Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 22:37
Vielleicht hat sie ein Brett auf ne Xbox geschraubt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 22:39
19 Seiten in 10 Minuten durchgelesen...das sagt schon alles:-)
Gebe dir mal nen Tipp...meld dich mal bei lablue.de an.
Man kann nichts erzwingen.
Wie sollen wir dich bewerten. Wir kennen dich ja gar nicht.
Bei dem Aussehen dürften die Männer ja wohl Schlange stehen.
Bin auch Single seit 2 Jahren. Frauen haben da weniger Probleme in dieser Richtung normalerweise als wir Kerle.
AllyM. entwickelt sich immer mehr zum Alltags/Beziehungsratgeber:-)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 22:41
@König_Rasta
Korinthenkacker ;)

@pia4ever
Man sollte bei Blind Dates immer extrem vorsichtig sein.
1. Dabei auf das eigene Bauchgefühl und auf den eigenen Verstand hören (kommt einem was komisch oder nicht richtig vor dann lieber nicht auf das Blind date einlassen)
2. Immer vor einem Blind date: Freundin, Vertraute, Schwester, beste Kollegin (whatever) instruieren das da und da (beispielsweise auf dem Schreibtisch in der Wohnung) von dir schriftlich hinterlegt wird wo du dich mit wem triffst, bis wann du spätestens zurück sein wirst, wo du ihn kennengelernt hast (im Internet beispielsweise, welche Seite, welchen Nicknamen hat er dort), wie er mit realem Namen heißt und vielleicht sogar ein Foto (so du eines hast).
Diese Vertraute rufst du an wenn du nach dem Blind date wieder daheim bist um Entwarnung zu geben.

Sollte sie aber nach Ablauf der ausgemachten Maximaldauer nichts von dir gehört haben und sie dich auch nicht per Handy erreichen dann könnte sie beispielsweise all die von dir hinterlegten Daten nehmen um damit zur Polizei zu gehen...
Glaub mir, nicht alle Menschen (männlich oder weiblich) sind gut.
So bestünde jedenfalls eine gute Chance das du (rechtzeitig) gefunden wirst falls es eine schlechte Person war auf die du dich eingelassen hast.

Warum ich so schwarzmalerisch auf das Thema Blind Dates eingehe?
Ich hab mein Glück damals mehr als überstrapaziert, nie jemandem gesagt oder geschrieben wo ich zu wem fahre wenn ich ein blind date hatte. Ich bin blauäugig auch mal mit ner Discobekanntschaft nach Hause gefahren... ohne mir der Gefahr bewusst zu sein.
Ich hab damals verdammt leichtsinnig mit meiner Gesundheit, meinem Leben gespielt.
Es hätt auch ganz anders ausgehen können

Vor einigen Jahren gab es mal einen Fall bei dem 2 Leute sich durhc einen Chat kennenlernten und sie irgendwann zu ihm fuhr und nie wieder lebend heim kam (Suchbegriffe: Riddick, Knuddels).

Also, um Himmels Willen, sei vorsichtig


melden

Ich bin ständiger Single

18.07.2012 um 00:36
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Vielleicht hat sie ein Brett auf ne Xbox geschraubt?
So in der Art stell ich mir das auch vor.


melden

Ich bin ständiger Single

18.07.2012 um 07:29
@slobber

Das stimmt, soviel Vertrauen habe ich auch nicht!

Aber der Tipp ist super! Danke!


melden

Ich bin ständiger Single

18.07.2012 um 18:51
@pia4ever

....also es ist immer wieder herzerfrischend einiges hier in UH zu lesen. :D

mal zu einigen Sätzen von Dir:
Du schreibst;
"Ich verstehe einfach nicht, was ich alles falsch mache, dass ich so extrem unauffällig und uninteressant bin für gleichaltrige."

....klar, sehr unauffällig, wenn ich mir so dein Bild betrachte. ;)


"Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der mich anruft, mich fragt wie es mir geht, mich besucht. Noch wirklich nie!"
Alle Typen gucken mich immer an, aber niemand redet mit mir. Ich guck die auch immer alle an, aber da kommt nie ein Wort raus, aus meinem Mund."

.......einige Sätze jedoch weiter vorne in deinem Post sagst Du;

"Ich verstehe mich gut mit denen, aber ich bin total uninteressant."


....also was jetzt?? Entweder Du verstehst Dich gut mit Typen oder Du bringst kein Wort raus. :)
Ich will Dich ja nicht "anmachen", bin echt ne Nette, aber ich halte Dich für einen Fake!
Wir haben ein Sommerloch, alle sind irgendwie scheiße drauf wegen dem blöden Wetter und Du dachtest Dir halt, Du erlaubst Dir mal ein Späßchen. Darum bist ja hier in UH gelandet und nicht im "Menschen-Thread" wo es etwas ernster zugeht.

