Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "like a Sir" Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehoben Sprechen, Like A Lady, Like A Sir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:36
@Ferraristo
oh danke
jetzt fehlt nur der Tanzpartner zum Tanzen

Anzeige
melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:37
@Krokogator
Sehr angenehm, wir werden Eure Gesellschaft genießen ...


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:37
@Krokogator
Die Ehre ist ganz auf meiner Seite

Ich finde es beunruhigend, dass namenhafte Fürsten und Fürstinen blauen Blutes desöfteren mit dem gemeinen Volk verkehren - hoffentlich ist dies nur eine Erscheinung von kurzer dauer


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:38
@RobbyRobbe
@Krokogator
@Ferraristo
@blackpony
@Thawra
@chen
@TinaMare
@sixsuns
@IvoryTower
@capspauldin
@mothwoman

Wehrte Damen, meine Herrschaften, ich werde mich nun, da schon spät, in meine Gemächer zurück ziehen.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe. Ich empfehle mich.....


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:39
@RobbyRobbe
@onuba
@TinaMare
@blackpony
@Krokogator
@Thawra
@chen
@sixsuns
@IvoryTower
@capspauldin
@mothwoman

Ich werde dies ebenfalls tun

Lebet lang und In Frieden


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:39
@TinaMare
Ganz meinerseits, die Dame.

So schicket mir euern Bediensteten, auf dass er mir ein Gläschen Scotch und ein Pfeifchen bringe!

@onuba
@Ferraristo

Auf dass der Hahnenruf Sie bei rechter Stunde erwecken möge.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:42
@onuba
Geliebter, Sie werden mir in meinen Träumen erscheinen ... ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

@Ferraristo
Werter Edler, auch Ihnen wünsche ich geruhsame Stunden.

@Krokogator
Ein Gläschen Scotch wird Ihnen gleich aufgetragen werden ...


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:44
So gehen die dahin wie Rosenblüten in einer kalten Sommerstunde

Eine wunderschöne Nacht muss ich betonen - schon lange nicht so eine ruhige und dunkle nacht gesehen - morgen in der früh geh ich auf fuchsjagd, dass gibt den hunden genügend auslauf


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:46
ich geh erstmal ne runde kacken leute!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:46
Vorzüglich. Vollmundiger Geschmack, dennoch nicht zu scharf im Abgang.

Auch das Pfeifchen, gefüllt mit starkem Riff-Tobak - ein wahrer Genuss!

@RobbyRobbe
Ich stimme Euch voll un ganz zu, eine vortreffliche Idylle ist das heute. Ich werde mich morgen meinem Cricket-Platz widmen.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:47
@kamekaze
Solch eine Ausdrucksweise verbitte ich mir hier - im Interesse aller anwesenden Ladies und Gentlemen.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:48
ich muss mich für entschuldigen -
solche ein fall entsteht anscheind sofern cousin und cousine sich zusehr nahe kommen
ein fürchterlicher gedanke


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:48
@RobbyRobbe
nicht schlecht :'D


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:49
Welch Gräueltat sich dahinter wohl verstecken mag .. Nicht auszudenken.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:49
aber war es nicht oft bei adeln so das mit cousine und cousin?


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:49
@RobbyRobbe
so was faszinierendes es stehen alle wege offen, dass meine wenigkeit mit meiner Edelnen Stute und Hund über den Weg laufen könnte


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:50
@RobbyRobbe
Sie wollen damit andeuten, dass eine Vereinigung geschah, die so in der Form gar nicht sein durfte?
Welch schrecklicher Gedanke ... das würde die Ausdrucksweise ansatzweise erklären.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:51
ich bin tamso azzlack ihr bitches gebt euch bööös!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:53
@RobbyRobbe
Lasset die Hunde raus! Dieser Pöbel beleidigt mein Antlitz.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:53
@TinaMare
ohne umschweife - so soll es vorgefallen sein

@kamekaze
Ich hoffe ihr werdet in frieden schmoren und nun verlasset sofort dieses gut

@blackpony
wohl war junge lady


Anzeige

melden