Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:08
@Zeo

Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind alle Idioten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das dürfte dazu führen, daß am Ende der Wahl jeder Teilnehmer eine Stimme erhalten hat...
Naja, denke mehr Stimmen. Die Umfrage wird bei denn Umfragen erscheinen. Wenn es auch im Unterhaltungsbereich erscheint und wizig genug ist werden sich viele finden.
Alles eine Frage der Platzierung


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:11
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind alle Idioten...
Stimmt. ^^ Ich selbst hab gestern 4 Euro für Edelsteine in "Die Siedler Online" ausgegeben...


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:12
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das dürfte dazu führen, daß am Ende der Wahl jeder Teilnehmer eine Stimme erhalten hat...
Erinert mich jetzt an Fluch der karibik 3 :popcorn:


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:13
Wann kommt der TE und somit die heiße Phase. Aber der wird erst viel zu lesen haben.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:15
ca 2 einhalb Stunden


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:16
Ich wollte noch ein Video Statement zu einer Aussage von mir machen. Hat sich aber wohl Zeitlich erledigt. Mit mir in Echt !


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:17
@brucelee

Wieso muss er viel lesen? Er muss lediglich den jeweiligen Bewerbungsbeitrag einkopieren und die sind ja schon lange gschrieben...


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:18
Ich denke er liesst alles seit seinem Letzen Beitrag. Um denn Verlauf und Vorschläge mitzukriegen.


Edit: Mal schauen was er macht.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 21:38
glück für euch das mein internet probleme macht


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 22:28
1 einhalb Stunden


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 22:39
@the.smoker

Das ist nicht nur Glück für uns, sondern für alle Allmy-Mitglieder...


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 23:06
one hour.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

03.08.2012 um 23:24
halbe Stunde


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

04.08.2012 um 00:00
X X Wird wohl nix :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

04.08.2012 um 00:04
ok, dann im laufe des Tages


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

04.08.2012 um 02:31
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ist nicht nur Glück für uns, sondern für alle Allmy-Mitglieder...
Owned! :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

04.08.2012 um 04:54
Moin zusammen. Was muss ich sehen? Hier wurden Beiträge gelöscht? :o:

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nimm mich wieder raus...
Nö! :D

Ich mach jetzt die Umfrage.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

04.08.2012 um 11:37
@Plan_B
Was muss ich sehen? Hier wurden Beiträge gelöscht?
Kannst te mal sehen wie Außergewöhnlich wir sind, so was schaft nicht jeder :}


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

04.08.2012 um 12:03
wer the.smoger wählt, wählt die freiheit Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage


Anzeige

melden