weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge, Schlüsselwörter: Single, Nerven, Allein, Kotzen, Ständig
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:26
@BlackPearl
Wo sonst findet man so einfach Wesen vom anderen Geschlecht, die auch Interesse am mystischem, oder eben dem Thema wegen dem man hier ist haben? ;)
Also meine letzte Freundin lernte ich auf so einem Forum kennen - wenn auch nicht direkt hier.


melden
Anzeige

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:26
haha witzig, von wegen meine Augen sind nich echt!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:27
Wenn ich ein Leben ohne Liebe google, finde ich nicht mal diesen Thread. Geschweige denn Allmy


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:27
http://www.vhs-steinfurt.de/kurse/webbasys/index.php?kathaupt=1&kathauptname=Kursprogramm

Mach nen VHS Kurs - da lernste neue Leute kennen und machst zudem noch was, was Dir Spass macht. UND es ist UNGEFÄHRLICH!!! ;)

Wenn Du mit den Menschen um Dich herum so sprichst wie Du hier manchmal schreibst klingst Du sehr schnippisch ... stell das mal ab :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:28
@pia4ever

Bau dein Selbstbewusstsein auf (lass dir dabei von Freundinnen helfen oder deiner Schwester... naja du weißt was ich meine), geht shoppen, zum Friseur, lasst es euch gemeinsam gut gehen.
Dies wirkt sich positiv auf deine Ausstrahlung aus. Wenn du dich wohl fühlst dann strahlst du Selbstsicherheit aus und dies wirkt auch wieder positiv auf die Menschen deiner Umgebung.

Finger weg von dem Hausarzt, Zahnarzt, dem Rechtsanwalt, ... in der Regel dürfen sie nix mit dir anfangen wenn sie für dich arbeiten oder du ihm Arzt-Patienten-Verhältnis zu ihnen stehst.

Geh abends mit deinen Mädels aus, erst einmal einfah nur um die Lage zu checken. Um ein Gefühl für die Orte zu bekommen wo man auf Männer treffen könnte.
ABER: nicht billig und extrem offensiv auf die Kerls zuhechten und mit Blicken festpinnen oder drauf versteifen unbedingt JETZT einen potentiellen Partner kennenzulernen.
Das bewirkt nur das du verkrampfst, dich in eine absolute Erwartungshaltung drängst und um so enttäuschter bist wenn es eben mal nicht klappt.

Meld dich (alleine oder mit einer dir vertrauten weiblichen Person) bei einem Kurs an der dich interessiert. Kochkurs, Singlekochkurs, Fitnesscenter, Sportverein, Kampfsport, Selbstverteidigung, oder oder oder...
Auch dort laufen einem ab und an nette Typen über den Weg. Und wenn nicht, hast du wenigstens Spaß, lernst dabei etwas nettes für dich und bekommst sogar noch einen Schub Selbstvertrauen.

Versuch dir auch mal die positiven Seiten des Singledaseins vor Augen zu halten.
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, kannst heimkommen wann du willst, musst keine Rücksicht nehmen, kannst jederzeit essen was du willst, musst keine Kompromisse eingehen beim TV oder Filmabend, du kannst mit jedem Flirten mit dem du magst - ganz ohne schlechtes Gewissen...
Okay, es fehlt natürlich der Sex, das Gefühl das da jemand ist, etc... aber du kannst dir nicht so einfach mal eben einen Partner zaubern.
Also musst du dich erst einmal mit deiner derzeitigen Situation auseinandersetzen und beginnen auch die positiven Seiten zu sehen um dich wohl zu fühlen...
Denk dran: Geht es dir gut dann strahlst du dies auch aus.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:28
murphyslaw schrieb:Wenn Du mit den Menschen um Dich herum so sprichst wie Du hier manchmal schreibst klingst Du sehr schnippisch ... stell das mal ab :)
das hatte ich auch gerade im Sinn :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:28
@-ripper-
Diskussion: Ein Leben ohne Liebe

Der gesuchte thread


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:30
@Mixmax
:D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:30
@Mixmax


Ich lebe seid meinem 17 lebenjahr alleine, weil meine eltern nicht dazu in der lage sind sich um mich zu kümmern und ich habe außer manchmal zu meinem vater keinen kontakt zu meiner familie


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:30
@pia4ever
Du brauchst auch gar nicht abends ausgehen... fahre einfach mal nachmittags nach Münster oder Osnabrück.

Gerade jetzt im Sommer sind dort sehr viele in den Cafes und Bistros, da sitzen immer junge Menschen.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:31
ich bin einzelhandelskauffrau @Mixmax


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:32
Das ist soooooo weit weg @skeptikerin
da hab ich gar keine bock drauf, mir den streß zu machen so weit weg zu fahren!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:32
@pia4ever

na gerade da hat man es doch ständig mit Leuten (auch jungen Männern) zu tun..da werden dich doch sicher schon einmal welche angeflirtet haben...oder waren die alle nicht dein Fall (optisch gesehen)?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:32
@Mixmax
ja, schon viele, aber irgendwie krieg ich kein wort raus


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:32
Von Steinfurt nach Münster????


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:33
pia4ever schrieb:ja, schon viele, aber irgendwie krieg ich kein wort raus
is klar :troll: passt ja zu einer einzelhandelskauffrau.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:33
@ashlee
Sie wohnt im Kreis Steinfurt, wenn ich das richtig gelesen habe :)


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:34
@pia4ever
Welche Ecke bist du denn ungefähr?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:34
pia4ever schrieb:ja, schon viele, aber irgendwie krieg ich kein wort raus
dann bist Du wahrscheinlich einfach nur zu schüchtern...oder hast sogar eine Sozialphobie, wenn Du eher weniger gerne unter Menschen gehst...dagegen können Kurse und vor allen Dingen die Überwindung des eigenen Schweinehundes Abhilfe schaffen :D


melden
Anzeige

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:34
@skeptikerin

Dürfte mit der Bahn nicht das Problem sein. Bin von Coesfeld aus auch in 15 Min. in Münster.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden