Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr in der Dusche?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschenpinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 17:58
Ne, ich habe ein Klo dafür.

Emodul

Anzeige
melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:00
@emodul



Nehmen wir mal an, Du hast deine Haare und den Körper eingeseift, und dann mußt Du dringend pinkeln...was dann?


Urin ist ja kein Giftmüll, und wenn ich muß, dann geh ich pinkeln. Egal, ob unter der Dusche oder im Wald.


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:00
Ich habe gar keine Dusche.


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:01
@venefica

ja

:D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:02
@Dr.AllmyLogo



Das muß heißen: Ich 'abe gar geine Dusche! ;)


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:02
@can

oh ... dann ist es so :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:03
eben :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:03
Wir baden nur - ansonsten müßten wir in der Badewanne duschen, weil wir keine Dusche in dem Sinne haben - also NEIN!


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:14
:D :D :D

@ira_hayes2012

soll man die männer verstehen :{


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:16
@venefica

Männer sind einfach gesrickt , frauen aber nicht


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:16
JA! Ich verstehe die Diskussion dahinter schon seit Jahren nicht.

BTW: 5 Jahre WG...keiner hats gemerkt^^


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:27
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Nehmen wir mal an, Du hast deine Haare und den Körper eingeseift, und dann mußt Du dringend pinkeln...was dann?
So lange stehe ich ja nun nicht unter der Dusche, dass ich das nicht verklemmen kann.

Emodul


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:30
@emodul
is aber nicht gut für die Nieren...ich bin gerne 30-40min unter der Dusche!


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:38
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:is aber nicht gut für die Nieren...ich bin gerne 30-40min unter der Dusche!
Ich bin eigentlich meist auch zu lange unter der Dusche, aber ich pinkel trotzdem nicht in der Dusche. Aber natürlich gibt es schlimmeres, als in in der Dusche zu pinkeln.

Emodul


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:40
Mir kann hier Keiner/Keine erzählen niemals in die Wanne , Schwimmbad , Dusche oder ähliches gemacht zu haben.

Sowas blödes...^^


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:42
früher ab und zu mal *rotwerd*


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:46
Man putzt es doch hinterher, so what :ask:


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:49
@Plan_B

images

:D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:50
was ist eine dusche?


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

21.07.2012 um 18:55
Ich Bade meistens , also nein :D


Anzeige

melden