Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 08:19
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:mit ss smoker weg in die freiheit
hahaha :pic:

Anzeige
melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 08:23
der beweis für eine schlechte sprachsteuerung


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 08:24
@the.smoker

welch schreckliche assoziation das in mir weckt mag ich hier nicht schreiben :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 08:28
kann ich mir gut vorstellen, geh mir auch so


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 08:48
Mir auch: Summ summ, es ist Stechmückenzeit. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 08:50
Hey Ho let`s Go. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:07
@Wolfshaag
https://www.youtube.com/watch?v=aX_wNOeUgtc


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:34
@Plan_B
@interrobang
@Wolfshaag


meine chancenlosen mitstreiter ^^

habt ihr gut gefrühstückt? nein? nach eurer niederlage werdet ihr lange kein bissen runterbekommen, besser ihr haut euch noch mal den ranzen voll!


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:35
@Prof.nixblick
Wieder schlecht geträumt? :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:36
@Wolfshaag

am kraftwerk gepennt ^^


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:38
niederlagen machen stärker und dann wirst du auch nächstes jahr endlich gewinnen


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:39
haha nö...ich mach euch ja alle platt! ^^


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:40
@Prof.nixblick
Verstehe, aber Du sollst doch nicht an den Brennstäben nuckeln. :D


So liebe Allmy-Gemeinde, nachdem ich Euch ja neulich erklärt habe, wie man gesperrte Videos auf YouTube entblockt, erzähle ich Euch heute, wie man mit seinem Telefon 30 Minuten umsonst in so ziemlich jedes Land der Welt telefoniert. Völlig gratis und legal, versteht sich. :D Nämlich so:
http://www.peterzahlt.de/callRequest!handleDefault.do (Archiv-Version vom 02.08.2012)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:43
@Wolfshaag

ich hab -dank der brennstäbe- eine strahlende zukunft vor mir ^^

und während du nur 30min. kostenlos (und umsonst) telefonierst, hab ich den rest der welt zum strahlen gebracht


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:50
achte auf deine halbwertszeit


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:51
deine läuft ab


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 09:52
@the.smoker

sprach der krebspatient ^^


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 10:02
@Prof.nixblick
es heist krebskandidat du nixblicker ^^


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 10:05
@interrobang

an alle nixblicker ich bin der picknicker
werds dir erzählen doch dann mach erst den beat dicker
das ist der bass und die snare schiesst ein loch durch die stirn
durch dein ohr bringt der beat dein gehirn zum erfriern
doch hausmarke von den viern wird dich auftauen
bist du dann unten mit mir werd ich zu dir aufschauen
das ist der weg und das ziel ist das gleiche erreiche was du willstmeine skills kriegst du nur über meine leichebraucht keine sau mann das kannste knickenhier kommt der plan hausmarke geht jetzt picknickenich bin der picknicker

kein scheiss mann jeder weiss mann


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 10:21
Die Wahl kommt näher. Vl sollte hier jeder Kandidat sein Programm Posten und @Plan_B wird das bei der Wahl/Umfrage in seinen Eingangs Beitrag einfügen ?


Anzeige

melden