Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:17
@JayJay199


Boar bah!

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:18
@pia4ever
wasn?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:18
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:Boar bah!
Hm? Was denn?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:18
@pia4ever
höhö wie ein kleines Kind :D
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:Boar bah!



melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:19
Dieses dann sagt er zu mit dir zu schlafen! KRISE


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:19
@pia4ever
Hä?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:19
@pia4ever
Es ging doch darum, dass du einen Mann anbaggerst?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:19
@JayJay199
Bienchen und Blümchen...*lol*


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:20
In welcher Partei bist Du nochmal politisch aktiv? Habe es wohl überlesen, fall du es geschrieben hattest...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:20
Ich merk schon das Interlektuelle Niveau ist nicht bei jedem vorhanden!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:20
@Mixmax
hat sie nicht.
@ashlee
:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:20
@pia4ever
Haha :D
Wieso das?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:20
Intellektuelles Niveau...please

Bin eine Klugscheißerin...sorry^^


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:21
@JayJay199


Nein, es ging über die Folgen des alleinseins für den Menschen und seine Emotionen.


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:22
@JayJay199
aujaaaah, auf das der Sinnlosigkeit noch weiter gehuldigt wird :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:22
Hatten wir hier eigentlich schon den Thread ob Beziehungen Bestimmung / Schicksal sind oder nur Zufall? Fällt mir nur gerade so ein zu dem Thema... ;)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:22
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:Folgen des alleinseins für den Menschen und seine Emotionen.
Die können durchaus fatal sein.
Ich gebe zu, Alleinsein ist nicht für jeden,
aber ich ermutige die Leute trotzdem gerne dazu.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:23
@pia4ever
Jaja, aber in den letzten Posts gings darum, dass du in der Zeit bis du jemand festes hast, du aber vorher dringend was brauchst (was schonmal vorkommt), es überbrücken kannst, weil dich eigentlich jeder Mann nehmen , Pardon, einverstanden damit sein würde mit dir Sex zu haben. Dazu bah zu sagen ist echt 12-jährigen-style.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:23
@Demandred


Was meinst du mit Fatal, gib mal Fakten an, was auf mich zukommt!


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:24
@pia4ever

In welcher Partei bist Du denn politisch aktiv? Würde mich interessieren (ich habe nicht vor, aufgrund der Partei Rückschlüsse über Dich zu ziehen)


Anzeige

melden