Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Rangordnung bei Allmy

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Rangordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 14:25
Perks = Boni, Privilegien, etc.

z. B. die rote Farbe im Nickname für viele Beiträge ist ein "Perk"


Ist in der deutschen Forensprache vielleicht nicht so bekannt, aber ich finde "Perk" ein schönes Wort :)

Anzeige
melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 15:22
@GrandOldParty


Ich bin gegen eine Rangordnung

Ein unvernünftiger Vorschlag

Wenn sich manche gegenüber Neulingen schon überlegen fühlen, sich als etwas Besseres
fühlen ,muss man sie nicht auch noch exrtra darin bestärken, indem sie zusätzliche Privilegien bekommen


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:46
Orientieren wir uns doch am Militär und schaffen strikte Kommandostrukturen. Mein Rang: Five-Star General.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:48
omg...was ne blöde Idee. Darf ich dann nur schreiben wenn ein Ranghöherer mir es erlaubt? :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:49
@ayAshi

Diesen Beitrag bitte ernst nehmen. :D

Beitrag von allmotlEY (Seite 4)


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:50
@Plan_B

Du hast mir nix zu sagen, ich bin Ranghöher :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:52
@ayAshi
@Plan_B

Und ich bin höher als ihr beide. :D Obwohl, ayashi ist länger angemeldet als ich .. Hmm .. :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:52
siehste...also schweig ;p


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:53
@ayAshi

Achso. Ich vergaß. :D

c60c19 anbeten


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:54
@ayAshi

Mehr Beiträge versus Anmeldedatum? Lets Fight!


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:54
@Aldaris

Gib nicht so an mit deinem erdbeerfarbenen Penis.

Ich bin hier der Fuzzi mit Narrenfreiheit. :D


1x zitiertmelden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:54
@Plan_B

so is brav.

@Aldaris

ich muss doch nicht zu jedem Müll was schreiben :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gib nicht so an mit deinem erdbeerfarbenen Penis.
Was zum .. ? :D

@ayAshi

Schreiben erfordert aber Aktivität, Einsatz! Anmelden kann sich jeder. :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:58
2008 die lacht,

aber:

2010 bleibt stehn.

Gruß: Das Schlaule. :D


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:58
@Aldaris

Ich lese und lache. Wenn ich was zu sagen habe dann melde ich mich. Ist dir auch schon aufgefallen
das in vielen Threads das schon geschriebene sinnlos oft wiederholt wird?


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 16:58
@ayAshi

Wirklich? Das ist mir noch niiiee aufgefallen.


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 17:00
@ayAshi

Ja, z.B. beim Todesstrafen-Thread und einigen anderen. Aber es gibt bestimmt noch genug Threads, in denen du nichts gepostet und trotzdem was zu sagen hast. ;)


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 17:00
Nehmen wir mal diesen Thread

Beschneidung ist Körperverletzung

Ich frage mich was man da auf 347 Seiten zu diskutieren hat?

Edit: Einmal reinschreiben " ich find scheisse, weil...." und gut is


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 17:02
Dann lies dich da mal ein. ;)


melden

Bessere Rangordnung bei Allmy

21.07.2012 um 17:03
Dafür, dass er noch nicht mal einen Monat alt ist, hat er eine ganz schön lange "Legende".


Anzeige

melden