Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia 2012 London

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, London, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Olympia 2012 London

01.08.2012 um 17:24
@niurick

Stimmt, aber das war noch zu meinen Anfangszeiten, wo ich das mitverfolgt habe.

Aber es war nicht nur das extrem schwache Feld sondern auch die Tatsache dass ihn sein eigener Helfer blamiert hat.

Froome hätte den Rückstand von den beiden Zeitfahren locker herausgefahren.

Anzeige
melden

Olympia 2012 London

01.08.2012 um 18:26
Respekt, von meine Seite an Tony Martin der trotz Kahnbeinbruch, die silber Medallie holte.


melden

Olympia 2012 London

01.08.2012 um 20:11
Erstes Edelmetall im Kunstturnen seit 1936 für Deutschland

-Silbermedaille für Marcel Nguyen hat mich schon ein bisschen überrascht...


melden

Olympia 2012 London

01.08.2012 um 20:25
@NagaSadow
1936 wäre man wohl auch überrascht gewesen, dass die nächste Medaille für Deutschland im Mehrkampf von einem Turner errungen wird, der mit vollständigem Namen Marcel Van Minh Phuc Long Nguyen heißt. ;)


melden

Olympia 2012 London

01.08.2012 um 22:13
@insideman
Was sagst zum Rogan?


melden

Olympia 2012 London

02.08.2012 um 19:43
An alle Radsportler: Warum wird Großbritannien im Teamsprint der Frauen disqualifiziert und letzter, und China wird disqualifiziert und zweiter?

Ich danke im voraus für die Antwort ;)


melden

Olympia 2012 London

02.08.2012 um 19:52
Beide wurden nciht disqualifiziert, sondern relegiert... und damit ans Ende des Laufes gesetzt.

Die Britinnen hat es in der ersten Runde erwischt, als es um die Zeit ging. Das war quasi ein großer Lauf von allen Teilnehmern.

Jetzt bei den Chinesinnen war es dann das Gold-Medal-Finale, deswegen konnten sie da nicht schlechter als Zweiter werden (außer es wäre wirklich eine Disqualifikation gewesen).


melden

Olympia 2012 London

02.08.2012 um 20:08
@Tommy137
Ich danke. ;)


melden

Olympia 2012 London

02.08.2012 um 22:08
@oiwoodyoi

Der ist einfach zu intelligent um was zu gewinnen :D


melden

Olympia 2012 London

04.08.2012 um 22:21
Schwarzkopf wurde diqualifiziert,......wgen nix!!! :(


melden

Olympia 2012 London

04.08.2012 um 22:46
Läuferin verwechselt... die Briten hams aber auch mit ihrem Humor

hat Schwatzkopf dann doch Silber gewonnen


melden

Olympia 2012 London

04.08.2012 um 23:19
Jetzt hat die UKR auch noch Protest eingelegt, Deutschland daraufhin Gegenprotest...und eine Siegerehrung, wird es wohl heute nicht geben.


melden

Olympia 2012 London

05.08.2012 um 21:10
Bolt ist wieder beeindruckend zu 9:85 spaziert.

Blake tat sich da , auch wegen seines schlechten Starts, schon schwerer.

Wenn im Finale durchgezogen wird kommt wieder ne 9:6? Zeit raus.


melden

Olympia 2012 London

05.08.2012 um 22:54
Gold for Bolt! Mit 9.63 also doch keine Wachablösung !


melden

Olympia 2012 London

05.08.2012 um 23:04
Nur 5 Goldmedaillen momentan und auf Platz. 8 abgerutscht. Legt mal ein Zahn zu!^^


melden

Olympia 2012 London

05.08.2012 um 23:44
@Mr.Christian

Erst muß sich mal was in den Verbänden ändern. Sport, ausser Fußball, scheint wohl keine Talente mehr in Deutschland zu fördern, das es für die Weltklasse reicht.
Siehe Schwimmen.


melden

Olympia 2012 London

05.08.2012 um 23:47
@Gwyddion

Das stimmt leider...

Im Fußball ist Deutschland dieses mal bei der Olympia auch nicht vertreten :(
Und die deutschen Basketballer waren auch lange nicht mehr bei einer Olympia.


melden

Olympia 2012 London

05.08.2012 um 23:57
@Mr.Christian

Wir haben so manche Olympiateilnahme verpaßt. Männer- und Frauenfußball, Handball..
irgendwie ist die Sportnation Deutschland auf dem absteigenden Ast. Dafür so Sportgroßmächte wie Kasachstan stark im kommen..^^

Ich denke mal, das liegt auch hier an der Bezahlung. Erfolg braucht halt auch Geld. Aber D ist sowieso im Sparwahn und braucht das Geld ja dann auch eher für die Rettung anderer Länder. Für gescheite Trainer scheint da nichts mehr übrig zu sein.


melden

Olympia 2012 London

09.08.2012 um 22:02
Gold for Bolt bei 200 m !
Der Junge rennt alles in Grund und Boden


melden

Olympia 2012 London

10.08.2012 um 22:07
1500 meter frauen, gold und silber für türkei!!!!!


Anzeige

melden