weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Rangordnung bei Allmy

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Rangordnung
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

19.07.2012 um 22:10
Mein obiger Beitrag bringt mich zu einem ganz anderen Vorschlag:

Ich habe trotz der Edit-Funktion meinen Fehler nicht gefunden, ich saß mit der Lupe davor, aber dass ich es einmal zusammen geschrieben habe, war im Bearbeitenmodus nicht erkennbar.

Kann man offensichtliche Fehler im Bearbeitenmodus nicht rot unterkringeln?


melden
Anzeige

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:15
@blue_

Du hast tatsächlich 129 mal "nicht ernstnehmen " geschrieben?
Das nenne ich mal verbissen, du kennst keine Funktion mit der man derartiges in sekundemn erledigt?

Ach egal.

Topic. ( Muhahahah)

Ein GOP Thread, was will man erwarten.

Gruß
Mailo


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:16
@Mailo

Du hast das tatsächlich nachgezählt? :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:19
25mal5plus4. ;)

@blue_


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:26
@Mailo

Was mir bei der Aktion aufgefallen ist: Wenn man einen Fehler macht, ist es über die Editfunktion nahezu unmöglich, ihn zu finden. In der Normalansicht habe ich gesehen, dass ich einmal ein Leerzeichen vergessen habe. In der Editansicht war es nicht zu sehen.

Das wäre ein anderer Verbesserungsvorschlag, den ich aber hier poste:

@dns

Ist es möglich, dass beim Editieren Fehler entweder rot angezeigt werden oder fett hervorgehoben werden?


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:33
@blue_
Naja, das müsste eine Rechschreibprüfung sein.
Kann man die bei Allmy nicht irgenwie anschalten?



Ich habe mir angewöhnt längere Texte in Wörts vor zu schreiben, hat mir bestimmt einige Peinlichkeiten erspart. :D

Gruß
Mailo


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:36
@Mailo

Vor allem hat es dir eins erspart: Dass ein langer und ausgefeilter Beitrag einfach futsch ist, wenn die Seite mal wieder nicht lädt.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:40
@blue_

Oder der Thread, wegen Sinnlosigkeit, in der Zwischenzeit gelöscht wurde.
Was bei dem hier eigentlich zu erwarten wäre. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:44
@Mailo

Wenn man postet und der Thread inzwischen geschlossen wurde, dann bleibt der Text als Entwurf erhalten.

Mit Letzterem hast du zweifellos recht. Warum das Ding in Verbesserungen verweilt, ist mir ein Rätsel. :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:48
@blue_

Vieleicht soll Er die sonst so mürrische Stimmung ein wenig aufhellen.

Man weis es nicht.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:54
@Mailo

Vielleicht liegt es auch an der Rot-Grün-Blindheit, hier eher eine Rot-Blindheit ... "duck'n wech" :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 10:58
@blue_

Auch ein guter Grund wäre als Fallbeispiel. ;)

Dafür das DNS beim besten willen nicht auf alle Verbesserungs?!?!vorschläge eingehen kann. :D

ich glaube wir Spammen, wenn das hier überhaupt möglich ist.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 11:01
@Mailo

Spammen? Wir? In einem ernsten Thread? In einer ernsten Rubrik?

Unmöglich ... :engel:


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 11:08
@blue_

Unmögliches wird sofort erlediegt, Wunder dauern etwas länger.

Zu scharf Gewürzte Speisen kann man mit etwas Milch wieder geniesbar machen.
In Versalzene Speisen reibt man eine rohe Katoffel ein.

Gruß
Mailo


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 11:10
Mailo schrieb:Unmögliches wird sofort erlediegt, Wunder dauern etwas länger.
Und auf Wunsch wird gehext.

Ein gemischter Salat ist besonders lecker, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schweineschnitzel ersetzt.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 11:13
@blue_

Nix für Vegetarier.
Bei einigen Menüs esse ich lieber die Tischdeko.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 11:19
@Mailo

Ich habe so langsam ein schlechtes Gewissen und lasse es hier für heute gut sein.

Danke für die erfrischende Unterhaltung. :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 11:26
@blue_

Dito.

Ein schönes WE noch.
Gruß
Mailo


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 13:36
@chen
chen schrieb: " Weiß nicht. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass User nur Beiträge schreiben um mehr Perks zu bekommen "
Wer oder was sind denn " Perks " ??


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 13:52
@KönigIsakim

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/perks.html


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden