Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr in der Dusche?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschenpinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 16:38
trolligerweise gehört sowas echt gebracht^^ aber jetzt is der überraschungseffekt eh schon weg^^

Anzeige
melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

22.07.2012 um 22:40
ich lasse einfach laufen, egal wo, das warme angenehme gefühl verschafft mir ein behagliches gefühl


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr in der Dusche?

31.07.2012 um 20:14
hahha, normal xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

01.08.2012 um 00:07
auf wieder-Wink @weisserschnee ...
--------------------------------------------
nein mach ich nicht mehr, hab ich mir irgendwie abgewöhnt, weiß auch nich warum ...
Zitat von zettzett schrieb am 22.07.2012:ich lasse einfach laufen, egal wo, das warme angenehme gefühl verschafft mir ein behagliches gefühl
:o: .. na da hoff ich du hast immer genug Hosen dabei zum wechseln^^


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 08:56
Dafür antworte ich auf solche Fragen beim Scheissen


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 09:24
https://www.youtube.com/watch?v=YZAL6jY1aQk

Erinnert mich an das. :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 10:21
Nicht nur pinkeln , ich verrichte meine Geschaefte ausschließlich in der Dusche.
Auch in fremden bzw gerade da


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 10:22
543123897799645133


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 10:23
@nataS

Ja genauso meinte ich das :) Super hahaha


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 10:24
@DirtyDiana
das ist mir grad zu Deinem Beitrag eingefallen :D


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 10:27
@nataS

Spontanitaet ist des kreativens Sieg :)


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 10:50
Ich glaub ich ma duschen ;)


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 11:45
@ nataS:
Was für ein colles Video. Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen.


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 11:56
@Bolle7
ist aber ein Fake...aus irgendeinem Film, weiß aber grad nicht, welcher..oder ne Werbung für Nutella?? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 18:03
aber sonst geht es noch, ja? Mon dieu, quel con alors...


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 18:15
da ich fast jeden morgen dusche kann ich auch darin pipi machen^^ wäre ja total dumm extra hierfür 1 minute pro tag meines lebens zuverschwenden ums klo zu nutzen. :) alles auf einmal ist besser als alles getrennt


melden

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 18:17
früher schon, aber irgendwann hat es meine freundin genervt das ich immer auf ihren oberschenkel gezielt habe :troll:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 18:37
Meine Dusche-Meine Regeln: Wenn ich bock habe ja :D


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

06.02.2013 um 23:49
was heißt hier bock?:troll:


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr in der Dusche?

07.02.2013 um 00:09
Zitat von EdaagEdaag schrieb:was heißt hier bock?:troll:
Wenn ich so faul bin und denke lass laufen. Oder ich muss mich beeilen was weiß ich.


Anzeige

melden