15:52
penis


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 16:29
Sir Lutfe, euer Sekundant ist eingetroffen, möge das Fest beginnen. Erfreut, Sir Zal.


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 16:46
@univerzal
Kein Fest, mein Herr Zal, ein Duell,
man bringe 2 Säbel, der Klub ist als Fechtboden ausreichend


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 16:54
@blutfeder
Für mich bitte keinen Säbel werter Sir Lutfe, sondern einen Rapier. Dieser schmiegt sich besser an meine Pandafellhandschuhe. Freundlichst, Sir Zal.


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 17:20
dann eben rapiere, ihr werdet jedoch nicht geschont
Hier sind die Waffen:

Rapier

Rapier


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 17:25
Sir Lutfe,

EN GARDE!

Kämpferisch, Sir Zal.


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 18:20
@univerzal
@blutfeder

Nun kämpfet schon, ihr feiges Pack!

Freundlichst, Sir Flesh.


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 18:51
@LivingFlesh
Niemand kämpfet gegen so einen Ehrenmann wie Sie es einer sind und dann auch noch am hochheiligen Geburtstag :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: