Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:27
@Vymaanika @Katori

ich auch nicht^^ cheers :D

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:27
@Vymaanika das trifft sich gut, ich sie nämlich schon :D weißt ja, lifes run fast :D fix it :D


@mimsy

:bier: cheers :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:30
Da soll mal jemand sagen, Speeddating führt zu nichts. :D

@Katori
@mimsy

Das wird etwas ganz großes.*herumorakel*

*Stößchen*


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:31
@Vymaanika Speed Dating halt ich für echt effektiv :D

Lol :D

*oja i see for real*

:bier:


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:31
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das wird etwas ganz großes.*herumorakel*
ohhhjaa :D haha :DD
darauf werde ich erstmal feiern gehen :DD


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:33
ich freu mich für euch!


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:34
:bier:


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:35
@mimsy

Tu das und danach kommste zurück in meine und @Katori Lusthöhle, damit wir dich in die hohe Kunst der praktischen Liebe einweihen können. :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:36
@Vymaanika
werde ich vielleicht auch :D haha ich weiß mehr als ihr beide zusammen :D haha :DD


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:37
@mimsy woher willst du das Wissen denn haben he :D? Ich und @Vymaanika existieren seit Anbeginn.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:38
@Katori
weil ich allwissend bin ;) :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:38
hier kann man was fragen und dann werdet ihr sehen das ich alles weiß :P
http://ask.fm/OoDeniseeeoO (Archiv-Version vom 08.11.2012)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:39
@mimsy das stellt ein Paradoxon dar. Weil es wie folgt aussieht, du bist einfach unwissender als ich es bin. Woher ich das weiß oder wissen will? Es ist so einfach, du bist einfach ein Kind der 90er :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:39
@mimsy

Habe soeben meine Kristallkugel gerieben und nein, damit meine ich nicht die in meiner Hose...sie sagte mir, ich und der allwissende @Katori sind fortan deine Führer, empfange nun unsere universelle Liebe. :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:41
@Katori
90er 4-ever! :D
@Vymaanika

Bist du sicher das deine kristallkugel nicht kaputt ist? :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:42
@mimsy dafür werde ich sorgen :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:42
@pia4ever
smilie tel 017 Hay, wie gehts ? smilie tel 018


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:43
@Drakon
wo gibt es diese smilys :oo


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:43
naja ganz gut und dir? /i/t172529_smilie_tel_018.gif


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:44
@mimsy

Oh nein, nun wisse fremdes liebenswertes Wesen..meine Kristallkugel teilte mir mit, du seist die universelle Königin, darum bringen wir dir heute Opfer, meine Plattensammlung brennt just in dem Moment eurer Vereinigung mit meiner und @Katori Seele.

Sagt, könnne solch Anzeichen lügen?


Anzeige

melden