Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr in der Dusche?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschenpinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:02
@weisserschnee

Aber eben, nur manchmal!!! :D
nicht ständig..

Anzeige
1x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:02
@neonbible


Wenn Du in der Dusche bist - nass - und mußt Pinkeln, trocknest Du dich dann ab und pinkelst in die Toilette, und nachher gehst Du wieder in die Dusche??????????


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:02
Zitat von brausudbrausud schrieb:und ne ex von mir hat beim gemeinsamen Baden schon mal in die Wanne geschißen weil se dacht sie muß Furtzen
hm, was ausschaut wie Gulasch wird man dann doch wohl auch essen können oder?

https://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:03
@weisserschnee
nee, ich gehe wenn ich mit duschen fertig bin :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:04
Zitat von cupcakex3cupcakex3 schrieb:Aber eben, nur manchmal!!!
Ich wusste gar nicht, dass ihr Frauen überhaupt müsst. Ihhhh, das turnt mich ja jetzt sowas von ab. :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:04
@Aldaris


jaja, und wenn Frauen scheissen, dann kommt hinten Rosenduft raus, was?


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:04
Danke @-ripper-
Du kratzt wieder alte Wunden auf, ahhhhhhhhhh Brrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:05
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:jaja, und wenn Frauen scheissen, dann kommt hinten Rosenduft raus, was?
Zerstör mir nicht meine Luftschlösser! ^^


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:05
@-ripper-



Und am Besten wirkt das Video mit Musik aus einem Horrorfilm! DadadadaDaDaDADA!


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:06
@Aldaris

natürlich müssen frauen auch pinkeln und kacken :D
irgendwann explodiert man ja, wenn mans nicht tut :D


1x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:08
@brausud


Ich fühle wirklich ehrlich mit dir und deiner schrecklichen Erfahrung :(

Ich war auf der Arbeit mit der Motorsense unterwegs, plötzlich ist mir was praunes ins Gesicht, Nase, Augen gespritzt. Nachher hat es sehr gestunken. Alsi ich nachgeguckt habe, was es war: OMFG! Menschenscheiße ist mir in die Fresse geschossen. irgend so ein Depp mußte hinder einen Baum scheissen, und ich habe es abbekommen.....soviel zu deinen "alten Wunden" :(


Ich habe mich am Abend so 5x hintereinander geduscht.


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:09
Zitat von cupcakex3cupcakex3 schrieb:natürlich müssen frauen auch pinkeln und kacken :D
0ad102 cereal-guy-cuspindo


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:12
@weisserschnee

was, du hast kacke ins gesicht gekriegt?? :o omg...war sicher hart für dich


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:13
@cupcakex3

Hundekacke ist auch schlimm, aber einen Menschenhaufen in's Gesicht zu bekommen ist echt "scheisse"


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:19
@weisserschnee
ja da hab ich noch einen, da war ich zu Besuch bei ihr und da konnte ich mal alleine Baden aber zwischen Wanne und Wand war des einzige scheißhaus in dem Stockwerk und ich liegt da so und plötzlich geht die Tür auf sie Stürmt rein und kackt sich hinter mir einen ab und ich hatte das Fenster zu. das war ein Festival der Düfte.
Achja und wegen menschenhaufen, da war ich damals in Jugo und auf dem weg von Strand zum Hotel und finde ich einen haufen Gelscheine am boden und heb se auf und die waren au voll kacke aber ich dacht halt Geld Stinkt nich und hab se mitgenommen um später zum hören das des ganze blos ein paar Pfenning wert waren. also wenn man sich mit Geld schon den Arsch putzt hätte man sich schon Denken können das in dem Land was nicht stimmt.


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:23
@weisserschnee

Das is nen Kollegen von mir auch mal passiert. Beim Rasentrimmen im Stadtpark hat er nen Hundehaufen erwischt und das ganze Zeuch schön auf die Kleidung bekommen. Man was sind wir gelegen vor lachen :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:26
@-ripper-

Hoffe, dir passiert es mal, dann lachst Du nicht mehr :) Es stinkt wirklich sooo extrem, wenn ein Scheissestückchen in die Nase schießt, oder eben ins Gesicht. Und wer weiß, was in Hunde-, oder Menschenscheisse alles so an Bakterien, Würmern, Wurmeiern drin ist...das ist eben das Problem bei den Gärtnern.





Ach ja, und mein Thread ist ja meilenweit vom Thema abgekommen :(


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:28
Hart. Härter, Landschaftsgärtner :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:31
1249830570225


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:31
Aber sicher mach ich das ... duschen, urinieren, Haare waschen, Zähne putzen, das kann man alles prima in einem Aufwasch erledigen ...


Anzeige

melden