Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:33
@Amsivarier

omg?????? ich hab nen älteren, dämlichen bruder?????? *go to exit*

@brucelee

ach mist... -.-

1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?

1. Ich habe sie nicht gelöscht, ich habe sie gelesen und dabei so dolle gelacht, dass ich dns anwies, sich darum zu kümmern!

2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?

Ich sperre meinen "Freund" für seine Niveaulosigkeit.... Beleidigungen müssen präzise und akkurat sitzen!

3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?

Ich sage @Amsivarier dass er seinen Horizont erweitern muss....und dann lösche ich den Thread. Macht eh keinen Sinn...

Anzeige
melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:36
@Prof.nixblick
:D :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:39
@Amsivarier

Bitte unterlasse zukünftig deine Einzeiler und Beleidigungen!


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:46
@Amsivarier

Du musstest ja soweit gehen, du wurdest gewarnt !
Hier mit wirst du seitens des WK für 40 Jahre aus dem Kreis der Kandidaten ausgeschlossen.
Deine Kandidaturen werden nicht mehr angenommen.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:50
Beitrag von Prof.Nixblick und baris191 gelöscht (Diskussion Moderator-Potenzial-Suchthread Begründung: Verbrüderung gegen den Neu-Moderator EureDudeheit)


Mist,19x auf den Sperrknopf gedrückt und nichts passiert...


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 16:58
Ich melde mich auch an.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?
Da es Dir vielleicht entgangen ist, mache Dir nochmals aufmerksam, hier ist das ALLMYSTERY.de und nicht alltroll.de.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?
Ich schreibe meinem Freund, eine PN und sage ihm, dass sowas nicht geht, und ich werde nacher den gemeldeten User überbrüfen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?
Seine Einzeiler löschen, ihn verwarnen, wenn nichts nützt, ihn Sperren.
Mit der Begründung, provozierende Einzeiler gehören nicht in einem Diskussionsthread.
Es werden keine User als blöd hingestellt, Du willst sicher auch nicht als blöd hingestellt werden.


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 17:09
@Plan_B

Warum ist der Hauptpreis nicht ein Modposten? :D Dann gehts hier naemlich richtig rund.


2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 17:13
1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?

hängt von meiner laune ab. wenn ich guten sex hatte, verwarne ich ihn. wenn ich schlechten oder keinen hatte, gibts ne pause. muss ja meinen frust abbauen


2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?

ich zeige ihm wie er ohne probleme nen doppelacc anlegt. damit muss ich ihn nicht negativ behandeln und der doppelacc kann bei bedarf gelöscht werden.


3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?

ich warte bis einer der kollegen handelt :troll:


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 17:14
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Warum ist der Hauptpreis nicht ein Modposten? :D Dann gehts hier naemlich richtig rund.
@Plan_B ist unsere tarnung ;)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 17:18
@Outsider

Tatsache? :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 17:21
@Aldaris
was genau?


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 17:22
@Aldaris

Insider.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 17:24
@Outsider

Schon gut. Ich habe verstanden. ;)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 17:27
@Aldaris
fein :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:36
Aktueller Stand der Liste ist:

@RobbyRobbe
@Wolfshaag
@Keysibuna
@Zeo
@-ripper-
@Amsivarier
@fregman
@Nostromo1
@Prof.nixblick
@brucelee
@Dr.AllmyLogo
@Outsider

@neonbible: Jetzt mal raus aus den Verbesserungen. Wo bleibt deine Bewerbung? Du hast doch manchmal ganz brauchbare Meinungen. :D
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Warum ist der Hauptpreis nicht ein Modposten? :D Dann gehts hier naemlich richtig rund.

So lang ist mein Arm nicht. Vielleicht geht's mit viel Phantasie um den Vorhof zur Hölle, also:

Warteliste - Chat-OP - Vielleichtmod - Gelächter im Modchat - Vollmod ohne Alk ... :D

Die Vermutungsliste darf nach Belieben ergänzt werden.

Trotz meiner kurzen Arme sehe ich mit Interesse, dass der Thread so langsam warm wird. :D


2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:40
@Plan_B

Was ist Ziel des Threads ?
Eine Wahl zu Veranstalten mit denn 18 Kandidaten hier und zu schauen welche 3-4 Mods würden ?
Denke hast denn Thread aufgemacht weil du in meiner Umfrage auf die Idee gekommen bist.
Das verstand ich unter dem Thread.
Wenn ja zu meiner Interpretation deines Threads dann sage ich: Die Wahlkommision fehlt.
War ein wichtiger bestandteil meiner Idee.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:46
Hier herrscht Anarchie daher bin ich verwirrt

Die Mods in der Liste sollten die Wahlkommision darstellen und die raus hauen die sie für falsch halten. Eben die Aufgabe der WK.


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wo bleibt deine Bewerbung?
Ich denke ich halte mich zurück^^
Ich würde auch nicht mal Mod sein wollen, bloß nicht :D


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:48
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:@Keysibuna geschätzt
Sicher :} :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

28.07.2012 um 18:50
Meine Reform nimmt Formen an :D


Anzeige

melden