Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "like a Sir" Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehoben Sprechen, Like A Lady, Like A Sir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 06:22
@Katori

Sir Tori,

Ihre Ausdrucksweise ist sehr redlich. Was halten Sie davon, mit mir am Samstag zu dinieren? Es gibt Dodo-Eier, Nashorn-Hoden und Schimpansen-Hirn. Selbstredend speisen wir mit Besteck aus Elfenbein. Senden Sie mir also bitte ein kurzes Kom­mu­ni­qué, ob Ihre Erlauchtheit gedenkt, zu kommen.

Anzeige
melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 09:44
@Aldaris
Mein Herz würde sich erfreuen, würde ich auch mit euch dinieren! Als Gastgeschenk, o edelster, bringe ich Nackenkotletts vom Giraffenhals. Diese würden wunderbar zu euren Köstlichkeiten passen! Wenn es uns nach unserem Diner beliebt, können wir mit meinem Privatjet zur Jagt nach Afrika fliegen, und eine neue Giraffe schiessen! Babtist wird mich begleiten uns steht auch euch treu zu Diensten! Bitte um Antwort ob meine Anwesenheit erwünscht

euer Sir Wanzenstein, Baron von Kakerlakistan, Freiherr zu Silberfischen, Graf von Wespentau


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 14:36
@kammerjäger

Sir Jäger,

gewiss würden diese kulinarischen Freuden unser Mahl bereichern. Sie und Ihre liebreizende Gattin sind herzlich eingeladen. Sagen Sie, hat Ihre Gemahlin bereits geworfen?


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 14:58
@Aldaris

Ich fühle mich geehrt Sir Cock von Strawberry, ihrer Einladung werde ich gerne folge leisten. Gestatten sie mir aber meine Delikatesse, die frittierten Heimchen mitzubringen, so kann man gesittet unterhaltend einen frivolvollen Abend verbringen. An weibliche Unterhaltung hab ich zudem auch gedacht.


1x zitiertmelden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 16:46
Potzblitz!

Sir Tori,

Sie haben selbstverständlich recht. Wünschen Sie eher etwas asiatisches oder osteuropäisches? Ich spreche nicht vom Essen, har har har.

Da fiel mir doch glatt mein Monokel in die Crème brûlée. Nun, wo war ich stehengeblieben.

Mein alter Golfpartner Adolf Graf von Fuchsenhotz teilte mir unlängst mit, es gäbe seriöse Etablissements, wo Gentleman wie wir Geweib mieten könnten. Ich werde dem Grafen unverzüglich ein Brieftaube zukommen lassen, die der Sir selbstredend verspeisen wird. Der Lump von Botenjunge wird Ihm dann die Nachricht zu kommen lassen, in welcher ich um genauere Informationen bzgl. dieses Etablissements erbitte.

Sir Tori, dies wird ein wahrhaft prächtiger Abend. Heureka!


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 20:32
@Aldaris
Meine Gemahlin hab ich fort gewünscht, sie sorgte nur für Ärger! Babtist ist mein getreuer Diener


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 20:48
*furz*


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 22:58
@kammerjäger

Sir Jäger,

ich bin entsetzt. So war Ihre Frau Gemahlin doch eine Zierde, ein redliche Frau. Und ich dachte gar, Sie erwarteten ein Kind? War es doch Babtist, Ihr Speichellecker, welcher Ihre Dame befruchtete? Ich bin entrüstet, ja außer mir.


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 23:05
@Aldaris
Meine Gattin nahm einen extremen Wandel durch! War sie doch einst eine Zierde, ja wie eine Rose im Morgentau gar, so wurde sie zum unflätigen, minder interlektuellem Wesen, welches nur durch meine Brieftasche partizipierte!
Ihr Busen, ach oh weh, hat sie sich mit 1kg schäbiger Füllmasse auffüllen lassen! Dabei ging 95% ihres Interlekts verloren! (irgendwelche schäbigen Hirnfressenden Viren) Dann offerierte sie mir das sie ins abendfüllende Fernsehprogramm möchte! Nun, edelster, da musste ich sie ziehen lassen! manchmal sitze ich traurig und wehmütig vor dem Fernseher und schaue mir "Natürlich Blond" an, und denke an die schönen Zeiten in welchen sie Hirn Herz und Liebe in sich trug!

Babtist, mein getreuer Diener flückt am anderen Ufer, wenn sie verstehen!


1x zitiertmelden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 23:12
@kammerjäger

Sir Jäger,

ich kann Sie ganz und gar verstehen. Ich selbst erlebte bereits eine solche Schmach. Während ich Mangofarmen auf Feuerland besichtigte, vergnügte sich meine unverschämtes Weib frecherweise mit meinem Gartenbediensteten. Mein ausgesprochen aufmerksamer Buchmacher besah Sie beim Geschlechtsakt! In flagranti!

Daraufhin ließ ich meine Gattin enthaupten. Der unflätige Gartenbedienstete arbeitet nun in einer meiner Säureminen.
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Babtist, mein getreuer Diener flückt am anderen Ufer, wenn sie verstehen!
Welch eine Farce! Sie müssen diesen Lump in ein Umerziehungslager stecken! So wird aus Ihm nie ein richtiger Gentleman!


