weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteckt meine Nachbarin?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlüsselwort

Was versteckt meine Nachbarin?

09.12.2013 um 04:00
Ich glaube ja, dass die Seniorin nach und nach die gesamte Nachbarschaft umgebracht und im Garten verbuddelt hat - diese Senioren heutzutage können wirklich unfassbar gemein sein.


melden
Anzeige
nightflowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

09.12.2013 um 04:13
ahaha... so ist es, die Vorgehensweise für ein Verbrechen ist meistens Eiskalt und Gnadenlos !


melden
nightflowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

09.12.2013 um 04:35
so alte Omas Locken zur heutigen Zeit Unschuldige Menschen mit Süssigkeiten oder auch mit Kaffee und Kuchen zu sich Nachhause... um sie danach mit einem Spaten zu Erschlagen.... und im Garten zu Vergraben !


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

10.12.2013 um 15:28
Ich denke die Seniorin hat einen verdammt guten Grund die Nachbarschaft platt zumachen.
Vermutlich wurde sie gehänselt oder ihr Rollator geklaut. Doch nun ist Reinemachen-Zeit..und der Garten ist gross...


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

10.12.2013 um 18:05
Das wird anderen Nachbarschaften eine Lehre sein - don´t mess with Oma!


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

14.12.2013 um 03:34
Als Nachbarschaft würde ich mich eine Weile nicht mehr aus dem Haus trauen...höchstens inkognito!


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

14.12.2013 um 22:48
Wie groß wohl die mörderische Oma ist? Und ob sie in er Nähe von Büttgen wohnt?


melden
nightflowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 11:14
Noella schrieb:Wie groß wohl die mörderische Oma ist? Und ob sie in er Nähe von Büttgen wohnt?
Die Oma muss voll das Tier sein... Fäuste so Groß wie ein Menschlicher Kopf.
Ich Denke das die Power vom Jahrelangem Buddeln im Garten kommen könnte..


melden
1947
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 14:24
Wann genau war das?

Mann könnte dann überprüfen, wer seit diesem Zeitpunkt nicht mehr telefoniert.

Oder seine Telefonrechnung nicht mehr bezahlt hat.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 14:32
LadyLaura schrieb:Dann sahen wir wie sie etwas im Garten verbuddelte. Wir haben es heimlich ausgebuddelt und es war eine Kiste mit Briefen aber nicht auf deutsch sondern einer anderen Sprache. In der Kiste war auch ein Handy.
Sollen wir zur Polizei gehen?
Unbedingt! Das Verbuddeln von Dingen im eigenen Garten steht unter Strafe. Vorallem Handies gehören nicht unter die Erde, sondern in den Sondermüll!

Aber da ihr das Zeugs auch wieder eingebuddelt habt, habt ihr euch genauso strafbar gemacht wie Omma.

;)


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 15:15
So wie @z3001x schllt on schrieb, müsste erst mal geprüft werden, warum sie das machte.....manche Senioren werden noch von den eigenen Kindern/Verwandschaft gestalkt.....vllt wollen sie was erben , wenn es auch einen großen Garten gibt.....?!????


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 15:33
@LadyLaura

Hallo Lisa,
es freut mich, dass Du hier schreibst.
Ich bin auch 13, wie Du letztes Jahr und ich fühle mit Dir.
Ich würde sofort mit dem gefundenen Handy die Polizei unter 112 anrufen.

Viele Grüße
Gerd


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 15:58
@LIncoln_rhyME, ein junger Mann in diesem Alter wie @LadyLaura , der den Namen "Gerd" hat....???


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 16:08
@bellady

Ja. Auch Leute mit dem Namen Gerd waren/sind mal jung. Stell dir vor.

Mysteriöser finde ich, wie Gerd auf den Namen Lisa kommt...


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 16:26
@Pappnase
@bellady
Weil Laura mit Lisa unterzeichnet. Das liest man aber nur als aufmerksamer Leser.
@bellady
Das ist das nächste Mysterium, ich Gerd und meine Frau Gertrud, trudeln erst im Erwachsenenalter auf der Erde ein, wir sind Gast Gerd und Gästin Gertrud, und unser Sohn Gerste kammit 18 auf die Welt.
Daher kommt auch das ugsprl. "auf die Welt kommen" statt "geboren werden"
Wie man sieht ist Gerd für viele Mysterien verantwortlich, selbst beim Frühstück mische ich mit, weil ich ein Nahrungsmittel auf die Erde brachte, das Du unter dem Namen Gerdreide kennst.

VG
Gerd


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 16:28
@LIncoln_rhyME

Hab ich überlesen, sorry. :D

Achja und... gib mir bitte auch von dem Zeug!


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 16:32
@Pappnase
Welches Zeug? Gerdreide?
Oder die Wunderdroge Star Trek? (Trek rückwärts gesprochen-->Kert, altjupiterianische Schreibweise von Gerd)


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 17:27
@Pappnase

Da bin ich mir aber ganz sich, dass "Bernd " auch mal jung war....!

Unsere Gedanken haben sich wahrscheinlich durchkreuzt ......mich hat der Vorname aus einer anderen "Epoche" stutzig gemacht und du hattest den Verdacht, dass er mit den Vornamen seiner vielen "Freundinnen" im Netz den Überblick verloren hat, weil er von Lisa schrieb .... ??


melden
nightflowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 19:20
He Leute.. Der Fall "Was Versteckt meine Nachbarin" scheint sich zu einem der Brisantesten KriminalFälle der letzten Zwanzig Jahre in Deutschland zu Entwickeln.. sowas was die Polizei noch nie Erlebt hat...

Die Großmutter soll Endlich Dingfest gemacht werden ! und gut is


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 22:17
nightflowers schrieb:Die Großmutter soll Endlich Dingfest gemacht werden ! und gut is
Du weisst selbst am besten, dass alle die das versuchten, auf mysteriöse Weise verschwunden sind oder unerklärliche Unfälle hatten!


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bei Langeweile12 Beiträge
Anzeigen ausblenden