Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Astralreise, Remote Viewing, Fernwahrnehmung
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:49
@the_georg
Ernsthaft. Was für einen Verlauf denn? Sie hat es mir in einem Telefonat gesagt. Ruf die Telekom an. Vielleicht haben sie ja noch illegaler Weise Mitschnitte fabriziert. Aber das ist doch genau der Punkt. Ich will genauso Beweise, wahrscheinlich noch viel mehr, als Du.


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:53
@jayjaypg
Achso na dann, sag das doch gleich :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 11:07
@the_georg
Ich kann Dir nicht helfen. Ich wünschte, ich könnte es. Aber, denk doch mal selbst: Was man weiß, kann man nicht glauben.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 11:11
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Was man weiß, kann man nicht glauben.
Vom Glauben halte ich nicht viel, ich will eher wissen also passt´s schon ^^


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 11:13
@the_georg
Ich versteh Dich so gut. Und wie alt bist Du? 24? Ich hoffe, du wirst deine nächsten 10 Jahre nicht an etwas derart Sinnloses verschwenden. Enjoy yourself.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 11:20
@the_georg
Das ist ein Weg ohne Widerkehr. Überleg es Dir gut.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 11:21
@the_georg
Und: Es macht keinen Spass. Es ist grausam..


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 11:25
@jayjaypg
21 und verschwenden würd ichs nicht nennen, nur weil ich mich dafür interessiere.

Aber du hast natürlich in gewissem Sinn schon Recht.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei manchen nach hinten losgehen kann.

Man siehts an den vielen Religions-Fanatikern und sonstigen Esofreaks die drauf wetten würden Jesus so wie ihn sich der Mainstream vorstellt höchstpersönlich getroffen zu haben, oder andere abwegigen Theorien :D . Aber ich denk gegen sowas bin ich zum Glück ressistent, um etwas ohne jegliche Beweise und aufgrund einfacher Aussagen bedingungslos zu glauben.

Leichtgläubig bin ich nicht und sonst auch nur mit Handfesten Beweisen zu überzeugen.
Was für mich ein Handfester Beweis ist erlaube ich mir in einem gewissen Rahmen selber zu entscheiden. Also man muss nicht unbedingt mit Wissenschaft kommen um mich zu überzeugen.

Ich denk auch, dass man bei sowas nicht erwarten darf Laborversuche zu sehen.
Aber man soll sich ja jetzt als Vorführender keine falschen Hoffnungen machen. :troll:
jayjaypg schrieb:Das ist ein Weg ohne Widerkehr. Überleg es Dir gut.
Ich denk dafür ist es schon zu spät :D
jayjaypg schrieb:Und: Es macht keinen Spass. Es ist grausam..
Ja das stimmt in gewissen Fällen schon ^^ Unwissenheit z.B. und die ist bei solchen Themen vorprogrammiert


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 15:42
@the_georg
des Bild is schon 5-6 Jahre Alt und ich hab wieder viel zugenommen.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 16:08
Kann mir jemand erklären, wie ich mir Astralreisen vorstellen kann.
Ist man dann mit Geistern auf gleicher Ebene?

Oder kann man sich teleportiern.
Hat das was mit meditieren zu tun?
Und warum seid ihr so überzeugt davon


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.11.2012 um 20:52
@Niemanden
Niemanden schrieb am 30.09.2012:Kann mir jemand erklären, wie ich mir Astralreisen vorstellen kann.
Ist man dann mit Geistern auf gleicher Ebene?
Ja ich denke, dass man sich das so ungefähr vorstellen könnte.
Niemanden schrieb am 30.09.2012:Oder kann man sich teleportiern.
Das gehört dann wohl auch dazu :D aber nicht physisch.
Niemanden schrieb am 30.09.2012:Hat das was mit meditieren zu tun?
Es kann was mit meditieren zu tun haben, kommt drauf an wie es derjenige durchführt.
Niemanden schrieb am 30.09.2012:Und warum seid ihr so überzeugt davon
Ich bin nicht zu 100% überzeugt, daher auch dieser Thread ^^


Ich finds nur Schade dass sich bisher Niemand gemeldet hat.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.11.2012 um 20:59
@the_georg
Wieso wohl..


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.11.2012 um 21:02
@Niemanden
That´s the serious question here. :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.11.2012 um 21:04
Vielleicht sollte mans wieder nach Esoterik verschieben?
Wird wohl nicht wirklich die richtige Zielgruppe angesprochen hier.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

31.05.2013 um 15:58
Oh man, da astralreisen wieder aktuell heiß diskutiert werden im eso forum und nahezu jedes thema dort von charion und co. in einen astralthread umgewandelt werden, hier nochmal der aufruf! Bringt mir den beweiß.

folgendes: ich nenne euch per PN Anschrift Stockwerk und name und ihr besucht mich astral und nennt mir die dinge auf meinem Schreibtisch! Es reicht auch ein Objekt, dass sich dort in mehrfacher ausführung befindet.
Wenn einer dann versucht bei mir einzubrechen um zu schummeln, dem sei gesagt, dass ich zwei ziemlich große hunde mit einem großen Hunger habe :)

Also Charion, der du astral erfahren bist, melde dich!


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

31.05.2013 um 23:08
@losdenno
Ich habe letzte Zeit im Esoforum nicht viel gelesen, was hat denn dieser besagte "Chairon" denn geschrieben? :troll:


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

31.05.2013 um 23:33
@Chairon

Hab mich jetzt ein wenig eingelesen, interessant.

Also erste Frage, wie hast du das denn gelernt. Irgendwie muss es ja mit gewisser Technik angefangen haben.

Zweitens, das ganze scheint eine ziemliche Routine für dich geworden zu sein, ich staune immer wieder bei solchen Erzählungen. - da wird von astralen Treffen geschrieben, sogar so nebenbei von mehreren Leuten an einem Treffpunkt als ob das was normales wäre.

Ok wie auch immer, das ganze sollte also so ziemlich einfach für dich sein bei solchem Versuch mitzumachen.

Die Frage ist nur wie man das am besten durchführen sollte.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

31.05.2013 um 23:48
@the_georg
ich glaube charion wird in diesem thread nicht antworten :/
aber du hast dich ja in seine amüsanten erzählungen bereits eingelesen xD in dieser ebene gibt es bereits schwarze magier die dort phantome erstellen :)


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

31.05.2013 um 23:52
@losdenno
Ob es amüsant ist oder nicht wird sich ja noch herausstellen.

Erstmal ist es einfach nur interessant.


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

31.05.2013 um 23:57
@the_georg
ich bezweifle stark, dass charion so eine fähigkeit besitzt. denn er drückt sich auch dem beweiß mit der begründung, nicht den pausenclown zu spielen und die geschichten werden immer heftiger..


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden