Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süß oder? :D

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süß oder? :D

24.07.2012 um 16:24
Zitat von Gohst.RGohst.R schrieb:ihr seid doch alle nur neidisch
Tja, mit solchen Reaktionen musst du hier leider rechnen, wenn du so einen Thread eröffnest. Was hast du denn erwartet? Dass alle schreiben wie süß und niedlich der kleine Hund doch ist? :ask:

Also, ich persönlich finde ihn "normal" halt, aber nicht wirklich etwas Besonderes oder extrem süß. Ich hab schon süßere gesehen, wirklich. Ich frage mich allerdings, was du an dem Hund so toll findest, dass du ihm jedermann unter die Nase halten musst und dann nur tolle Reaktionen erwartest?

Anzeige
1x zitiertmelden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 17:56
Es liebt doch jeder sein Tier .

Lachhaft sind eher die Männer, die sich große Hunde halten um damit anzugeben.

" Alle aus dem Weg , hier komm ich "

Der Hund ist dann das schmückende Beiwerk


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 19:01
@Gohst.R

Ich find den jetzt auch nicht grad...äh süß, da gibt es viel niedlichere Exemplare, der fällt bei mir auch in die Kategorie hässlich, aber so richtig hässlich, sorry.

Und ich hab sechs Jahre Polizei und Schutzhunde ausgebildet und finde viele Hunde hübsch und süß.


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 19:03
@BlackPearl
Du bist doch nur neidisch :D


1x zitiertmelden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 19:05
@Jinana

Hach hmpf...wahrscheinlich hast Du Recht :D

Wer will schon einen schönen Hund haben wenn er sowas haben kann :D Aber das ist halt wie mit den Kindern, sein eigenes finden die Eltern natürlich auch immer am süßesten und am tollsten, egal wie hässlich die lieben Kleinen manchmal sind ^^


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 19:07
@BlackPearl



Richtig :) Warum SOWAS wenn man ein so ein kleines...Teil haben kann :D


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 19:08
Zitat von KentiKenti schrieb: Dass alle schreiben wie süß und niedlich der kleine Hund doch ist?
Das liegt daran, dass die das von Facebook gewöhnt sind :D


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 19:09
@neonbible
Auf Facebook gibt es immer noch keinen "Geh Scheissen" oder einen "Gefällt mir nicht" Button ._.


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 19:10
@Jinana
Genau deshalb :D


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 19:10
@Jinana

Na daraus wir wenigstens mal ein schöner Hund :D


melden
Gohst.R Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süß oder? :D

24.07.2012 um 22:47
wenn ihr meint


melden

Süß oder? :D

24.07.2012 um 23:04
DAS sind süße Welpen....
wmt4qnjh5av

Und das sind sie süßen Dinger ausgewachsen....

k4i6u59xcf9


melden

Süß oder? :D

25.07.2012 um 00:03
Klar sind die süß
Nur wohnt nicht jeder Hundebesitzer im Erdgeschoß wegen den Treppen,
Klar, Raum ist in der kleinsten Hütte, aber eine Dogge in einer 2 Zimmer Wohnung ist eine Zumutung für den Hund
Wer hat direkt eine Auslaufwiese vor der Haustür, großer Garten wäre natürlich auch schön

Ich mag große und kleine Hunde.
Man sollte sich den Hund aussuchen, der zu einem passt, und auch an das Wohl des Hundes dabei denken


melden

Süß oder? :D

25.07.2012 um 07:32
@Lindsey__
Das schon klar, das bezweifelt hier ja auch niemand.
Es geht ja eigentlich nur darum das es nun mal Hunde gibt die man selbst nicht so süß findet bzw habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit so Staubwedel gemacht.
Und diese Personen dann als dumm hinzustellen und auch noch zu sagen das sie neidisch sind ist etwas übertrieben.

Das jeder keinen Platz für eine Dogge hat ist schon klar, aber dennoch drängt doch niemand seinen Hund auf ._.
Ich dränge ihm auch nicht 100 Bilder von meinem Akita Buben auf obwohl ich denke er ist der schönste Hund den es gibt.
Finde ich aber niemand ist dumm oder neidisch der das nicht so empfindet :nerv:


melden

Süß oder? :D

25.07.2012 um 07:36
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:
@BlackPearl
Du bist doch nur neidisch :D



melden

Süß oder? :D

25.07.2012 um 07:37
@Lindsey__
Und weiter?
das rumgetrolle? o.O
Das hast du doch nicht etwa ernst genommen das ich das wirklich zu @BlackPearl geschrieben hab?
xD wie geil.


1x zitiertmelden

Süß oder? :D

25.07.2012 um 07:50
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb: Das hast du doch nicht etwa ernst genommen das ich das wirklich zu @BlackPearl geschrieben hab?
Dass Du das geschrieben hast , steht ja da

Nein, ich habe es nicht ernst genommen was Du BlackPearl geschrieben hast


melden

Süß oder? :D

25.07.2012 um 07:55
@Lindsey__
Mhm und da der TE das ja geschrieben hat das wir alle doch nur neidisch seien hab ich das mal so weitergegeben um mich darüber lustig zu machen...


melden

Süß oder? :D

25.07.2012 um 08:29
also ich habe den anhang geöffnet und kann beim besten willen, keinen hund erkennen..
@Gohst.R


melden

Süß oder? :D

25.07.2012 um 12:04
@Jinana
@Lindsey__

War doch nur Spass ;) Nicht streiten "Pfui!" "Aus"! :D


Ändert aber nichts an der Tatsache das ich den Hund nicht süß finde. Das wäre genau als ob ich ein Bild von meinem Mann poste und frage ob der süß ist.

Man kriegt ja den Alltag nicht mit und anhand von einem Bold kann (zumindest ich) das nicht beurteilen, ich sehe auf dem Bild nur einen hund den ich nicht leiden mag und der alles andere als süß ist.


Anzeige

melden