Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTF - Hintergrundbild in der Echtzeitstatistik?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

WTF - Hintergrundbild in der Echtzeitstatistik?

24.07.2012 um 22:45
Ich bin gerade etwas verwirrt - denn als ich gerade die Echtzeitstatistik aufegrufen habe - erschien mir ein merkwürdiges Hintergrundbild dabei. Da ich keine Custum-Styles verwende kann ich einen Fehler meinerseits ausschließen. Ich frage mich, woher das kommt - ich habe es geschafft es zu screenshoten und die Adresse aus dem Quelltext zu ziehen. Als ich aktualsiert hatte, war der Hintergrund weg und das Bild nicht aufrufbar:

Man sieht darauf eine vermutlich männliche Brust. Da ich denke, dass das nicht im Sinne von Allmy ist - ist das nur ein Fehler? Wenn ja wie konnte sowas passieren - und wenn nein?
Ist das der versuch Allmy männlicher zu machen? :D

Spoiler6a0734 ddddOriginal anzeigen (0,9 MB)

Das war die Adresse: /i/t6d3e7a_17bg3xqp.jpg


melden

WTF - Hintergrundbild in der Echtzeitstatistik?

24.07.2012 um 22:46
@RobbyRobbe
Wem die Brust wohl gehört...
Erinnert mich an meine^^


melden

WTF - Hintergrundbild in der Echtzeitstatistik?

24.07.2012 um 22:46
@RobbyRobbe

Vermutlich hat wer seinen Beitrag mit CSS bearbeitet. Das überträgt sich dann auch auf die ENA.


melden

WTF - Hintergrundbild in der Echtzeitstatistik?

24.07.2012 um 22:51
@Niederbayern88
Der soll sich mal zu bekennen geben :D

@fregman
Na das war aber ein Zufall das ich gerade in dem Moment aktualisiert hatte xD


melden

WTF - Hintergrundbild in der Echtzeitstatistik?

24.07.2012 um 23:06
Das sieht eindeutig nach einer Frauenbrust aus.
Nun alle Mädelsbrüste hier vergleichen ^^


melden

WTF - Hintergrundbild in der Echtzeitstatistik?

24.07.2012 um 23:15
ja klar..der hintergrundbildcode wirkt sich auf dne threadhintergrund aus und auf die ENA

<body backgorund=http://bbsimg.ngfiles.com/10/23321000/ngbbs4e7e721e119c2.jpg>


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Darf man als gestandener Mann Damenstrumpfhosen tragen?
Unterhaltung, 186 Beiträge, am 28.03.2018 von RandomChan
weisserschnee am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 28.03.2018 »
Unterhaltung: Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 23.11.2018 von kelten-maisie
Horstine am 18.11.2015, Seite: 1 2 3
47
am 23.11.2018 »
Unterhaltung: Wie deutsch bist Du? The German Quiz
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 05.01.2014 von dasewige
Banana_Joe am 05.01.2014, Seite: 1 2
29
am 05.01.2014 »
Unterhaltung: Chinesen züchten Hund ohne Darmausgang.
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 26.09.2013 von Dr.AllmyLogo
interrobang am 26.09.2013
11
am 26.09.2013 »
Unterhaltung: Spaßiges Rumgetrolle
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 17.09.2013 von univerzal
cRAwler23 am 16.09.2013
17
am 17.09.2013 »