Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:18
1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?

Verwarnen.Wenn dann immer noch nicht Ruhe ist ´ne Sperre wegen Spam.Vorher guck ich mir natürlich die Akte des Users an,je nach Sauberkeit der Akte variiert die Länge der Sperre (ihr wisst schon,wer früher schon öfters wegen Spam gesperrt war kriegt ne längere Sperre aufs Auge gedrückt als einer,der das erste mal auffällt ;) )


2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?
Ihm per PN schreiben das er nicht beleidigen darf nur weil er ´nen Mod als Freund hat

3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?
Kommt auch auf die Sauberkeit der Akte an.Entweder Verwarnung oder Sperre.Und die Beiträge löschen ;)

Anzeige
melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:21
1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?

Ihn löschen, weil darum.

2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?

Den User einen lauwarmen feuchten Bierfurz nennen.

3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?

Ihn löschen, weil darum.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:22
Es wird so langsam.

@-ripper- :D

Auf der Liste stehen nun:

@RobbyRobbe
@Wolfshaag
@Keysibuna
@Zeo
@-ripper-
@Amsivarier
@Nostromo1
@fregman


@Saphira, du hast das in der Vergangenheit so toll gemacht, mit der Listenführung.

Möchtest du meine Listenführerin sein? Oder möchtest du dich lieber bewerben? ;)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:24
@Plan_B

Das sind schon 7 Bewerber - 7 diese Zahl verfolgt mich :|


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:25
@RobbyRobbe

Mich doch auch. Ich sagte ja, dass ich das grobe Sieb nehmen muss ... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:31
@Plan_B
Was, du setzt mich auf die Liste, nachdem ich praktisch in ein Bewerbungsgespräch geplatzt bin und gesagt hab, was ich als Mod für eine Scheiße anstellen würde? Hier wird echt jeder genommen. :D

Ich werd dir noch einen ausgefüllten Fragebogen nachschmeißen. :vv:


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:33
@Zeo

Mit dem Programm, möglichst viele Leute hier rauszuschmeißen, dürftest Du sogar die Liste anführen...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:36
@Zeo

Ich setze nun einfach jeden rein, und wer nicht widerspricht, ist drin.

Meine Vorgabe: "JA, ich will" hier rein zu schreiben war wohl ein zu hoher Anspruch. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:40
@Plan_B

Darf ich Leiter der Wahlkommision sein ?

Sonst setzt mich auf auf die Liste.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:41
Ich bin dafür, dass @Prof.nixblick mitacht!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 14:50
Also hier ist mein offizielles Bewerbungsschreiben @Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?
Ich sage ihm, was für ein besch***enes A****loch er ist und dass ich seinen Sinn für Anarchie zwar teile, aber andererseits auch gerne die mir von dns gegebene Macht ausspielen will und er deswegen jetzt und sofort ausgeschlossen wird. Danach lauf ich aufgeplustert durchs Forum und bilde mir was darauf ein, jemandem seine Internet-Existenz zerstört zu haben.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?
Ich sperre den User, der von meinem Kumpel beleidigt wurde - entziehe ihm das Lese- und Schreibrecht auf Allmystery - natürlich nur zu seinem eigenen Schutz.[/quote]
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?
Ich tu das, was die Moderatoren schon lange hätten tun sollen und sperre @Fenris endlich dafür.


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:16
@RobbyRobbe

ich kann nicht....ich hab kein potenzial als mod....ich hab freunde die mich mögen :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:16
Aber du hast einen Titel.
Nicht dass das ein Plagiat ist.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:17
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich bin dafür, dass @Prof.nixblick mitacht!
Lohnt nicht...
Er steht auf meiner Exekutionsliste ganz weit oben.. ;)
Allein schon wegen dem gefälschten akademischen Titel!
Ich hab herausgefunden das er nur 3 Dr.-Titel hat,und einer davon nur honoris causa (h.c.)


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:18
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich tu das, was die Moderatoren schon lange hätten tun sollen und sperre @Fenris endlich dafür.
Oh ja, bitte!
Meine Stimme hast du :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Allein schon wegen dem gefälschten akademischen Titel!
sprach der typ der sich seinen adelstitel bei rtl geborgt hat.... ^^


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:21
@brucelee

mein titel is voll echt!!!!! kann die die quittung zeigen! :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:21
@Prof.nixblick

Komm schon :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:22
@Prof.nixblick

Jetzt sag nur noch das dein Titel ausgeschrieben "Prof. Nixblick von Sachsen-Anhalt" heisst...dann sind wir Brüder... *schnüff* :lv:


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:25
@Prof.nixblick

Sogar mit Quittung. Das nennt man Kompetenz !

Als Vorsitzender des Wahlkommites sage ich mit sofortiger Wirkung:

Du bist Offziell zur Wahl zugelassen !

kandidaten-glueckwunsch

Unser Glückwunsch seitens des Team's


Anzeige

melden