Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteckt meine Nachbarin?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 22:25
Zitat von NoellaNoella schrieb:Wie groß wohl die mörderische Oma ist? Und ob sie in er Nähe von Büttgen wohnt?
Sie wohnt in dieser Mühle bei Büttgen. Dort sind alle Türrahmen 3,50m hoch und trotzdem hat sie immer Beulen auf der Stirn, weil sie oft vergisst, gebückt zu gehen.
Sie soll sich von Autofahrern ernähren, die sie in Hinterhalte lockt oder wenn sie an der Ampel halten und unbedacht die Fensterscheibe beim Rauchen etwas aufmachen, mit ihrer riesigen, insektenartigen Schlangenzunge mit Verdauungssäften beschmiert und aus dem Auto heraus lutscht. Ihre Schwester heisst übrigens Kankra. Sie treffen sich oft und tauschen Kochtipps aus.

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 22:50
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob überhaupt ein Kriminalfall vorliegt.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 22:50
@LIncoln_rhyME
heisst also Gerd?

Ist das ein Doppelname? Gerd-Jermaine ? (die sind ja jetzt IN...)

Frage: wieso sollte die TE mit dem gefundenen, oder besser: gestohlenen Handy (falls überhaupt existent) die Polizei verständigen?

Ich muss @nightflowers recht geben. Das entwickelt sich hier zu einer packenden Story. Ommas haben mich schon immer erschauern lassen. Bisher dachte ich aber, das liege am eher muffigen Geruch. Jetzt aber weiss ich: die haben Geheimnisse!

VG
Tschaggeline-Schandall


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.12.2013 um 22:57
Vielleicht war sie ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, das Handy zu Recyclinghof zu bringen.

Es war bestimmt kein iPhone, das hätte sie in der Bucht versteigern können.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

16.12.2013 um 00:10
Ich bin ganz sicher, dass es ein weltweites Oma-Netzwerk gibt, und dass das, was uns als seltsames Verhalten lokaler Seniorinnen erscheint, in Wirklichkeit Anzeichen dafür sind, dass auch unser Wohnort bereits fest in den Klauen dieser mafiösen Strukturen ist. Man muss nur mal nach Amerika gucken, oder nach Duisburg, da sind schon ganze Straßenzüge verlassen, wo einst Nachbarn wie die kleine Threaderstellerin wohnten.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

19.04.2017 um 17:40
Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Vielleicht hat die alte Dame "Arsen und Spitzenhäubchen" gesehen und sich daran ein Beispiel genommen?   :) oder man hat ja in der letzten Zeit nichts mehr von ihr gehört, und hat sie ihrer gerechten Strafe überführt.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

19.04.2017 um 18:00
Vielleicht kassiert sie schon ihre eigene Lebensversicherung und lässt die Leute glauben, sie sei tot :D ?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

19.04.2017 um 18:03
@Francesca

Der Thread ist einige Jahre alt... wenn die alte Dame nicht gestorben ist, so raucht sie wohl noch heute heimlich 😂


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

19.04.2017 um 19:37
@E_M

oder aber ... ich habe einen schrecklichen Gedanken. Vielleicht hat ihr Sohn sie mumifiziert, so ähnlich wie Norman Bates bei Psycho.

Wisst Ihr, ob da irgendwo ein Motel in der Nähe ist?


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

23.04.2017 um 15:02
@LadyLaura

Dann kannst du jetzt ja hoffentlich mit Erlaubnis hier mitlesen 


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

10.05.2017 um 22:13
Sie hat UFO Kontakt zu dem Aliens aus dem Sonnensystem Ankaa, die tauschen sich die Briefe aus. Sie erhält öfter Briefe in der Sprache von dem Aliens und Zeichnungen und die Aliens erhalten die Briefe in deutsch, wenn die Frau denen Briefe schreibt.
Sie verbuddelt die Briefe, damit es keiner merkt. Das Handy verbuddelt sie auch, da es kein normales Handy ist, hat sie von dem Außerirdischen bekommen, um mit denen zu telefonieren. Es ist ein Handy, was noch viel stärkere Signale aussenden kann, als unsere Handys, man könnte mit Aliens telefonieren, die Lichtjahre weit entfernt sind.
Die Aliens haben ihr auch geraten die Briefe und das Handy zu verbuddeln, damit es keiner mitbekommt, soll also geheim bleiben. Wenn sie mit denen telefonieren möchte, muss sie das Handy wieder ausbuddeln und nach dem Telefonat sofort wieder einbuddeln.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

03.02.2018 um 17:15


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor





melden

Was versteckt meine Nachbarin?

03.02.2018 um 17:17
@nodoc
hättest du diesen armen Thread nicht seine Ruhe lassen können? In den ewigen Threadgründen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Das Leben ist zu kurz um...
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 30.07.2016 von soulbreaker
a-n-n-a am 25.03.2015, Seite: 1 2
28
am 30.07.2016 »
Unterhaltung: test
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 17.03.2014 von raupsi-ya
raupsi-ya am 14.03.2014
16
am 17.03.2014 »
Unterhaltung: Man weiß nie, wer vor einem steht...
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 13.11.2013 von Banana_Joe
Ford am 11.11.2013, Seite: 1 2
35
am 13.11.2013 »