weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Rangordnung bei Allmy

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Rangordnung
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:05
Seid ihr für eine stärkere Rangordnung im Allmy?

Ich finde, die @-Funktion sollte bei rangniedrigeren Usern blockiert werden, wenn sie ranghöhere User ansprechen wollen. So wird Spam von Neulingen das Wasser abgegraben und wir ranghöhere User müssen uns nicht damit abgeben.

Was haltet ihr davon? ;)


melden
Anzeige

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:07
wenn ich ranghoher bin dann ja


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:12
@GrandOldParty

Jetzt geht es komplett mit dir durch.

Man, man, man.

woran wird denn die Ranghöhe fest gemacht?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:15
Kommt darauf an auf was es die Rangliste geben soll z.B. meisten Beiträgen ect...


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:16
ja Beiträge insgesamt also alle je geschriebenen


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:18
@Ferraristo
es war ja nur ne idee und ob es durchgesetzt wird muss ja auch erst abgeklärt werden


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:23
Also Jemand der schon 2000 Spambeiträge verfasst hat kann Euch dann auch direkt anspammen.

Wärend ein Neuling der mal was gescheites zu schreiben weis, euch nicht belästigen soll.

Das macht natürlich Sinn.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:29
Nein, diese Idee finde ich nicht gut.

Wie sollte das dann mit den Rängen gehen?!
Der am längsten im Allmy ist, oder der, der am meisten Beiträge geschrieben hat?!

Dann werden die Neulinge betraft, weil sie sich frisch angemeldet haben!
Es heisst ja nicht das die Neulinge spammen, es gibt auch User die spammen hier schon Jahrelang.

Dann sollte man schon, für alle Spammer die @ Funktion blockieren.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:30
Weiß nicht. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass User nur Beiträge schreiben um mehr Perks zu bekommen.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:34
Vor allem wenn man sich seinen höheren Rang dann auch selber diagnostiziert ist das voll Prima.

:D

Na ich sag dann mal N8
Und arbeitet noch ein wenig an Eurem Rang.
Wenn man es sonst zu nichts bringt.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:34
Mailo schrieb:woran wird denn die Ranghöhe fest gemacht?
Die Nummer 1 bin ich ;)



Die Idee ist vollkommener Nonsens. Wer will denn wirklich in einer Zweiklassengesellschaft leben. Und wer definiert die Rangordnung? Wer kontrolliert und schlichtet...

Also, ja klar, prima Idee, ganz doll


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 00:39
Ähm ... nein?

Diskriminierung, mein Lieber.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 01:11
Es wird zwar nicht erklärt, wie das Spam unterbinden soll, aber davon ist bei Trollen ja auch nicht auszugehen.


@GrandOldParty

Der Thread ist doch ausreichender Beleg dafür, dass Du zum Spammen keine @-Funktion brauchst.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 02:31
@GrandOldParty
[...]und wir ranghöhere User müssen uns nicht damit abgeben.
Wieso "uns"?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 05:22
So ein Quatsch.

Der Ranghoechste wuerde also nie wider angeaetted werden, da das ganze Restforum rangniederer ist als er.

Geh nach "Umfragen" mit dem Bloedsinn -.-


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 07:20
Nein, wenn ich mit einem User schreibe, möchte ich, dass er mich ansprechen kann, auch wenn ich "ranghöher" bin.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 07:28
Aus rein trolltechnischen Gründen (like this Thread) bin ich dafür.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 08:20
GrandOldParty schrieb:Seid ihr für eine stärkere Rangordnung im Allmy?

Ich finde, die @-Funktion sollte bei rangniedrigeren Usern blockiert werden, wenn sie ranghöhere User ansprechen wollen. So wird Spam von Neulingen das Wasser abgegraben und wir ranghöhere User müssen uns nicht damit abgeben.

Was haltet ihr davon? ;)
Auch wenn ein ;) erscheint ... BULLSHIT!


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 09:33
Ah ok, jetzt sind also einige User mehr wert, als Andere?


melden
Anzeige

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 10:14
Ah ok, jetzt sind also einige User mehr wert, als Andere?

Gibt halt User die krampfhaft nach bestädigung suchen


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden