Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "like a Sir" Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehoben Sprechen, Like A Lady, Like A Sir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:09
@Hammelbein

Wie können Sie es wagen, Sie elendiger Lump. Abkömmling eines .. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen. Hat Sie Ihre asoziale Sippe nie auf eine ordentliche Jagd mitgenommen? Ich bin empört!

Anzeige
melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:11
Ach, dat is mir hier zu doof,...

Pah!
Ich geh jetzt ersma kacken und danach zu meiner Alten!
Die hat wenigstens das gute Gesöff watt auch ordentlich schädelt beim saufen!

Ich hoffe ihr erstickt an euren Trauben.... pah... sowat muss isch mir nicht gefallen lassen...

Chantalle?? Jaqueline!!!

Haltet euch vor den Männern hier fern, dat is Pack vom aller feinsten...
Wir müssen jetzt ohnehin gehen!

Mutter hat lecka Bolocknäse gekocht und gleisch kommt Salesch!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:11
Man sollte dem herren Hammelbein selbige einmal lang ziehen und ihn danach zur Armee schicken damit er lernt was es heißt Offizier und Gentleman zu sein, füt ein solches verhalten der bevölkerung habe ich nicht in Kiauchau gekämpft


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:12
So ein Tunichtgut, er soll seine Zunge zügeln, eine solch niedere Ausdrucksweise in dieser erlesen Runde an den Tag zu legen.

In diesem Sinne meine treuen Freunde, auf die Industrie!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:12
Warum kann man hier in das Anwesen immernoch unbefugt eindringen?
Gibt es hier keinen Sicherheitsdienst?


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:13
Wachen!!!
Sperret @Hammelbein in den Kerker!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:13
Meine Herrschaften, ich gedenke nun eine Runde Golf spielen zu gehen, um meiner Nerven Willen. Ignorieren Sie diesen Taugenichts. Seiner werde ich mich später noch annehmen.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:17
Ich hielt ihn für den Hofnarren hier?


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:33
Mich dünkt, dieses Lumpenpack nimmt in unserer Gesellschaft betrachtlich zu! Das ist ja wirklich allerhand, was man im gemeinen Volk erleben muss.

Ich entschloss mich vorhin, einen netten Stadtbummel in meiner Kutsche zu unternehmen und was muss ich da durch mein Monokel wahrnehmen? Zwei Lausebengel, nicht älter als das 15. Lebensjahr, mit einer Zigarette in der Hand. Grauselig genug, so etwas Primitives wie Zigaretten zu rauchen. Aber in diesem Alter!

Sapperlot, ein Graus ist das, EIN GRAUS!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 18:54
Dieser Thread erinnert mich ein wenig daran: http://plauderbrett.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=24141827nx39652 (Archiv-Version vom 03.11.2012)


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:03
Sir, ich bin erschüttert über Ihren spontanen Gefühlsausbruch. Demnach richte ich inständig meine Gedanken an Sie, dass Sie sich bitte in absehbarer Zeit etwas wohlwollender äussern. Immerhin sind wir eine stilvolle Runde, Ihre Eskapaden sollten nicht bereits bei der ersten Äusserung den augenscheinlich gravierenden Bildungsmangel offenbaren. Ich wiederhole nochmals voller Hoffnung meinen Appell, legen Sie bitte künftig einen durchdachten Ton an den Tag. Wohlwollend, Sir Zal. @Hammelbein


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:26
Ich bedaure zutiefst die Tatsache, dass mein Edelster Cherry zur Neige gegangen ist - ein Umstand, der noch nie vorgefallen ist.

Beunruhigend finde ich es, wieso sich das gemeine, malz und hopfenliebende Volk sich in einem Raum mit uns gehobenen Lords und Ladys aufhält - als nächstes führen wir noch die Demokratie ein *hahaha*

Sollen die nur ihre Fugheiten treiben, ob die bunten Leute sich ebenfalls erfreuen, wenn sie mal nicht vergütet werden, werden wir in kürze erfahren *hahaha*


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:36
@RobbyRobbe

Latsch mich ned voll Alder....


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:40
@GilbMLRS

*runzel die Stirn*
Beruhige dich Freund und gönne dir einen Irish Coffee mit einen Schuss Blausäure
Ich denke nach dem könnten der Rest der Gesellschaft eure anwesenheit akzeptieren für den Abend


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:41
Welch verkommenes Gesindel treibt sich hier herum?
Es wird Zeit, dass ihnen Einhalt geboten wird ...


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:41
@RobbyRobbe

Ey willst du misch totmachen oder was ich weiß was Blausäure is das is doch in der Schulmalfarbe drinne ey isch sach dir verarsch misch ned weissu.


1x verlinktmelden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:43
@TinaMare

Oah boah ey jetz du auch noch ey ich sag nur LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!111!1!1!!!!

Ey ihr redet voll wie Homos ey ich geh wieder Call of Duty spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:44
@Hammelbein

Ey WOOOOOOORD ALTA!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:45
@GilbMLRS

Ich ertrage Ihre Gesellschaft nicht, treten Sie beiseite ...


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 19:46
@TinaMare

Es ist einfach Schrecklich - Darwin hatte also recht von wem wir abstammen, dieser ungezogene "Kerl" ist ein Beweis dafür


Anzeige

melden