Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 10:24
@brucelee

mach dir doch nicht so viel arbeit, @Plan_B und ich haben uns schon geeiniggt ^^

Anzeige
melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 10:25
meine wahlkampfrede hab ich schon weiter oben eingefügt


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 11:36
Ich finde es gut, dass ihr euch Gedanken macht.

In der Umfrage erscheinen nur Name und Schlagwort.
Werben sollt ihr so kreativ, wie ihr könnt.
Dazu habt ihr ab morgen eine ganze Woche lang Zeit, also begebt euch so langsam in die Startlöcher. ;)


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 11:38
Man sollte Allmy nicht Terroristen wie euch über lassen. Daher wählt mich!


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 11:44
wenn ich mir deinen avatar so anschaue...


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 11:56
Was gibt es daran aus zu setzten. Es Symboliert die Freiheit und Unabhängigkeit DIW unter mir kommen wir


melden
melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 12:09
man kann von frieden reden und trotzdem der drittgrößte waffenexportuer der welt sein


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 15:18
Ich verschenke nur Waffen an krisengebiete. dann dort das Gleichgewicht bleibt und nicht die bösen gewinnen :-)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 15:30
meinst du so wie damals als ameika die liste (alkaida) gründete um gegen die russen zukämpfen.
was mit waffengeschenken


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 15:32
so alles geschehen kann man am elften september gesehen. klammer auf scheiß sprachfunktion klammer zu


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 15:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:In der Umfrage erscheinen nur Name und Schlagwort.
Werben sollt ihr so kreativ, wie ihr könnt.
Pfh. Werbung. Wir haben doch alle schon unsere Be'werbung' eingereicht. Reicht das nicht? Da stehen doch lauter gute Gründe drin, warum man mich nehmen sollte und nicht die Anderen. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 15:50
na wenn das so ist


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 17:41
Uns gegenseitig ein bischen zu beleidigen war ja noch ganz lustig, aber was denn jetzt?

Muss das sein, daß jetzt einige sich angespornt fühlen, PNs zu verschicken, um diesen ach so wichtigen Wettbewerb zu gewinnen?
Bitte nicht.

@Plan_B

Nimm mich wieder raus...


2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 17:55
@Commonsense
Wer ist denn so bescheuert, wegen einem UH-Wettbewerb, indem es um nichts geht, PNs zu verschicken? :D :D :D


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 17:59
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Muss das sein, daß jetzt einige sich angespornt fühlen, PNs zu verschicken, um diesen ach so wichtigen Wettbewerb zu gewinnen?
Wie Geil :D

Lass mich raten bestimmt @Prof.nixblick :} :P:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nimm mich wieder raus...
Nix da, wir gehen Gemeinsam unter ^.^


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 18:00
@Wolfshaag

Willst Du wetten?

Wenn hier "kreativ" geworben werden soll, passiert das mit Sicherheit... :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 18:02
@Commonsense
Mir scheissegal, ich schreibe deswegen weder PNs, noch habe ich welche bekommen. Und wenn lösche ich sie und stell den User auf ignore, wenn er mich nervt. Dann kann er seiner Katze mal in den Arsch gucken und fertig. :D


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 18:08
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann kann er seiner Katze mal in den Arsch gucken und fertig. :D
Arme Katze ^.^

Was kann das arme Tier dafür? :}

@Commonsense

Lass se doch die Finger wund schreiben ^.^


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 19:17
1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?
Dadurch das ich deine Beiträge signifikant Lösche und eine Begründung dazusetzt, sollte dir klar sein, dass ich deinen Aüßerungen nichts abgewinnen kann. Ich gebe dir die Chance dich um das 36fache Niveau zu steigern was du gerade hast oder benimmst dich wie jeder User auch.
Sollte dein nächster Beitrag aber nicht wesentlich besser sein als deine vorherigen, bekommst du eine Auszeit zu lernen. Es liegt nun alles an dir....
2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?
ByeBye für die nächsten 72 Stunden -
sonst kommt noch jemand auf dem Trichter ich würde Leute bevorzugen
So ein Quatsch :P:


Hier Freund - damit du verstehst:
9ce1eb 282764 440439759328900 1360373820
3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?
Deine Posts ergeben keinen Sinn für mich und das reicht und klingen stark streitentzündent -
deswegen gebe ich dir 2 Mintuen dich zu entschuldigen, dich dem Thema einzuordnen und eine Disskusion nach Lehrbuch weiterzuführen. Solltest du es nicht schaffen, erhälst du einen Abschied mit dem keiner erwartet hätte!


Anzeige

melden