Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:55
@brucelee

Ziel ist, Moderatorpotenzial zu finden. Nicht Moderator zu werden, da, wir wollen ja realistsisch bleiben, diese nicht gewählt werden.

Ja, dein Thread hat mich inspiriert, danke dafür. :D

Es wird ab nächsten Samstag eine Umfrage gestartet, in der dann eine Woche lang abgestimmt werden kann. Über das beste Potenzial, Kreativität, Humor, etc.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich würde auch nicht mal Mod sein wollen, bloß nicht
Die Gefahr wäre recht klein, also zeig Mut und Kreativität. Wehe, ich muss hier ein "dagegen", "dafür" o. ä. lesen, das wäre langweilig.^^

Anzeige
melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:56
@Plan_B

Alles klar. Dachte du startest eine Fun-Wahl (Natürlich nicht Echt)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:56
@Plan_B
... seeehr klein, bevor ich Mod werde, gibt dns das Forum ab :D
Nein, ich denk es lass es lieber. :)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:57
@brucelee

Was denkst du denn, was das hier ist?


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 19:00
@Plan_B

Bis zu deinem Beitrag hatte ich so gedacht. Das hat sich erledigt.
Ich werde die Wahl gewinnen. Montag gibt es mein Programm :D
Ich vereine alle Eigenschaften die mich in denn Augen meiner mit User zu einem großartigen Mod qualifizieren.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 19:38
@Plan_B
Irgendwie klingt mir das wie die Wahl des Anti-Moderators - aber da kann ich auch noch ein bisschen Mitreden :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?
Würde ich die Strecke, welche deine Posts zusammen ergeben als Flugmeilen erhalten, hätte ich meine Miles & More Karte bereits drei mal aufgefüllt. Leider nehmen die aber keine Spam und Troll Beiträge an, da diese im Internet häufiger vertreten ist als das Internet selbst.

Deswegen habe ich ein rotes Warndreick aufgestellt und da ich anzweifle das du ein Canis bist, kannst du es auch sehen. Wie aus diversen Spielfilmen bekannt sein sollte, heißt das nichts gutes - also nehme dich nun in Zukunft in acht!

Verhalte dich also den Regeln entsprechend, so wie du nach § 241 BGB des Bürgergesetztbuches verpflichtet ist. Solltest du dem nicht baldigst nachkommen, werden unsere Wege sich für immer trennnen. Dann bist du hier besser aufgehoben: http://www.spamforum.org/ (Archiv-Version vom 20.08.2012)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?
Huch wer bist du denn schonwieder?
Es gibt von euch so viele :D - sach mal "Freund", wenn man jemanden Beleidigt, bitte tue das Anständig und mit Würde (Kleiner Tipp: Auf Facebook macht es noch mehr spaß, denn da kann Mama, Papa und deine Gesamte Sippe mitlesen was für über bemerkenswertes Vokabular du bereits verfügst). Denn in deinem Fall müsste man sich Regelrecht fremdschämen - deswegen belassen wir es bei einer Verwarnung.

Solltest du es nich sein lassen bekommst du einen Tag Pause von hier, damit du Zeit hast richtige Sorgen zu finden. Wenn es öfters Vorkommt wird deine Sendepause jeweils nach der Fibonacci-Folge addiert. Solltest du nicht wissen was das ist, rate ich dir denn Film "The Da Vinci Code – Sakrileg" mit Tom Hanks zu schauen - da erfährst du es.

Und hier noch ein Geheimnis: Spoiler
Der alte Leigh Teabing war es! Er ist der Drahtzieher!
Jetzt macht erst recht Spaß den Film zu schauen -
Ich wünsche dir viel Vergnügen
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?
Lieber User,
leider ist mein Kopf mit deinen selten nutzlosen Einzeilern dermaßen voll, dass ich nichtmal in der Lage bin mir deinen besonders orgienellen Nick zu merken - somit fordere ich dich auf, dass nun zu unterlassen. Damit soll sichergestellt werden, dass weder die anderen Moderatoren und die Allmystery-Gemeinde nicht einen kollektiven Gedächnischaden erleidet.

Solltest du der Forderung nicht nachgehen, werden wir dafür sorgen, dass wir dich vergessen - solltest du das jetzt nicht verstanden haben (wovon man durch deine bisherigen Posts ausgehen kann) - werden wir sorgen, dass du hier Ausgeschlossen wirst.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 19:50
@RobbyRobbe

Nicht schlecht, du machst Fortschritte. :D

Vielleicht kann man einem gefährdeten User durch die Blume eine Frage verlinken, wie z.B.: Könnt ihr fliegen?

:D


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 19:53
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht kann man einem gefährdeten User durch die Blume eine Frage verlinken
Verstehe ich nicht ganz :ask:


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 19:57
@RobbyRobbe

Mist. Pointe erklären ist so doof. :D

Also wenn jemand kurz vor ner Sperre oder dem Rauswurf steht, kann man ihn fragen, ob er lieber hochkant, oder lieber achtkantig fliegen will. Ob er überhaupt fliegen kann oder ob er es lernen will.

Es ist alles mit einem Augenzwinkern zu verstehen. ;)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 19:57
@Plan_B

Achso ich hatte mich jetzt auf den TE fixiert denn er ist ja geflogen :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 19:59
@RobbyRobbe

Stimmt doch gar nicht. Er ist doch noch da. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:04
@Plan_B

Okey :O


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:09
Einziger Tag der Disskusion: Moderator
Themenverwandt
Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )
804 Beiträge
:D

Ob da eine Verbindung besteht?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:12
@RobbyRobbe

Saugut. :D

Wenn es so weiter geht, werden wir nach Verschwörung verschoben. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:@RobbyRobbe
@Wolfshaag
@Keysibuna
@Zeo
@-ripper-
@Amsivarier
@fregman
@Nostromo1
@Prof.nixblick
@brucelee
@Dr.AllmyLogo
@Outsider
du pusht deine liste mit amtierenden mods ;)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:14
a24eda tumblr m4k82gxHzg1r5cljxo2 500


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:16
@Outsider

Ja, ich hab auch seit längerer Zeit das Gefühl das fregman gute Chancen hat.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:18
@Outsider

Auch amtierende Mods sollten sich von Zeit zu Zeit bewähren, genauso, wie man für ältere Autofahrer jährliche Seh-Tests einführen sollte, um ihre Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr festzustellen. ;)

An alle: Wer die Liste kopiert, möge bitte das @ vor freg entfernen. Er schätzt das nicht so.

Die aktuelle Liste lautet also:

@RobbyRobbe
@Wolfshaag
@Keysibuna
@Zeo
@-ripper-
@Amsivarier
fregman ohne @
@Nostromo1
@Prof.nixblick
@brucelee
@Dr.AllmyLogo
@Outsider

:D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:25
@Plan_B

Warum sollten wir diese Liste kopieren? :P:


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 20:25
An die Moschee, darf man eine

Edit: Scheiß Smartphone...


Anzeige

2x zitiertmelden