weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Astralreise, Remote Viewing, Fernwahrnehmung

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

24.07.2012 um 18:48
@the_georg

Nun, das ganze ist rausgekommen, bevor sich der Typ in dem Raum endlich umschauen und weiter vordringen konnte. Es gab also Zeugen, die gesehen haben, wie sich der Vorhang bewegt.

Die Fenster waren übrigens geschlossen und die Heizung aus. Es war Sommer.

Aber ehrlich, warum schaust du dir die Berichte nicht selbst an? Sie sind öffentlich zugänglich und es gibt einige Dokumentarfilme darüber. Dann kriegst du auch gleich deine Erklärungen, die du suchst.


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

24.07.2012 um 18:52
@Zaika
Er konnte also am Ende doch in den Raum ohne weitere Fotos vordringen und den Raum auch beschreiben?


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

24.07.2012 um 19:07
@Zaika
Wie kann ich das lernen?!


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

24.07.2012 um 23:19
@Eya
Ich denke mal die bekannteste Methode ist die Monroe-Technik

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0036.htm


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

11.08.2012 um 22:08
Und????? Hat sich was ergeben?! Ich mein war ja genug Zeit vorhanden Q_Q


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

12.08.2012 um 00:19
@Eya
Nein irgendwie nicht, aber ich lass den Thread dennoch offen, schadet doch nicht ^^


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

30.08.2012 um 18:32
Mal den Thread in der Liste hochpushen.

Anliegen ist immer noch Aktuell.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

01.09.2012 um 15:03
Thread ist jetzt keine Gruppendiskussion mehr. Hab den verschieben lassen, da in dieser Kategorie meiner Meinung nach eher mehr Leute unterwegs sind, die sich mit sowas beschäftigen.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

01.09.2012 um 17:16
@the_georg
Na ich bin gespannt ob was kommt :D :D :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

01.09.2012 um 19:44
Was gibt es denn dabei für Gefahren??? Denn ich habe mich bisher nicht wirklich damit befasst! Ich fände es interessant und würde es vielleicht auch lernen wollen aber vorher würde ich mir gerne über die Gefahren die dabei entstehen im klaren sein.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 11:42
@the_georg
geht es darum direkt hier ein experiment zu starten, oder geht es darum allgemein über bestehende Experimente zu diskutieren?


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 11:44
@Cesair
Es geht darum hier ein Experiment zu starten.

Natürlich kann sich auch derjenige bei mir privat melden, es muss erstmal nicht öffentlich ablaufen.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 11:51
@the_georg
bis jetzt gibt es keinen freiwilligen Fernwahrnehmer?


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 11:52
@Cesair
Nein leider nicht.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 11:53
@the_georg
lol kaum zu glauben, ich hatte dir glaub ich schon mal erzählt, das es schonmal ein solches experiment hier gab, konnte es leider nicht wieder auffinden, weil es innerhalb irgendeines threades war, das war damals einfacher. aber mal abwarten ;)


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 12:00
@Cesair
War der Versuch denn erfolgreich? Wie war er aufgebaut?


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 12:05
@the_georg
ich geb das jetzt mal gedanklich wieder,
ein user behauptete irgendwie bei anderen menschen fernwahrnehmen zu können per astralreise oder telephatie oder sonst wie, es dab damals mehrere versuche, einmal mit farbigen stiften, ein user hat eine bestimmte auswahl farbstifte gehabt und hat dann einen ausgewählt und hin gelegt oder vlt auch was damit gemalt (strich o.ä.) und hat das dann einer übermittlungsperson mitgeteilt.
Der Proband hat dann halt versucht herauszubekommen, welche Farbe die gewählte ist und hat das ebenfalls der Drittperson mitgeteilt. Und nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen, gabs von der Dritten dann das Ergebnis.
Es gab auch noch so ein Experiment mit Würfeln, wo eine Zahl gewürfelt wurde und die Zahl musste wahrgenommen werden.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 12:12
@Cesair
Ok, und kannst dich auch erinnern wie das Ergebniss gewesen ist?


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 12:17
dreimal darfst du raten
@the_georg


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 12:18
@Cesair
Fehlgeschlagen :)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
RPG-Piraterie15 Beiträge
Anzeigen ausblenden