Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Rangordnung bei Allmy

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Rangordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 20:14
dafür! ist nützlich und total nötig.


:troll:

Anzeige
melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 20:32
...Und der GW zieht seine Kreise...


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 20:59
Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag der einem die ganzen Nerver vom Leib hält. Bin voll dafür und fordere eine Funktion die Beiträge von Rangniedrigeren Usern auch noch ausblendet so das ich deren Scheiß nicht auch noch lesen muss.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 22:30
Du willst einen höheren Rang als ich haben? :D

Okay, ich gebe mich dir geschlagen. Aber nur, weil du es bist. ;)

@popcorncandy


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 22:31
den höheren Rang hab ich sowieso :P
@GrandOldParty

2009 !! sagt schon alles


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 22:32
Offiziell, meine Liebe, offiziell. ;) @popcorncandy


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 23:49
als frischling finde ich das nicht gut. was ist denn überhaupt der sinn von so einer rangordnung?


1x zitiertmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

02.07.2012 um 23:56
Zitat von flightflight schrieb:was ist denn überhaupt der sinn von so einer rangordnung?
Ich sag's mal so: Mit einem ernsthaften Interesse am Diskutieren hat es definitiv nichts zu tun.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

03.07.2012 um 00:31
Finde ich schwachsinnig.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

03.07.2012 um 00:50
völliger nonsens.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

03.07.2012 um 17:03
Die 7 Stimmen kommen von der Elite :troll:


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

03.07.2012 um 22:26
Nein.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

05.07.2012 um 22:13
So ne beschiessene Idee...


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

05.07.2012 um 22:22
bd47c9 td5201f c33ae0 Facepalm


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

05.07.2012 um 22:44
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 02.07.2012:Ich finde, die @-Funktion sollte bei rangniedrigeren Usern blockiert werden, wenn sie ranghöhere User ansprechen wollen. So wird Spam von Neulingen das Wasser abgegraben und wir ranghöhere User müssen uns nicht damit abgeben.
Generell?Verstehe ich das richtig?
Und Du bestimmst, was Spam ist?
Sind nicht auch Nichtneulinge dann immer wieder auch Rangniedere?
Wenn das kein Scherz ist, ist es zumindest nicht wirklich durchdacht.

Nicht sinnvoll.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

06.07.2012 um 22:17
Musste jetzt an "Herrscher sind einsam" denken.

Die ganz Ranghöheren würden dann vereinsamen dort "oben" :}


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

10.07.2012 um 16:30
Find ich gut.
Gtfo newfag


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

10.07.2012 um 22:21
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 02.07.2012:Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag der einem die ganzen Nerver vom Leib hält. Bin voll dafür und fordere eine Funktion die Beiträge von Rangniedrigeren Usern auch noch ausblendet so das ich deren Scheiß nicht auch noch lesen muss.
RICHTIG!!!!

Außerdem bin ich dafür, dass ripper den zweithöchsten Rang hier bekommt. Nach mir natürlich. Er wäre dann meine Nummer 1 wie in Star Trek.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

10.07.2012 um 22:45
Und wer bekommt dann den dritthöchsten Rang?
Metepec oder Kel?


1x zitiertmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 14:02
Mal wieder ein klassischer Trollthread.
Ich dachte, "Verbesserungen" wär eine 'ernste' Rubrik?!


Anzeige

1x zitiertmelden