weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Astralreise, Remote Viewing, Fernwahrnehmung

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:27
@the_georg
Habs gerade erst gesehen, deshalb gehe ich jetzt erst drauf ein aber für mich sind das keine wirklich nutzbaren Ergebnisse, da können auch Absprachen vorher getroffen worden sein, das könnte ich mir gut vorstellen.
Also bis nicht dein Zimmer von einer glaubwürdigen Quelle fern wahrgenommen wurde bleibt es für mich immer noch offen. :D


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:31
@Aniara
An Absprachen würde ich ja jetzt nicht denken, eher dass sie es vorher unterbewusst aufgeschnappt hat oder so kp.
Aniara schrieb:Also bis nicht dein Zimmer von einer glaubwürdigen Quelle fern wahrgenommen wurde
Das ist mir dann relativ egal ob die Quelle glaubwürdig ist oder nicht, denn wenn das z.B. Infos sind die mich betreffen und quasi nur ich wissen kann, dann ist das schon was anderes als wenn man auf die Aussagen Dritter angeweisen ist, wo man dann wiederum demjenigem zu 100% vertrauen muss.

Aber wie ich vorher schon geschrieben hab, das Vertrauen ist nur eine Sache, die Andere ist ob die Person es einfach vorher schon unterbewusst irgenwie gewusst hat.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:33
Das ist mir dann relativ egal ob die Quelle glaubwürdig ist oder nicht, denn wenn das z.B. Infos sind die mich betreffen und quasi nur ich wissen kann, dann ist das schon was anderes als wenn man sich auf die Aussagen Dritter angeweisen ist.
Ja, da hast du natürlich recht, wenn das jemand fern wahrnehmen kann dann ist das schon glaubwürdig, so viel Vertrauen setze ich in dich. :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:36
@Aniara
Du solltest generell keinem zu 100% Vertrauen :D
Vielleicht täusche ich solche "Skepsis" nur vor um bei solchen wie dir Vetrauen zu gewinnen um sie später bekehren zu können :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:36
@the_georg
Na toll, jetzt ist mein Vertrauen in dich erschüttert, selbst Schuld. :P:


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:41
@Aniara
Zu spät, das sind Psychotrick´s, mir Jedem Beitrag den du liest wird dein Unterbewusstsein ein wenig mehr in die gewünschte Richtung beeinflusst, z.B. auch mein letzter Beitrag. Und dieser auch.
Auch wenn du es jetzt bewusst versuchst abzustreiten :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 20:43
Ok, aber jetzt zurück zum Thema :D

Da geb ich @Aniara recht, bei so vielen Leuten hier die sowas behaupten zu können sollte mein PN Postfach quasi schon überlaufen......


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 21:08
Ich Sehe.....













Ich Sehe...........................











Das Hier?
24556278


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

29.09.2012 um 21:13
@brausud
Heisst also du guckst auf dem Foto gerade in nen Spiegel? :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 00:51
neneneneeeeeeeeee ich hab nen Laptop, und im gegensatz zu vielen anderen is mein ava ein bild von mir.
@the_georg


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 01:54
@brausud
Dann halt zu der Zeit wo du es nicht hattest.

Das Foto in deinem Ava ist halt aktuell, du hast fleißig trainiert und der Rest wurde abgesaugt. Das was ich grad (leider) telepatisch sehen muss ist die überschüssige Haut. Aber die lässt sich perfekt unter deiner Lederjacke verstecken.

:D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 07:43
@the_georg
Eine Userin in diesem Forum, mit der ich mittlerweile recht eng befreundet bin, hat von mir geträumt. Ich als Baby im Haus meiner Eltern. Sie hat das Esszimmer ziemlich genau beschrieben. Eigentlich hat sie es beschrieben. Obwohl sie nie dort war. Das ist der beeindruckenste Beweis, der mir bisher widerfahren ist.
Und eigentlich glaub ich selbst nicht dran.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:33
@jayjaypg
und wäre sie und du einverstanden den Verlauf hier zu posten? ^^

Ansonsten nehm ich das einfach so als dein Erlebniss hin.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:37
@the_georg
Ich glaube schon, wir wären beide damit einverstanden. Ich wäre es auf jeden Fall. Aber ich glaube fast, das geht nicht. Das wären Beweise. Das wäre Wissen. Und Glaube und Wissen schließen sich aus,


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:39
jayjaypg schrieb:Aber ich glaube fast, das geht nicht. Das wären Beweise. Das wäre Wissen. Und Glaube und Wissen schließen sich aus,
@jayjaypg
Wie? Was sollte nicht gehen? Meinst du es würde keinen überzeugen?

Dann geb ich dir Recht, ja so ein Mitschnitt ist nämlich erstmal kein Beweis.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:40
@the_georg
Natürlich. Es würde jeden überzeugen.
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind (Goethe)
Merkst Du was?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:43
@the_georg
: Mißhör mich nicht, du holdes Angesicht!
Wer darf ihn nennen
Und wer bekennen:
Ich glaub' ihn.
Wer empfinden
Und sich überwinden
Zu sagen: ich glaub ihn nicht!
Der Allumfasser,
Der Allerhalter,
Faßt und erhält er nicht
Dich, mich, sich selbst?
Wölbt sich der Himmel nicht dadroben?
Liegt die Erde nicht hierunten fest?
Und steigen freundlich blickend
Ewige Sterne nicht herauf?
Schau ich nicht Aug in Auge dir,
Und drängt nicht alles
Nach Haupt und Herzen dir
Und webt in ewigem Geheimnis
Unsichtbar-sichtbar neben dir?
Erfüll davon dein Herz, so groß es ist,
Und wenn du ganz in dem Gefühle selig bist,
Nenn es dann, wie du willst:
Nenns Glück! Herz! Liebe! Gott!
Ich habe keinen Namen
Dafür! Gefühl ist alles;
Name ist Schall und Rauch,
Umnebelnd Himmelsglut.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:43
@jayjaypg
Ja dass du mich trollen willst :D

Da kann dein Verlauf noch so Authentisch aussehen, sowas kann man wirklich immer erklären.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:45
@the_georg
Lustig. Ich und trollen. Nichts, wirklich nichts liegt mir ferner.


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.09.2012 um 10:46
@jayjaypg
Ich versteh nur nicht wie du dir so sicher sein kannst.

In dem Fall würd ich dich einfach bitten den Verlauf zu posten und dann sehen wir weiter


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meteor gesichtet?!32 Beiträge
Anzeigen ausblenden