Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:12
meine Oberweite ist nicht so groß, das ich auf einen baum springen muss! @Suheila

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:12
@Suheila
Find ich auch. Selbst wenne keinen suchst, rennen die dir die Bude ein.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:12
huch? ok


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:13
@pia4ever
Was hat das denn mit der Oberweite zu tun? Voll das Vorurteil. Männer nehmen alles was sie kriegen können und manche noch mehr. Und viele stehen auf Frauen mit kleinen Brüsten.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:13
UH ist nicht Unheilig :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:14
@Mixmax
ROFL


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:14
@Mixmax
:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:14
@JayJay199
Ist halt die Frage, will man eine Beziehung oder eine kurze Vergnügungsgeschichte?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:14
@Mixmax

LOL :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:14
@JayJay199
Ja, auf so kerle die mal gerne überall wollen, gehe ich auch nicht dran! Die haben keinen guten Charakter!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:14
@DeepThought
Du hast es erfasst!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:14
ähm aber dann könntest Du erstmal die Zeit überbrücken :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:15
@pia4ever
Ich glaub, es gibt keinen Mann der wenn er dich attraktiv findet und er single ist und du ihn anmachst, er dich nicht nimmt


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:15
@pia4ever
Das mit den Visitenkarten sagt tatsächlich nichts über eine Person aus, weder über die Reife noch über den Stand.... also zumindest nicht die Tatsache das die Person Visitenkarten bestitzt.
Heutzutage hat jeder Hinz und Kunz im Alter zwischen 10 und 99 Visitenkarten.

Und wenn du die direkte Nachbarin von Farin Urlaub, Guido Westerwelle, dem Papst und Arnold Schwarzenegger wärst.... was sagt das denn bitteschön über DICH aus? Nix, nada.
Das wird dir nie im Leben helfen selbstbewusster zu werden, Freundschaften zu schließen, einen Partner zu finden.
Ich posaune auch nicht dauernd herum das gute Fußballspieler in meiner direkten Nachbarschaft wohnten (Klose und wie die alle heißen... interessiere mich nicht für Fußball).


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:16
Oberweite? Bilder bitte :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:16
@JayJay199
Er soll mich nicht nehmen, er soll mit mir ausgehen und mit mir reden und vielleicht zusammenleben, aber nicht nehmen, ich bin kein besitz,

Das ist noch so ein problem bei mir, ich verstehe kein besitzdenken!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:16
@slobber
Komm lass uns alle mal erzählen, welche Stars bei uns um die Ecke wohnen *ironie aus* :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:17
@pia4ever das nehmen war glaub ich auf was anderes bezogen...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:17
@pia4ever
gott-.- ich meine nehmen im sinne von annehmen. dann sagt er zu, mit dir zu schlafen.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 19:17
@Suheila
genau ;)


Anzeige

melden