weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "like a Sir" Thread

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehoben Sprechen, Like A Lady, Like A Sir

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:54
@RobbyRobbe
von was sprechen sie werter herr?


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:54
@RobbyRobbe
aber sieh da da ist ein Herr mit unanständigen benehmen wie unerhört


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:54
Werte Damen und Herren,

Ich bin erschüttert, ob der proletenhaften Einwürfe! War das Lesen bis dato doch eine Augenweide.
Blasphemie!


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:55
Was erlaubt er sich .. Püh!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:57
@psreturns
Es erschüttert mich bis ins Mark - es ist kaum in worte zu verfassen

In solchen Zeiten wünscht man sich die Leistungen zurück, die man nur durch einen erfahren Henker bekommen konnte - dieser pöbel scheint durch seine Laster der sexuellen Interaktion mit sich selbt dem Teufel verfallen zu sein - sollen wir doch mitleid mit dieser verlorenen seele haben


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:57
amen! :D


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 00:59
@RobbyRobbe
Sollte dieser Pöbel weiterhin mein Angesicht beleidigen, so werde ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, ob ich dieses Gut mit einst ehrenwerter Gesellschaft wieder verlassen werde und von dannen ziehe!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:00
Werter @RobbyRobbe

Ich würde eine Strafe durch Ignoranz vorschlagen. Es handelt sich doch nur um den Neid intellektueller
Armut!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:00
@Krokogator
oh werter Herr wenn sie hinweg gehen sollten dann nehmen sie meine wenigkeit mit


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:02
Ich bitte sie verehrter Herr - überstürzet doch nichts und lasset doch von einer meiner Mätressen besänftigen

@psreturns
vermutlich ist dem so - wie dieser denn nur hier rein in diese Zuflucht der Gentlemans?


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:02
@blackpony
Die Kutsche wird schon baldigst vorfahren. Jedoch würde ich den Vorschlag des Grafen von und zu @psreturns einem vorschnellen Aufbrechen vorziehen.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:04
Werter @RobbyRobbe

Ich würde mich geehrt fühlen. Außerdem danke ich dem ehrenwerten Herrn @Krokogator
für seine Besonnenheit.


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:06
So lasset uns unsere Runde bei einem vortrefflichen Gläschen Pirnot weiterführen und diesem Bauernknaben die kalte Schulter zeigen.

Chapô, Mesdames et Messieurs.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:08
Ein Prosit auf den Sieg des Intellekts!


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:09
Der Angrund ruft nach dem Abgrund....

Ich werde mich zu bett begeben - ich wünsche Ihnen allen eine ruhige Nacht
Sollten sie die Heimreise zu anstrengend finden, James führt sie in Ihre Zimmer
um 5 Uhr gehen wir auf Fuchsjagd, sofern sei daran teilnehmen wollen - sollten sie sich auch bald zu ruhe begeben


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:10
Meine Damen und Herren meine wenigkeit würde gerne zum Hofgut zurück kehren um die nächtliche Ruhe zu finden


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:13
Alsdann mache ich mich auch bald auf den Weg in meine Gemächer. Ich werde noch ein Pfeifchen rauchen und ein bisschen in den Tagebüchern des Schultheiss zu Adelbrecht verweilen. Sehr empfehlenswerte Lektüre, meine Herren!

Ich wünsche dem ehrenwerten Fürsten von @RobbyRobbe und der Gräfin zu @blackpony ebenso eine angenehme Nachtruhe.

Richten Sie James bitte aus, er möge mein Gemach richten.


melden

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:16
Eine geruhsame gute Nacht Ihnen Allen.


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 01:18
Meister @psreturns
Auch Ihnen selbstverständlich geruhsame Stunden.


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "like a Sir" Thread

02.07.2012 um 11:12
Je dois chier. :/


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die WoW Süchtigen!96 Beiträge
Anzeigen ausblenden