weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süß oder? :D

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund

Süß oder? :D

21.07.2012 um 22:37
@Wolfshaag
ich meinte ja auch nicht die Hunde:)


melden
Anzeige

Süß oder? :D

21.07.2012 um 22:40
@Megapiwko
Ja, die sind auch süß.

@Wolfshaag
Gar nicht. Die sind wirklich süß. Ich hätte auch gerne mal einen!

Edit: Okay, 2 Beiträge zu wenig gelesen, meiner ist somit hinfällig und überflüssig.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süß oder? :D

21.07.2012 um 22:45
@Megapiwko
Megapiwko schrieb: ch meinte ja auch nicht die Hunde:)
Platt und peinlich genug, aber ist ja Deine Show.


melden

Süß oder? :D

21.07.2012 um 22:57
@Gohst.R

Ich find den goldig , was zum knuddeln


melden

Süß oder? :D

21.07.2012 um 23:08
@Wolfshaag
ist deine Meinung


melden

Süß oder? :D

23.07.2012 um 07:49
ganz ehrlich....ich finde den kein bisschen süß,sondern einfach nur hässlich. Aber für sein Aussehen kann er ja nix^^


melden
Gohst.R
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süß oder? :D

23.07.2012 um 16:55
du bist doch nur neidisch


melden

Süß oder? :D

23.07.2012 um 17:14
Wau!

Der sieht echt....................................BLÖD aus. Sorry, ich halte von solchen DIngern nix.


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 08:45
Da ich schlechte Erfahrungen mit so "Bluthunden" habe mag ich sie gar nicht.
Ich differenziere: Alles was kleiner ist als ein Beagle ist ne Ratte.
Obwohl ich Ratten wirklich mag, nur sind Kanalratten ebenso ne Plage wie die kleinen Dinger da.
Sie sind nervig, bellen in einem Ton der nur aggressiv macht, sind überzüchtet und dreckig.
Das Fell ist total schwer zu pflegen und sie sehen auch nicht süß aus.
Und die Intelligenz haben sie auch nicht gerade gefressen.

Hatte mal 2 Havaneser.
1x so einen Mischlingsirgendwas.
Unmöglich die Teile.

Und deren Fell >.<


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 08:50
naja aber die können ja nix dafür ,dass sie so gezüchtet wurden...


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 08:53
@fairy-tale
Ich gebe ihnen ja auch nicht die schuld :)


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 09:20
Das ist ein ganz liebes Kerlchen.

Manchmal steckt in einem kleinen Hund mehr Hund , als in einem großen, überzüchteten, ängstlichen
Hund


Es kann nicht jeder große Hunde halten.


melden
Gohst.R
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süß oder? :D

24.07.2012 um 12:33
@Lindsey__ das hast du recht
@Jinana Sie sind nervig, bellen in einem Ton der nur aggressiv macht, sind überzüchtet und dreckig.
Das Fell ist total schwer zu pflegen und sie sehen auch nicht süß aus.
Und die Intelligenz haben sie auch nicht gerade gefressen.
1.Sie ist nicht nervig
2.der Ton macht nicht aggressiv weil sie kaum bellt
3.Sie ist nicht überzüchtet und fdreckig ist sie auch nicht weil sie jede 3 wochen badet.
4.OK da gebe ich dir recht es ist ziemlich schwer das Fell zu Pflegen weil sie jeden tag 2 mal gebürstet werden muss.Aber süß ist sie!(wer diesen und hässlich findet ist einfach nur dumm)
5.Und ob sie die gefressen hat sie ist ein sehr sehr sehr schlauer hund du weißt gar nicht was sie kann!
6.Tja das hängt immer vom besitzer ab ob die Hunde unmöglich sind! und wenn man das Fell Pflegt dan ist es auch sehr schön!!....


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 12:46
@Gohst.R


Man soll die kleinen wie einen Hund behandeln, nicht wie ein Schoßtierchen.

Nicht rum tragen, die können selbst laufen.

Bitte nicht zu oft baden.


Meiner ging mit Vorliebe schwimmen , buddelte im Sand ,
Er war ein Hund .

Andere Hundebesitzer schüttelten öfter den Kopf .
Ihre Hunde gingen mit Schleifchen an der Leine , meiner sprang pudelnass mit Ball über die Wiesen

Er roch sicher nicht nach Parfüm, aber er hatte Spaß und fühlte sich wohl .


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süß oder? :D

24.07.2012 um 12:59
Kategorie: "Zwangsameise" oder "Fußhupe"... :D :D :D

Nein, ein "richtiger" Hund muß scho bisserl größer daher kommen. Aber für alleinstehende Damen zum gelegentlichen "Abschlecken" schon zu gebrauchen. Insofern also ein "Gebrauchshund"... :D :D :D


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 13:01
So wie das "Tier" sehe ich untenrum aus wenn ich mal nicht rasiert bin.


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 13:05
Hässlicher Köter.
Dabei liebe ich Hunde.


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 13:18
@Gohst.R
Nur weil ich diese Wuschelteile nicht mag bin ich dumm oder wie?
Du bist doch auch nicht viel besser omg.
Meine Meinung, deine Meinung.
Und ich bin deshalb dumm?
Komm mal wieder klar :nerv:


melden
Gohst.R
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süß oder? :D

24.07.2012 um 15:57
ihr seid doch alle nur neidisch


melden
Anzeige

Süß oder? :D

24.07.2012 um 16:14
Auf was den genau?


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden