Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Rangordnung bei Allmy

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Rangordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 16:21
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 02.07.2012:Ich finde, die @-Funktion sollte bei rangniedrigeren Usern blockiert werden, wenn sie ranghöhere User ansprechen wollen. So wird Spam von Neulingen das Wasser abgegraben und wir ranghöhere User müssen uns nicht damit abgeben.
WTF?
Wer oder was entscheidet denn, wer ranghöher ist :ask:
Bin voll dagegen - ist Schwachfug :N:

Anzeige
melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 16:51
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Mal wieder ein klassischer Trollthread.
Ich dachte, "Verbesserungen" wär eine 'ernste' Rubrik?!
Ich wundere mich, dass es noch nicht verschoben wurde.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 16:54
@Plan_B

Ja, ich weiß auch nicht...
Mir scheint es eh, als hätten manche hier mit ihren Trollereien Narrenfreiheit.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 16:57
@AthleticBilbao

Hast du nicht gewust, dass der TE eine enorm hohe Rangordnung auf Allmy hat? ^^


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 16:58
@Plan_B

Ja, da war mal was... :troll:


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 21:52
Ich würde gerne mal wissen, ab wann man als "ranghöher" gilt... :ask: @GrandOldParty


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 22:03
@IvoryTower

Du nimmst den Vorschlag doch nicht etwa ernst? :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 22:12
@Plan_B
Der war nicht ernst gemeint? D:

8a6abf51f3eefeb36e21e797e36e80db1.png 1337484423


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 22:18
@IvoryTower

Warum fragst du denn dann so ernsthaft nach?

Bring mich nicht in Verlegenheit. Keinen Bock, heute noch Fettnäpfchen aufzuräumen. :D


1x zitiertmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 22:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum fragst du denn dann so ernsthaft nach?
Weil mich @GrandOldParty´s Denkweise interessiert - er ist sehr faszinierend. :vv:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bring mich nicht in Verlegenheit. Keinen Bock, heute noch Fettnäpfchen aufzuräumen. :D
Och - dabei habe ich doch extra das Niedliche mit dem Pony genommen. :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 22:50
Du findest mich also faszinierend, so so. @IvoryTower


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 22:51
@GrandOldParty
Ja in der Tat ist dem so. :engel:


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 22:57
Um deine Frage zu beantworten: Man entscheidet selbst, welchen Rang man hat. ;)

@IvoryTower


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

15.07.2012 um 23:00
@GrandOldParty
Gut - dann bin ich hier der :king: ;)


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

19.07.2012 um 04:13
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 02.07.2012:Ich finde, die @-Funktion sollte bei rangniedrigeren Usern blockiert werden, wenn sie ranghöhere User ansprechen wollen. So wird Spam von Neulingen das Wasser abgegraben und wir ranghöhere User müssen uns nicht damit abgeben.

Was haltet ihr davon? ;)
Frage 1:
Wonach wird der Rang definiert? Nach Anzahl der Beiträge? Werden diese von der Administration erwählt?

Frage 2:
Mal ernsthaft! Meinst du echt, du hättest hier einen hohen Rang?

Frage 3:
Kommt es wirklich sooooo oft vor, das Neulinge alten Hasen tatsächlich auf die Nerven gehen?

Mir zumindest ist so etwas noch nicht aufgefallen!

Von daher! Nööö, ein derartigen Schwanzvergleich brauchen wir auf Allmy nicht! ^^


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

19.07.2012 um 12:24
Oh, wieder ein Vorschlag um Diskussionen auf Allmy zu verhindern.

Ja, dass macht bei einem Diskussionsforum total Sinn.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

19.07.2012 um 12:30
Nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nichternstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen, nicht ernstnehmen ...

:D


1x verlinktmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

19.07.2012 um 13:28
Ich bin mit der derzeitigen Hackordnung vollkommen zufrieden.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

19.07.2012 um 13:29
So weit kommt's noch, dass hier ein "Klassen-System" eingeführt wird.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

19.07.2012 um 21:48
wie wärs mit einer allmydiktatur?


Anzeige

melden