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 23:19
@Aldaris
Hätte ich meine Gattin auch nur mal enthaupten lassen! Sir Erdbeerpenis, hätte ich ihre Anwesenheit nur eher zu schätzen gewusst!
Was meinen Babtist angeht: Er ist mein teuerster Diener, er kennt alle meine Gewohnheiten, ich möchte ihn nicht missen! Aber diese Schmach, wenn meine Jagtfreude diebischen Spass haben, mich mit meinem Männerliebenden Butler aufzuziehen, ertrage ich nicht länger! Was habe ich nicht alles versucht! Von jedem meiner in 68 verschiedenen Ländern verteilten landsitzen brachte ich ihm die schönsten Damen, oh welch ein Augenschmaus, aber er verschmähte sie! Er brannte mit dem Gesannten, welcher diese Damen brachte durch!
Würden sie, oh edelster, Babtist in ihre treuen Händen nehmen, und ihm Ehrhaftigkeit einblühen?
Scheuen Sie die Peitsche nicht!
Ihr Sir von Wanzenstein


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 23:23
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sir Cock von Strawberry
feel like a sir meme comic poster r3fd50


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 23:25
@kammerjäger

Sir Jäger,

mit größter Freude werde ich Ihren verdorbenen Kammerdiener unter meine Fittiche nehmen und züchtigen. Die Peitsche wird dieser Lump nur zu oft zu spüren bekommen. Ebenso militärischen Drill und ein Exorzismus! Ein Mann von Welt lüstert nicht nach anderen Männern! Potzblitz! Ich werde Ihn zu einem redlichen Diener erziehen! Darauf haben Sie mein Wort werter Herr.

Sollten Sie noch spezielle Wünsche bezüglich der Züchtigungswerkzeuge haben, so senden Sie mir diese bitter per Brieftaube.


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 23:32
Ich denke fürs erste wird die Peitsche reichen!
Wie und wann darf ich ihnen meinen Kammerdiener überreichen? Was halten sie von morgen abend, bei einem Diner auf meinem Landsitz in Fort Dimple? Für Wein und Weib sei gesorgt!
Auch wenn es unverschämt klingen mag, ob ihrer Grosszügigkeit sich meines Diners anzunehmen, aber wenn Babtist fort ist, brauche ich Ersatz! Würden sie mir ein treues Wesen aus ihrem Gefolge für die Zeit der Umerziehung überlassen? Ich wäre ihnen sehr verbunden!


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 23:43
@kammerjäger

Sapperlot!

Sir Jäger,

natürlich kann ich Ihnen eines meiner Dienstmädchen zur Verfügung stellen. Sie müssten mir nur noch Farbe und Statur nennen. Ich habe Landbesitz in Südamerika, dort arbeiten besonders kesse Bienen auf meinen Zuckerrohrplantagen. Selbstverständlich könnte ich einige dieser Weiber entbehren.

Sollte sich Ihre ausgewählte Dame nicht benehmen, dürfen Sie sie mit dem Rohrstock bearbeiten. Ich überlasse sie Ihnen freilich ganz umsonst. Wir Gentlemans müssen zusammenhalten. Heureka und Cheers werter Herr Jäger.


melden

Der "like a Sir" Thread

04.07.2012 um 23:50
Cheers werter Sir Penis!
Wenn wir Gentlemen nicht zusammenhalten, wer dann, wer dann! Für uns Adlige ziehen düster Wolken auf! Mir gehabt nicht wohl bei dem Gedanken! Nun denn, die Uhr schlägt bald Zwölfe! Ich werde mir noch einen guten Brand kredenzen, und mich dann zur Ruhe legen! 4 Stunden am Stück Polo spielen waren doch ein wenig viel! Ich wünsche allseits einen geruhsamen Abend!

Adieu, die Herren und Damen


melden

Der "like a Sir" Thread

08.07.2012 um 19:54
Einen Wunderschönen guten abend meine Damen und Herren,
ich bin soeben mit der Droschke von einem Dreitägigen Fest der Musikalischen Künste im Fernen Dinslaken zurückgekehrt, bei dem Jeden Tag bis weit nach Mitternacht von den Künstlern höchst selbst ihre Musik zelebriert wurde, und danach noch bis 5 Uhr in der Früh, legte ein Mann für alle anwesenden die Besten Schellakplatten auf sein Grammophon. wie ist bei euch das WOchenende verlaufen.
Bastille, einen Starken türkischen Kaffee, sofort!


melden

Der "like a Sir" Thread

30.07.2012 um 10:27
Bastille, geh sofort los und Wisch Staub und Stell die Mausefallen auf, mir scheint hier war seid einem ganzen Monat niemand mehr zugegen. Man sollte dienen Klub wieder Reaktivieren, damit Sitte und anstand wieder in das Allmysteryland einzug halten, ebenso wie gute Manieren und eine sprache, die angemessen ist!


melden

Der "like a Sir" Thread

31.08.2012 um 00:36
Hier ist eure Königin tretet bitte hervor damit ich sehen kann ob ihr die euch übertragenen Aufgaben in meiner vollsten Zufriedenheit erledigt habt.

Und ansonsten: Alles Fit im Schritt, Leute?


melden

Der "like a Sir" Thread

21.01.2013 um 14:20
Herrje, so verstaubt wie hier alles ist, war seit ewigkeiten niemand mehr zugegen, eine schande ist das, hoffentlich ist der weinkeller des Klubs noch gut bestückt. Hoffen wir das beste,
Bastille, geh und sieh nach


Anzeige

melden