Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:34
Beraten und so kann ich sehr gut und Kunden helfen, aber mich auf persönliche oder private Treffen einzulassen, da bin ich zu dämlcih für

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:35
-.- schwerer Fall...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:35
Ich weiß @ashlee

Komme gebürtig aus Ibbenbüren ^^


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:35
Du sollstet nicht krampfhaft einen Mann suchen, das geht in die Hose.

Sei einfach locker, sei du selbst, und du solltest die Ansprüche runterschrauben.
Männer haben lieber fröhliche, lockere Frauen und nicht verkrampfte oberflächliche Weiber.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:36
@pia4ever
schüchtern.. jetzt sag mir nicht das ist bei PNs auch so - wobei dann würdest du kaum hier im Thread schreiben.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:36
@Dr.AllmyLogo

okay, ich bin verkrampft, kann schon sein! ja!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:36
und du hattest noch nie einen Freund/ eine Beziehung?

Wie kommst Du mit den Partnern von Deinen Freundinnen klar? Kannst Du mit denen locker und normal reden?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:37
@pia4ever
Hast du gar keine beste Freundin?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:38
Ja, also @Mixmax

ich hatte wirklich noch nie eine Beziehung!

Das klappt nie!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:39
@skeptikerin

Mal ehrlich....wenn ich schüchtern wäre oder ängstlich, hätte ich gewiß kein Foto von mir in einem riesen Forum gepostet.


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:39
Meine Freundinnen hatten entweder Drogenprobleme Alkohol, Pillen, Speed oder hatten auf einmal Partner und konnten sich nicht mehr melden @skeptikerin


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:39
@ashlee
Da ist was dran...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:40
Ich habe noch nie verstanden, wie man sich über das Singlesein beschweren.
Ich bin echt gerne allein und kann es mir anders gar nicht vorstellen.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:40
@pia4ever
Was hast du denn für ein komisches Umfeld? o.O

Such dir mal richtige Freunde ohne Drogenprobleme. Warum sollte man sich nicht mehr melden können, es sei denn man stirbt oder wird entführt etc.?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:40
30-50 KM .... sind SOOOOO weit ???

Du nimmst uns doch auf die Schippe hier .......

Das is mir zu gefährlich, das is mir zu weit, ich trau mich nicht, das möchte ich nicht, mein Traummann muss die und die Kriterien erfüllen ... also nimms mir nicht übel, aber dazu noch dein Tonfall, zumindest hier beim schreiben ....

Entspann Dich und sei nicht erst mal dagegen - du bist erst 23 und klingst schrecklich verkrampft und kommst für meine Begriffe voll aggro rüber!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:40
Danke @ashlee
so richtig schüchtern bin ich auch nicht. Ich kann bloß nicht auf Männer eingehen!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:41
oh gott die geschichte wird immer absurder. manche leute scheinen echt zu gutgläubig zu sein wenn sie hier den braten noch nicht gerochen haben.


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:41
@ashlee
Hmm...die Jugend von heute ist da manchmal etwas anders

Einerseits schüchtern, andererseits Fotos auf FB :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:41
Wobei man meistens das will was man grade nicht hat @Demandred


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:42
@Dick
*nickt*

So langsam trägt sie zu "dick" auf - Wortspiel *schmunzel*


Anzeige

melden