Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteckt meine Nachbarin?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:20
Eine Kriminelle mit Rollator, nehmt Euch in Acht, die gehbehinderten Omas sind los!

Anzeige
melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:20
Wieso sollte sie kriminell sein?
Ist ja nicht verboten die Rollos am Tage unten zu haben.
Und wenn sie im Dunkeln sein will, ist es ihre Sache.


1x zitiertmelden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:21
Und weshalb verbuddelt man ein Handy? Das tut doch niemand normales. ich habe nur Angst


1x zitiertmelden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:21
Vielleicht hat die arme Frau ja eine Photosensitivität und muss deshalb tagsüber die Rollos unten lassen.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:22
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ist ja nicht verboten die Rollos am Tage unten zu haben.
Und wenn sie im Dunkeln sein will, ist es ihre Sache.
LOL !!!

Tatsache! Nüchtern betrachtet, sieht die Sache ganz schon unmysteriös aus!!! :D


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:22
Wenn man kriminell wäre, würde man eine Pistole vergraben und nicht ein Handy.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:23
@LadyLaura
Zitat von LadyLauraLadyLaura schrieb:Und weshalb verbuddelt man ein Handy? Das tut doch niemand normales. ich habe nur Angst
Aber ein Handy AUSBUDDELN - das ist normal?!


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:24
Klingelt an. Fragt sie, was das soll. Vielleicht erzählt sie Euch bei einer Tasse Kakao ihre Geschichte... Oder sie vergiftet Euch mit dem Kakao und verbuddelt Euch neben der Kiste.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:26
Zitat von LadyLauraLadyLaura schrieb:Wir finden das so unheimlich warum die Frau sich versteckt und so tut als lebt sie nicht mehr? Wir gingen vor 2 Wochen noch einmal nachts heimlich hin und sie kam raus und rauchte. Dann sahen wir wie sie etwas im Garten verbuddelte. Wir haben es heimlich ausgebuddelt und es war eine Kiste mit Briefen aber nicht auf deutsch sondern einer anderen Sprache. In der Kiste war auch ein Handy.
Sollen wir zur Polizei gehen?
In ihrem Garten darf sie tun, was sie will. Zumindest so lange sie keine Straftat begeht. So lange sie also nicht "Opa" im Garten verbuddelt, ist das alles kein Problem.

Und dass sie Briefe und ein Handy verbuddelt, kann tausend Gründe haben.

Emodul


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:26
Sie hat ein Handy und Briefe vergraben, vielleicht ist ein geliebter Mensch gestorben, von dem die Briefe waren und mit dem Handy hat sie mit diesem telefoniert. Eine Art "Begräbnis" um den Verlust zu verarbeiten.

Ist natürlich reine Spekulation, aber wahrscheinlicher als das sie kriminell ist...


1x zitiertmelden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:27
@LadyLaura
Angst brauchst du denke ich keine haben. So lange du die Dame nicht provozierst (oder ihr Garten weiter umgräbst) wird sie schon nicht Nachts vor deinem Fenster stehen.

Und Handy eingraben? Das ist natürlich schon etwas ungewöhnlich, es kann aber auch dafür eine logische Erklärung geben. Vielleicht gehörte das Handy einen Bekannten, der Verstorben ist und dies ist eine "Erinnerungsbox", in dem sie Dinge die ihm gehörten reinlegt (Zugegeben, das ist keine besonders gute Theorie, aber halte ich für Wahrscheinlicher, als wenn das Handy mit irgenwelchen Schmugglerringen oder Dergleichen zu tun hat.)


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:27
@LasyLaura

Wäre Dein Beitrag "echt" , würde ich Dir raten , der alte Dame , die dann womöglich einfach einsam und deshalb etwas "schrullig" wäre , ein bisschen Hilfe - z.B. durch Einkaufen , Vorlesen . Gartenarbeit o.Ä. anzubieten.

@Comtesse give me 5 ! :-)


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:27
@LadyLaura

deine nachbarin versteckt nichts und lasst die alte frau doch in ruhe.

wovor hast du angst, vor einer alten frau die alte briefe und ein handy begraben hat?


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:28
Zitat von MerlinchenMerlinchen schrieb:Sie hat ein Handy und Briefe vergraben, vielleicht ist ein geliebter Mensch gestorben, von dem die Briefe waren und mit dem Handy hat sie mit diesem telefoniert. Eine Art "Begräbnis" um den Verlust zu verarbeiten.
Tochter oder Sohn verstorben und das war ihre Art, von einer geliebten Person Abschied zu nehmen. War auch mein Gedanke ...

Emodul


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:29
Ich hätte auch total Angst, würde aber sofort zur Polizei.

Wahrscheinlich habt ihr in letzter Minute ein schweres Verbrechen verhindert.

Meine Oma hatte auch mal so nen Rollator. Nach ihrem Tod habe ich da Die Griffe aufgebohrt.

Kann man bestimmt auch Pistolen einbauen.

Aber die Kiste war bestimmt für einen Komplizen. Das ist bestimmt ein nicht registriertes Handy gewesen.

Die Oma ist bestimmt Teil einer Verbrecherbande.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:30
@Uhlenspiegel 5! ;-)


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:48
Sie ist bestimmt Mitglied bei den Hells Grannys ...

https://www.youtube.com/watch?v=wdHY_lyh5KY (Video: Monty Python - Banden und Gangs)

Isch Schwöa Eyh!


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:55
ich vermute das dem te nur einfach die phantasie durchgegangen ist- in dem alter ist sowas durchaus möglich


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 18:34
mal abgesehen davon das ich der Themeneröffnerin das Alter von 12 Jahren nicht abnehme (Fake) - laß die alte Dame in Ruhe. Die kann in Ihren vier Wänden tun und lassen was Sie möchte, so lange Sie niemanden stört. Was Sie im Garten vergräbt geht keinen etwas an und kein Nachbar ob nun Kind oder nicht hat das Recht, dort wieder etwas auszubuddeln. Schon mal was vom Tatbestand des Hausfriedensbruchs gehört?!

Aber gaaaanz bestimmt ist Sie der Kopf einer international operierenden Mafi-Gang und wird von Interpol per internationalem Haftbefehl gesucht. Auf Ihren Kopf ist bestimmt eine Belohnung von drölfundnölfzig Millionen Hong Kong Dollar ausgesetzt. Also solltest Du Dich schleunigst mit dem BKA, FBI, CIA, MI5 und Interpol in Verbindung setzten und den ganzen Vorfall melden!!! **Ironiebuttongedrückthalte**


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 18:45
@Comtesse
Ferienzeit, Ferienzeit... - fidirallala... :D :D :D

643199 Opa und Oma-003


Anzeige

melden