Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr in der Dusche?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Duschenpinkeln

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:55
Ohhh...die Sagrotan Muttis...

Kaum zu fassen. Eher gefährlich und der Gesundheit der Kleinen nicht mal im Ansatz zuträglich.


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:04
@Angryman

lol


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:05
Dieser Post nach dem meinen Nächsten.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:07
Sagrotan also.......


Es ist hinlänglich bekannt, dass Kinder, die "dreckig" aufwuchsen, weniger an Allergien leiden müssen!

Ich war als Kind, Kleinkind jede Woche bei meinen Verwandten auffem Bauernhof, bin dort in den Mist gelaufen, habe die Kühe, Stiere, usw gestreichelt(hatte sicher auch irgend wann einmal Kuhscheisse an der Hand), und danach habe ich mit meiner "infizierten" Hand in der Nase gebohrt.


Ergebnis: sehr starkes Immunsystem, noch nie gescheit Krank gewesen.


Und wenn man dann in der Dusche pinkelt ist das dann auch nix Schlimmes.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:08
@weisserschnee

was ist denn mit dir los ...doppelt hält besser :D


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:08
@venefica

Was???


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:10
@weisserschnee

hast schon neu bearbeitet ...sry :D


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:12
Frisches Pipi von einem halbwegs gesunden Menschen ist nahezu keimfrei. (Außer man hat eine Hanrwegsinfektion oder so) Deshalb kann man z.B. seinen eigenen Urin sogar trinken. (Ich würds trotzdem nicht tun) Sich (z.B. in der Dusche) auf die Füße pinkeln ist gut gegen Fußpilz und gegen rissige Haut. Außerdem ist es rein ökologisch sinnvoll, weil der Urin sowieso gleich weggespült wird und man weniger Wasser verbraucht. Ganz ehrlich, ich machs trotzdem nicht. Habs nur einmal gemacht, als ich es nicht mehr auf die Toilette geschafft hätte.

Sagrotan wird bei mir im Haushalt aber nur ganz selten angewandt und zwar nur dort, wo wirklich die Gefahr besteht, dass man sich mit irgendwas infizieren könnte. Bin kein Schwein, aber auch kein Hygienefanatiker und meine Kinder durften sich dreckig machen, als sie klein waren. Das Immunsystem braucht schließlich Training, damit es gestärkt wird.


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:13
@myrna
myrna schrieb:Das Immunsystem braucht schließlich Training, damit es gestärkt wird.
Das meinte ich! Danke!


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:13
Nein, nur in die Badewanne :troll:


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:16
@Soley

Als Kind habe ich immer in die Badewanne gepinkelt, und bin dann darin noch abgetaucht, also WAS?


Ich war halt sehr unschuldig damals :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:17
@weisserschnee

Hm?
War von mir eigentlich nur ein Scherz..."nein nicht in die Dusche, nur in die Badewanne" haha :D


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:18
@Soley

Tja, Dumm geloffe :D

Is so, wie ich es schrieb, da war ich eben ein kleines Kind!

Und ich bin heute KERNGESUND. War Jahre lang nicht mehr krank, selbst, wenn mich meine blöde Arbeitskollegin voll nießt, wenn sie mit Grippe arbeitet. Ist ekelig, aber ich werde davon nicht krank!


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:20
@weisserschnee

Hm, kann sein dass ich das als Kind auch mal gemacht habe, weiß nicht mehr.
Allerdings habe ich, als ich klein war, oft mit meinem älteren Bruder gebadet :D Ich glaub, da hat man sich das verkniffen.

Jetzt wo ich älter bin und mir es bewusst ist, mach ichs zumindest nicht mehr ;)


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:21
Die Frage wäre nun, was passiert mit mir, wenn ich an einem sehr sauberen Ort leben müsste, mit Sagrotan und Co?


Würde ich dann extreme Allergien bekommen, da mein Immunsystem nix mehr zu tun hat?


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:22
@Soley
Soley schrieb:Ich glaub, da hat man sich das verkniffen.
Ah, ja... :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:24
@weisserschnee

Ah, ja....?
Was du wieder denkst :P:


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:24
@Soley


Ihr wart kleine Kinder, da verkneift man sich sowas nicht!


Da lässt man laufen...


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:25
@weisserschnee

Hm ich weiß ja nicht. Man hat doch immer schon eine gewisse Schamgrenze oder??
Alleine ok...aber wenn man in ner kleinen Wanne mit seinem Bruder sitzt?? :D


melden
Anzeige
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 19:26
@Soley

Mit 4 oder 5 Jahren hast Du eine Schamgrenze???


Respekt!!!


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden