weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Astralreise, Remote Viewing, Fernwahrnehmung

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:06
@Eya
ich sehe bei dir ein helles objekt das sich vor dir befindet. und gegenüber ist ein eckiges fenster.

an der wand ist eine art regal. ich sehe bücher und einen ordner


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:08
@atomflunder
Hahahahahaha nope! :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:10
vor dir ist kein monitor, in dem raum ist kein regal und kein fenster?

kellerkind :-) @Eya


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:11
@atomflunder
Hevrea hat ein Iphone und sitzt draussen ;)


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:14
@Baran
ok :-) bei 90% hätte das aber alles zugetroffen. und so funktioniert der mist...

je besser man jemanden kennt desto präziser kann man erahnen wie es bei ihm zuhause aussehen könnte


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:16
@atomflunder
tja, nur, dass Hevrea mich kaum kennt , persönlich schon mal gar nicht! Und meinen Vermieter erst recht nicht......


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:36
@atomflunder
*lach
Ich saß draußen und hab eine auf den Stufen geraucht :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:39
@Eya
echt jetzt? O_O ich hab eigentlich einfach mal ins Blaue geschossen :P also, mir kam das ganz spontan so in den Sinn ....


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:40
@Baran
Joa echt ^_^ hihihi hab schmunzeln müssen XD


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 15:42
@atomflunder
Naja hab jetzt zu tun, rate mal welche Farbe mein Mop hat XD


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 17:54
wth wer wagte es mein thread ungefragt nach unterhaltung zu verschieben xD


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 17:58
aaalso, in der Garage befinden sich u.a.:
2 Fahrräder + 2 Fahrradhelme
Eimer mit Farbe und Werkzeug für's Renovieren
ein Haufen Schuhe
Plastiksäcke mit Klamotten drin
schwarze Hängeschränke stehen auf dem Boden, bedeckt mit diversem Kleinkram
Irgendwas,was aussieht wie eine Art Stab... scheinbar aus Messing, aber keine Stehlampe, ich konnte es nicht identifizieren
Bilder konnte ich keine sehen, ausser dem "Pferdebild", das rechts an die Wand gemalt wurde. Fenster gibt es dort nicht....
Ich hab kein Foto gemacht, weil ich die Privatsphäre dann lieber doch nicht allzu arg verletzen möchte....


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

15.09.2012 um 18:48
Ich find es durchaus schade dass sich noch kein "Seher" der von sich 100% behauptet sowas zu können, sich zur Verfügung gestellt hat.
So nu push ich den Thread wieder hoch :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

15.09.2012 um 19:14
@Eya
Ich finds auch schade, sie trauen sich wohl nicht :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

15.09.2012 um 19:22
@the_georg
Versteh ich nicht.. :)


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:02
Ich pushe den Thread mal wieder :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:12
Ich dachte hier soll es um Fernwahrnehmung gehen und nicht um Ratespielchen....


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:16
@Aniara
wtf?


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:17
@the_georg
Sry, war nicht an dich gerichtet, habe nur gerade die Ratespielchen von @Eya und @Baran gelesen. Raten war ja hier nicht Sinn und Zweck, ich hoffe du wirst Erfolg haben, ich bin nämlich auch gespannt auf Leute die endlich mal in die Puschen kommen und das hinbekommen.
Schließlich behaupten das alle zu können aber keine bekommt es auch nur annähernd auf die Reihe.


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:25
@Aniara
Das weiss ich und weiss auch dass es schon irgendwie wie ein Ratespiel aussieht, aber jeder Versuch ist ja willkommen.

Ich kann ja natürlich nicht überprüfen was Hevrea da vorher (bewusst/unterbewusst) gewusst hat, aber soweit ich das mitbekommen hab waren das schon nicht zu verachtende Ergebnisse.

Nix was ich mich trauen würde hier als "wissenschaftlich richtig belegt" zu unterschreiben aber immerhin schon irgendwie bemerkenswert.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden