weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Astralreise, Remote Viewing, Fernwahrnehmung
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:19
okay, hier ein Auszug aus PN zwischen Hevrea und mir, damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie sowas abläuft:

Hevrea am 16.05.2012 (melden)löschen
In der Küche steht auch euer Esstisch? Ein grosser eher ovaler

Baran am 16.05.2012löschen
nein..unser Esstisch steht mit im Wohn/Schlaf-Esszimmer. Er ist oval, wenn er ausgezogen ist und rund, wenn er klein ist, da kann man in der Mitte was rausnehmen ,zum verkleinern.

Hevrea am 16.05.2012 (melden)löschen
Durch denn Esstisch dachte ich Küche

Hevrea am 16.05.2012 (melden)löschen
Euren Esstisch hab ich im ausgezogenen Zustand damals gesehen, mir kam der Tisch weiß vor oder zumindest hell... Von meiner Perspektive sah ich dahinter sowas wie ein Regal oder so Ablage Fächer... Ging auch irwie um die Ecke, da dachte ich es wär die küchenzeile :D

Baran am 16.05.2012löschen
der Tisch ist weiß, manchmal hab ich eine orangefarbene oder blaue Decke drauf. Dahinter ist der Teil von einem Schrank, der für den Fernseher vorgesehen ist, wir haben aber keinen... also, ich hab da etwas altarähnliches aufgebaut, mit den Geschenken von Rashid, Bücher, Bilder, Postkarten, darüber steht die Musikanlage und darüber eine DVD-Sammlung mit Stargate-DVDs. daneben eine Vitrine, da sind Öllampen und meine Shisha drin, auf der anderen Seite ist auch sowas wie eine Vitrine, mit Gläsern drin. dann gehts rechts um die Ecke, Bücherregal, Schrank und darüber ein Regal mit Cds....


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:24
Ach wie süß :D :lv:

Hier werden "echte" Beweise geliefert :D

Jop, bin sehr überzeugt und für mich gibt es kein Zweifel mehr das es "möglich" ist :}


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:31
@Baran
Ja aber das war jetzt auch zu allgemein :D

Den Abschnitt mit dem Bild in der Garage fände ich interessanter.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:37
@the_georg
Davon hab ich leider kein Foto, das Tor ist geschlossen....


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:39
@Baran
Naja aber zumindest die Unterhaltung mit Hevrea?


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:39
Oder wir belassen es dabei dass alles nur Zufall war und ich bin da wieder fein raus :D :D :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:40
@the_georg
Oder wir belassen es dabei dass alles nur Zufall war und ich bin da wieder fein raus :D :D :D


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:41
@Eya
Nein wir belassen es wenn schon dabei, dass es ein unerklärliches Phänomen war. ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:42
90710,1346586149,DSC00063.JPGHevrea am 17.05.2012 (melden)löschen
Gibt es bei euch ein Garagentor das irwie bemalt oder beklebt wurde? Also nicht euer vllt von nem Nachbarn?

Baran am 17.05.2012löschen
Das ist die Garage unseres Nachbarn und Vermieters. ;)


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:42
@the_georg
Nä nicht mal das, es war was es war, Punkt. Wahrscheinlich nichts :)


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

02.09.2012 um 13:43
@Baran
Das ist doch schon mal besser.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 10:44
90710,1346661860,DSC00067.JPGHier das Neueste bzgl. @Eya 's "Ermittlungen", was die Garage unseres Vermieter's betrifft.


evrea um 10:00 (melden)löschen
Ok... Da wird was hervor gebracht .. Etwas gemacht wo am Ende was bei raus kommt .. Weiß nur nicht was :D
Baran um 10:02löschen
aha :D
Hevrea um 10:02 (melden)löschen
Es ist kein Party Raum entstanden..
Hevrea um 10:03 (melden)löschen
Mhhhh ich muss noch warten
Hevrea um 10:07 (melden)löschen
Ich denke es ist Wein, ich sah kurz Fässer stehen, viele Fässer.. Und eben so durchsichtige schläuche.
Hevrea um 10:08 (melden)löschen
Ui lieg bestimmt daneben
Baran um 10:12löschen
Du sollst in der Garage vom Vermieter nachgucken, net in unserem Keller... es sind Bierfässer, kleine aus Metall und keine Schläuche, sondern die Kabel von der Kühlanlage, auf der die Fässchen stehen ;) (also in unserem Keller)
Hevrea um 10:12 (melden)löschen
:D oups ^^
Hevrea um 10:14 (melden)löschen
Es ist kein Party Raum stimmts?
Baran um 10:15löschen
in unserem Keller könnte man das fast glauben: die Bierfässer, die Kühlanlage und ein paar Kisten Bier.... aber die Garage: nee, kein Partyraum
Hevrea um 10:15 (melden)löschen
Na toll -.- :D
Baran um 10:17löschen
soll ich in den thread posten, dass Du Dich "verlaufen" hast?? xD
Hevrea um 10:21 (melden)löschen
Kannste machen XD

Ich muss dazu sagen, dass mein Mann Hobbybrauer ist. Hevrea hat also insofern recht, dass bei uns "etwas hervorgebracht wird, wo am Ende was bei rauskommt" ;)


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 11:06
@Baran
Wenn man jetzt aber immer bloß auf das nächstgelegene eingeht findet man immer etwas. Ich meine, mal wird was bei euch gesehen, mal beim Nachbarn, mal beim Vermieter. Wenn du aber zu allem gesehenen einfach die passende Location aussuchst anstatt klipp und klar zu sagen, dass soetwas an dem abgemachten Schauplatz nicht vorhanden ist - dann kommt dabei kein aussagekräftiges Ergebnis bei rum.

Ich meine, wenn ich sage "guck mal nach, welche Farbe mein Auto hat" und er mir weiß statt blau sagt - dann kann ich doch auch nicht sagen "Das war das Auto meines Vaters - aber knapp dran!"
Denn es ist dann einfach falsch gewesen.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 12:00
ja es ist zwar schon bemerkens-wert
aber es wären mehrere solche versuche nötig um den faktor "zufall" eliminieren zu können


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 12:14
@the_georg
sehe ich genauso..deshalb hab ich das ja gepostet... soll sich halt jeder sein eigenes "Urteil" darüber bilden ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 14:11
So, dann will ich Hevrea nicht länger "quälen" und teile Euch das Finale des "Experimentes" mit. Und wie gesagt: Jeder kann es für sich selbst beurteilen, ob er es als Beweis, Zufall oder sonstwas ansehen möchte.
Ich, für meinen Teil, bin von Hevrea's "Fähigkeiten" schon länger überzeugt.

Hevrea um 13:40 (melden)löschen
Wah ich komm durcheinander ich hab jetzt total nen Flohmarkt im Kopf
Hevrea um 13:41 (melden)löschen
Mit Bildern
Hevrea um 13:41 (melden)löschen
Bücher
Hevrea um 13:41 (melden)löschen
Kartons
Baran um 13:41löschen
aha
Hevrea um 13:41 (melden)löschen
Lampen
Baran um 13:42löschen
okay
Hevrea um 13:42 (melden)löschen
Ja weiß auch nicht
Baran um 13:43löschen
soll ich es posten? des Rätsels Lössung?
Hevrea um 13:43 (melden)löschen
Das Tor ging auf
Hevrea um 13:43 (melden)löschen
Und da waren Tische in u Form oder so
Hevrea um 13:43 (melden)löschen
Und darauf ganz viele Sachen
Hevrea um 13:43 (melden)löschen
Stimmt es etwa !?!?!
Hevrea um 13:44 (melden)löschen
Da steht ne vergoldete Stehlampe
Hevrea um 13:45 (melden)löschen
Viele Bücher.. Deshalb so "staubig"?!
Baran um 13:48löschen
wie es jetzt genau dadrin aussieht, weiß ich nicht, da es sich wohl immer ändert,ich das aber nicht mitkriege... sollte ich die Gelegenheit haben, mal ein Foto zu machen, tue ich es....
Allgemein gesehen, kommst dem aber schon ziemlich nahe.
Hevrea um 13:49 (melden)löschen
Ou o.O
Hevrea um 13:51 (melden)löschen
Ist es denn n flohmarkt?
Baran um 13:51löschen
nein
Hevrea um 13:53 (melden)löschen
Ohhhhhhh miiiiissssttttt
Hevrea um 13:53 (melden)löschen
Aber sieht aus wie einer?
Baran um 13:54löschen
ja,könnte man so sagen
Hevrea um 13:54 (melden)löschen
Yesssssssss :D
Hevrea um 13:54 (melden)löschen
Schöne Bilder haben se
Hevrea um 13:55 (melden)löschen
Mit Obst
Baran um 13:55löschen
das weiß ich nicht..aber ich guck, wenn Jemand da ist und das Tor aufgeht
Hevrea um 13:56 (melden)löschen
Ok .. Also sie renorvieren ihr Dachboden oder so und das ganze Zeug ist da drinnen derweil .. Oder Wohnzimmer da auch Bücher .. Oder ganzes Haus.
Hevrea um 13:58 (melden)löschen
Ich hab Kopf weh ^^
Baran um 13:58löschen
okay...ist gut, ich poste es :)
Hevrea um 14:00 (melden)löschen
Da steht auch ne Art Vitrine drinn
Hevrea um 14:01 (melden)löschen
So ne alte holz Lasur
Hevrea um 14:02 (melden)löschen
Oder steht die bei dudenheit :D
Baran um 14:02löschen
keine Ahnung...


Unser Vermieter ist ausgezogen und dafür seine Tochter zusammen mit ihrem Verlobten eingezogen. Was genau in dem Haus renoviert wird, weiß ich nicht, aber es stimmt, dass die Garage in der Zwischenzeit als Lager für diverse Möbel und andere Dinge benutzt wird. Wenn es mir gelingt, einen Blick reinzuwerfen und vielleicht sogar ein Foto zu machen, werde ich Euch sagen, ob Hevrea richtig liegt.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 14:40
Wenn ich das so lese, dann ist das nicht mehr als schlechtes Rumraten.


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 14:43
Ja, das kann ich auch. :-)


melden

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 14:49
@rambaldi
Joa .. :D najaaaaa sooo schlecht geraten hab ich nu auch nicht ^_^ :P


melden
Anzeige

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread

03.09.2012 um 14:49
@atomflunder
Du kannst ja als nächstes es versuchen :D


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden