Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:02
Och Leute, ihr nehmt die Story echt ernst?

"aber was kann ich dafür ich habe halt nur 500er Scheine dabei in der Regel."

Yeah.... right. Obvious troll is obvious.

Anzeige
melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:03
@trailerguy
Also... allein das Taschengeld bei der Summe an Geld, die zB mein Vater nie auch nur annähernd hatte. Das ist lächerlich... Ich denke dabei eher an einen Troll ;)
Und dann dazu der Titel :|


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:03
@Spekulierer

Vielleicht solltest du einfach nicht mit deinen Geldscheinen wedeln, dann guckt dich auch keiner dumm an. Die Besten sind die, die nicht "Ich bin reich" auf ihrer Stirn stehen haben und die vielleicht auch mal spendabel sind. Was du bei deinen Freunden ab und zu mal machen könntest, Geld genug ist ja da.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:03
@Dick
Natürlich könnte er das, aber mit Sicherheit hat der Typ welcher ihm den Stinkefinger zeigte nicht gesehen, dass sein dickes Auto vom Taschengeld der Eltern bezahlt wurde und mit Sicherheit posaunt er es nicht in der Weltgeschichte herum.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:03
@Spekulierer

Haste gut hingekriegt !


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:04
@chen
nö, nehme ich nicht ernst......aber wir sollen ja "Respekt" haben......


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:04
@Spekulierer

Weil du es verdient hast ?


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:04
@chen
Ich habe eigentlich nur 500er Scheine und auch natürlich 200er Scheine dabei und die kleinen Scheine spende ich am ende des Monats an Ärzte ohne Grenzen.
Und die 2500 Euro Taschengeld bekomme ich nur um das Anwesen wozu auch ein großes Grundstück dazu gehört zu unterhalten.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:05
Ich versuche hier nur ne gewisse Neutralität rein zu bringen um mal ein bisschen tiefer zu gehen...........gestaltet sich als schwierig irgentwie..........

Meckern kann man immer noch hinterher, aber so baut ihr Distanz auf........vielleicht steckt ja auch noch was anderes dahinter.......einfach mal überlegen ein bisschen!

Und raus aus dem Standart Denkschema, danach müsste der Thread nämlich in zwei Minuten geschlossen werden!

Aber so lernt man nix! Die eine Seite genau so wenig wie die andere Seite!


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:07
Warum gibst du dich auch mit den Pöbel ab???

reich zu reich


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:10
Ich bin ehrlich: Wenn ich eine solche finanzielle Stütze ab meinem 20. Lebensjahr hätte, wäre ich verdammt happy. Würde aber Geld zur Seite legen... Macht der TE ja scheinbar nicht. Irwann sind die lieben Eltern pleite und der TE steht dumm da. Kein Geld. UND keine Freunde.

Aber wir reden ja nicht davon wie man mit Geld umgehen sollte...

Zum Thema.

So vom ET kommt mir der TE nicht so sympathisch rüber. Frei nach dem Motto: Ich reibe jedem das Geld meiner Eltern unter die Nase und beziehe mein gesamtes Selbstwertgefühl daraus. Wieso mag man mich trotzdem nicht?

Ich würde dem TE mal empfehlen nicht so prollig durch die Gegend zu ziehen, sondern wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Studenten die nicht alles in den Arsch geblasen bekommen haben es echt schwer . Und dann kommt einer wie der TE dahergelaufen , und kauft sich das Leben mit dem Geld seiner Eltern schön :D

Jedenfalls.... @Spekulierer, pass dich deiner hart abeitenden Umgebung an, geh auf die Menschen zu, und gehe Verantwortungsbewusster mit deinem Geld um, versuch mal auf eigenen Beinen zu stehen.
Selbstständigkeit ist ja wohl das A und O.

Du wohnst angeblich in einer Villa, OHNE Miete zahlen zu müssen (!) , und reibst jedem dein Geld unter die Nase... Kommt nicht gut an.
Das Geld ist nicht selbst verdient, du musst nicht arbeiten, lebst als wärst du 10... Naja.

Und merke dir:

Werde endlich Selbstständig, nur dadurch kriegen die Leute Respekt vor dir. Keine 2500 Euro Taschengeld, such dir ne Arbeit und fertig.

Nen finanziellen Engpass hast DU ja wohl wirklich nicht zu befürchten xD


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:10
@Spekulierer


So wie Du in der EP geschrieben hast , hab ich den Eindruck, Du gibst gern ein bißchen mit Deinem Reichtum an.

Ruder etwas zurück .

Es muss nicht nur der Neid der anderen sein .

Vielleicht sehen die anderen Dich als Angeber .

Die sind mir auch unsymphatisch


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:13
@chen

merker nicht... Trolle sind toll :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:13
@Spekulierer
selbstverständlich brauchst Du das Geld, um das Grundstück zu verwalten......und selbstverständlich bekommst Du nur große Scheine.....und selbstverständlich reichen die 5000 noch was nicht dazu, um alles zu bezahlen....achja, es gibt ja kleine Scheine, die werden gespendet.....schön......auf jeden Fall ein sehr schlimmes und vor allem SELTENES Problem.....vielleicht solltest Du weltweit suchen, dann kannst Du vielleicht eine Selbsthilfegruppe gründen.......


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:15
@Tussinelda

Amen! :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:16
@Spekulierer
ich empfehle dir ein Fernstudium. Du kannst es dir schließlich leisten und du müsstest dich so nicht den Anfeindungen deiner Kommilitonen aussetzen.
Und mit kleineren Geldscheinen rumlaufen wäre auch nicht so verkehrt.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:16
Zum Glück gibt es ja Menschen, die wirklich kein Geld haben. :|


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:17
@Spekulierer

Wenn du draußen genauso auftrittst, wie hier auf Allmy, dann brauchst du dich nicht zu wundern. Warum posaunst du heraus, wieviel Geld du hast?

Ist dir klar, dass dein "Taschengeld" von der Mehrheit der Vollzeitarbeiter nicht verdient wird?

Ich finde deine Äußerungen provokant. Das mit dem 500,- Eoro-Schein ist so leicht vermeidbar. Es sei denn, man legt es drauf an.

Mit Geld kannst du fast alles kaufen, aber eben, manches nicht.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:19
@Spekulierer
also dein Problem möcht ich mal haben. Velleicht solltest mal nicht so sehr mit deinen großen Scheinen rumwedeln und auch net jedem unter die Nase reiben wieviel Geld du so fürs nix tun bekommst und das du in ner riesen Villa lebst. Is doch klar das da einige einfach das Kotzen bekommen wenn so ein Protz da ankommt und mit seinen Scheinen rumwedelt. Für ne Bar einfach statt 500er Scheine 50er mitnehmen und dann guckt da schon mal nicht mehr jeder doof. Ich kann Leute die Geld genug haben und dann das auch noch so dermaßen zur schau tragen auch nix abgewinnen. Ich kenne selber jemand, die hatte in ihrer Kindheit/Jugend net viel und hat sich ihren Reichtum selber erarbeitet, mein Respekt dafür, aber diese Person hat ihre damalige Beste Freundin (mich) völlig vergessen, für sie gibt es nur das oberflächliche Leben das auf schönheit und reichtum aufbaut.
Wenn du nicht so bist sollte es eigentlich kein Problem für dich geben.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:21
Ich gehöre zu den "Armen" hatte im Armutsthread geschrieben.
Wenn ich so was lese, wenn es wahr ist, kommt mir gleich die Galle hoch.

Armut - Eigene Erfahrung (Seite 8) (Beitrag von Dr.AllmyLogo)


Anzeige

melden