Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

12.07.2012 um 11:51
@Spekulierer
Manno...seh bloß zu, ein wenig "kleiner" daher zu kommen...denn wo Geld ist, ist Neid nicht weit wech....nicht so dolle protzen oder in deinen "Kreisen" verkehren....in den oberen 10000....

Vielleicht ist deine Geschichte auch nicht wahr....klingt ein wenig danach ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

13.07.2012 um 01:58
Zitat von wubby88wubby88 schrieb:Vielleicht ist deine Geschichte auch nicht wahr....klingt ein wenig danach ;)
Die Geschichte ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

13.07.2012 um 02:20
Da musste dich nicht verwundern, wenn du mit 500 € Schein zahlst.

Wie du schreibst, kommt es mir richtig wie ein Snob rüber, und so sehen es auch deine Freunde.
Hier macht sich doch nur einer einen Spaß ;-)


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

13.07.2012 um 03:35
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Hier macht sich doch nur einer einen Spaß ;-)
Sicherlich, mir leuchtet es auch nicht ein weshalb man an einem Abend mit 500 Euro Scheinen ( Plural ) bezahlen sollte. Klar, wenn man mit Leuten unterwegs ist die auch viel Geld haben und irgendwie am laufenden Band irgendwelche Möet blabla Champagner bestellt, dann mag das so sein.

Aber unter Studenten, normalen Studenten in normalen Etablissements kommt man höchstens genau einmal dazu einen 500 Euroschein rauszugeben. Wenn der dann doch gewechselt werden kann wars das doch schon. Wie kommt man also dazu mehrfach an einem Abend in einer Runde mit 500 Euro Scheinen zu bezahlen, ist doch Unsinn.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

13.07.2012 um 09:34
@DeadPoet
ist ja eigentlich auch schon viel sagend das er nichts mehr dazu schreibt....


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

13.07.2012 um 09:44
:troll:


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

13.07.2012 um 09:46
@liaewen
das verbitte ich mir aber.... ich bin kein trollface.... und auch nicht trollig... und überhaupt kein troll.... weibchen...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

13.07.2012 um 09:55
ein männchen?


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

13.07.2012 um 10:16
nein ein weibchen...

ich bin ur kein trollweibchen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Einfach mal danke sagen..
Unterhaltung, 752 Beiträge, am 10.08.2023 von FerneZukunft
Valkyre am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.08.2023 »
Unterhaltung: Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?
Unterhaltung, 265 Beiträge, am 28.01.2023 von IncubusWolf
Nightstalker83 am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 28.01.2023 »
Unterhaltung: Frage an die Männer
Unterhaltung, 224 Beiträge, am 23.05.2022 von Walkingbird
fab_natascha am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 23.05.2022 »
Unterhaltung: Wieviele Leute aus deiner Freundesliste gerade online/offline?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 04.08.2021 von Paradigga2.0
cat_and_go am 07.05.2021, Seite: 1 2
40
am 04.08.2021 »
Unterhaltung: Siri und Rüdiger
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 24.07.2020 von Vymaanika
AvatarXTC17 am 24.07.2020
3
am 24.07.2020 »