Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:19
Hm irgendwas ist hier seltsam

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:19
Ja, also ich bin auf dieses Forum gekommen, als ich Ein Leben ohne Liebe gegoogelt habe, denn ein Leben ohne eine funktionierende Beziehung kann sehr einsam und kalt enden!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:20
Noch so ein Thread :D

Ich kann mir gut vorstellen warum du keinen abkriegst, wenn du so bist wie du schreibst:
"mmhm ja ok" "mhmhm ja danke" "achso na dann..." du wirkst so ausdruckslos und irgendwie zu zürckgezogen.

Und was @BlackPearl sagt stimmt auch. Lebensfrohe Menschen mag Mann am liebsten, denk ich, und du wirkst wie das Gegenteil.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:20
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:okay, also bin ich zu Anspruchsvoll und zu Oberflächlich! Mit mir wird sich niemals einer abgeben wollen, ich glaube ja, das kommt hin, in der Situation bin ich!
Na dann würde ich nicht rumjammern sondern mal an mir arbeiten -.-


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:20
Find ich auch etwas merkwürdig


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:20
:popcorn:


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:21
Danke Black Pearl, ich werd berichten, falls es mal klappen sollte!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:21
Ich glaub wir haben ihr genug geraten, wenn sie ein Troll ist, hat's sich's ausgetrolllt, wenn nicht, hat sie jetzt genug Tips: rausgehen und lebensfroher sein. Mehr können wir da auch nicht tun.


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:22
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Mehr können wir da auch nicht tun.
es sei denn wir führen eine neue Rubrik "Allmy-Partnerbörse" ein :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:22
@Mixmax
Würde mal Zeit werden! :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:23
Klang eher nach..."suche Versorger"


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:23
@MysteriousFire
@Mixmax

Seid ihr noch ganz bei Trost? :D Ihr habt se jawohl nicht mehr alle ^^


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:23
Super Idee Mixmax, das problem ist nun gelöst! Die neue Rubrik ALLMY-Partnerbörse


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:24
@ashlee

Ja, Versorger gesucht der mir meine Kontaktlinsen bezahlt :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:24
??? Ich trage keine KOntaktlinsen


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:25
Ich erwarte auch nicht, dass mein Freund mich finanziell unterstützt.


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:25
es ging ja auch mehr ums Prinzip :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:25
@pia4ever

Sieht auf dem Bild nur so aus, das Blau wirkt nicht echt :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:26
@pia4ever

was machst Du eigentlich beruflich?
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder hast Du eine eigene Wohnung?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:26
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:Ich erwarte auch nicht, dass mein Freund mich finanziell unterstützt.
Und warum muss er dann einen guten Job und ein Auto haben? Was wenn er jetzt nen schlechten Job und kein Auto hat? Dafür aber ein lieber Kerl ist mit dem man reden und Spass haben kann?


Anzeige

melden