Warum ich Dir nicht glaube?

Weil eine Frau die SO gut aussieht wie Du (ist ein Kompliment Lady), es nicht nötig hat so einen Jammerthread zu eröffnen.
Aber, mal zwischen uns Frauen geredet; auch ne gute Nummer (die Mitleidsmasche) um am Typen dran zu kommen. ;)

wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend und nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen was ich Dir sagte, bin hie und da mal einen Touch zu ehrlich!

Solita


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

18.07.2012 um 19:57
EYYYY wir Männer haben auch Gefühle, Aussehen ist nicht alles, vielleicht is sie ja ein Arschloch, oder Schalke Fan :D


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

18.07.2012 um 19:57
Oder Ossi!


melden

Ich bin ständiger Single

18.07.2012 um 20:00
@König_Rasta
EYYYY wir Männer haben auch Gefühle, Aussehen ist nicht alles

...*lach* der Satz war gut. :) Hast Recht, nach ein paar Bier ist Aussehen nicht mehr soooo wichtig. ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 00:07
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:EYYYY wir Männer haben auch Gefühle, Aussehen ist nicht alles, vielleicht is sie ja ein Arschloch, oder Schalke Fan
g*

wenn sie schon mit ihrem "Rechtsanwalt" wollte...
das sagt doch schon alles,
so ein Berufsbild in den Vordergrund zu stellen,


warum versucht sie es nicht mal mit dem Müllmannn
dem Dachdecker oder nem Psychiater (auch so eine Art Dachdecker)

oder einfach nem netten, sympathischen Kerl ohne Berufsbezeichnung,
mit einem der gerade seine Haftentlassung erlebt,

einfach morgens gegen 8 mal mit einem Strauß Blumen
vor dem städtischen Knast warten,
da kommt schon der eine oder andere raus,


oder mal nem schnuckeligen Obdachlosen ne warme Dusche anbieten,
vielleicht ergibt sich ja was,

oder dem Taxifahrer am Ende der Tour eine Tasse Kaffee in der Wohnung anbieten

oder sich selbst ein Paket schicken und den DPD-Mann hinein bitten...


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 00:38
@pia4ever
Allmystery ist keine Singlebörse :D
Hast du da was verwechselt :ask:
Oder hast du jetzt bisher hier keinen abbekommen :D

Du bist hier warscheinlich keine Unbekannte ... hast dich am 17.07.12 hier angemeldet, gleich einen Thread erstellt und 6 Min. später dein Bild hochgeladen ... was ein Anfänger , normalerweise nicht kann :D

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 01:38
not-sure-if-fry-uKXXu6


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 02:44
strahle Geheimnisse aus dir raus.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 09:48
@König_Rasta
Vorsicht ich bin Ossi klar ganz Vorsichtig


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 11:34
@pia4ever

hättest lieber mein Problem? Ich bin ständig vergeben und jeder mann ist nur an Sex mit mir t. Dabei habe ich in Kopf einiges zu bieten. Weiß auch nicht, wieso ich ständig als sexobjekt esehen werde. Schicksal glaube ich, aber mir tut ganz gut zu wissen, dass einige genau das umgekehrte Problem wie ich habe.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 13:52
Dann müsstest du ja wissen, wie furchtbar die Sprache ist

@Soultaker13


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 18:01
@König_Rasta
Nein wenn man Ossi ist merkt man das nicht


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 20:52
@Soultaker13
@König_Rasta
@schascha
@venditus
@Muschi
@victory
@Bus
@Solita
@dS
@slobber


Sonst geht´s ne? Runterbuttern kann jeder, aber wirklich nen guten Tipp oder Grund nennen, das habt ihr alle nicht auf dem Kasten!


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 20:57
@pia4ever
Na herzlichen Dank auch.
Wenn dir gewisse Aussagen von irgendwelchen Usern nicht passen dann sprech sie persönlich und bewusst höflich darauf an... statt alle User die bisher antworteten in einen Topf zu schmeißen und "anzupflaumen".

Korrekt finde ich deine Aussage
Zitat von pia4everpia4ever schrieb:Sonst geht´s ne? Runterbuttern kann jeder, aber wirklich nen guten Tipp oder Grund nennen, das habt ihr alle nicht auf dem Kasten!

nicht


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:02
@slobber

Ich entschuldige mich hiermit für dein hinzufügen meiner negativen Kritik!


Anzeige

melden