Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:03
sorry für Doppelposting, Bearbeitungszeit war schon abgelaufen...


@pia4ever
Man kann in einem allgemeinen Forum (welches sich zufälligerweise in der Hauptsache mit Mystery beschäftigt) doch keine hundertprozentig passende und funktionierende Lebenshilfe erwarten. Hier sind in der Mehrzahl ganz normale Menschen mit 0815 Jobs bzw Schüler und Studenten.
Gut, vielleicht ist hier auch einer der User im normalen Berufsleben Therapeut oder Psychologe... aber ich denke mal das dieser Berufszweig grade hier(!) nicht sehr häufig vertreten ist.
Entsprechend wird hier aus dem Bauch heraus geantwortet. Jeder schreibt aufgrund der eigenen Erfahrungen. Wenn das eine oder andere nicht ganz auf den Fragesteller zugeschnitten werden kann dann ist das eben so und fertig.

Stellt man hier eine Frage dann muss man damit rechnen von überallher Antworten zu erhalten. Also auch welche die einem grade persönlich nicht so passen oder welche die nicht zufriedenstellend genug sind.
Die Kust ist es aus den gesammten Antworten das beste herauszuziehen... auch aus Kritik kann man etwas positives ziehen.

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:09
Ich bin auch schon zu lange single, kommt wer aus nrw und steht auf starke mädchen/frauen? :P :D


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:11
@mimsy

Es haben sich sehr viele junge Männer bei mir gemeldet! Vielleicht hast du auch das glück, so Kontakt zu bekommen! Vielleicht wird noch ein thread dafür aufgemacht!


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:11
@pia4ever

Geh raus ins Leben, hier auf Allmy könntest du aber auch finden, wonach es dir gelüstet, aber dann heul nicht rum und mach dich interessant, schreibe User an und erzähle was.Es sei denn, der Thread zielt eh nur darauf ab auf dich aufnerksam zu machen und Teufel, bei 21 Seiten ist dir das offenbar gelungen..na dann komm mal zum Finale Hombre.^^


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:12
@Vymaanika

Danke!


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:13
@pia4ever
ich hab ne idee :oo ich mach nen thread auf nur für die partnersuche^^ oder um nette bekanntschaften zu machen^^


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:14
Seitdem dieser Thread besteht, weiß ich dass es ganz ganz viele gibt, die genauso Leben und Dank Lutz weiß ich, dass das Singledasein überhaupt nicht schlimm ist, sondern total ok!

Ob single oder nicht Single, ich brauch mir keine Sorgen mehr zu machen über mein Leben!


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:14
@mimsy lol :D

Ja ich. Interesse?


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:16
@Katori
Ich weiß gar nichts über dich :DD Wie alt bist du denn etc.? :DD


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:17
@mimsy

Ich bin ohne Alter und keine Frau das muß reichen :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:17
@Katori

Hier ich ich..Interesse? :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:18
@pia4ever

Lady Sonnenschein, jetzt mach mal langsam. :)
Warum sollte ich Dich ernst nehmen?

Du meldest Dich hier an, schreibst gleich am selben Tag (wie schon victory bemerkte) hier einen Jammerthread wie alleine Du ja bist.
Sagst aber einige Seite vorher, daß Dir Internetbeziehungen nichts bringen, weil sie so steril und ohne körperliche Nähe sind.
Du wärst schon seit 6 Jahren Single und so weiter und so fort.

1. Du siehst gut aus! (vorrausgesetzt das bist Du auf dem Foto! Glaube nicht immer alles was ich sehe)

2. Du bist anscheinend nicht komplett auf den Kopf gefallen.

3. Du hälst nichts von "sterilen" Internetsdiskussionen oder bist auch nicht auf Partnersuche hier....weil Du ja keine körperliche Nähe hier erhalten kannst. Ja, ist halt so.....scheiß Technik! :)


Mein Vorschlag;

was ist mit einem Verein wo Du dich anmeldest?
was ist mit Freundinnen mit denen Du mal um die Häuser ziehst?
was ist mit Kollegen auf der Arbeit?
was ist mit einem Fitnessstudio oder einfach mal joggen im Park wo Du mal ausrutscht und einem elegant vor die Füße fällst? ;)

Was willst Du eigentlich? Was suchst Du? Oder was für Vorschläge willst Du? (sollten Dir die weiter oben nicht genügen)

lg, Solita

PS: Es kommt nicht immer auf die Fragen drauf an, was wer fragt, sondern wie der andere antwortet. ;)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:19
@Vymaanika öhm ja klar, 3er Beziehungen gehn voll klar :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:21
@Katori
Na toll ohne alter :D hahah :DD


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:22
@mimsy ich bin nicht so alt wie ich ausseh :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:22
@Katori

Ein Mann, ein Wort...jetzt fehlt noch @mimsy , da sind wa komplett. :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:22
@Vymaanika ja und sie muss nur noch einwilligen dann geht alles :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:23
@Katori
@Vymaanika
ja ich will xD


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:23
@mimsy @Vymaanika

ja geil :D


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:26
@mimsy

Gutgut aber heiraten wollte ich dich jetzt nicht auf anhieb... :D

@Katori
@mimsy

Also dann, auf uns drei. *Cheers*


Anzeige

melden