Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Wünsche Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 19:55
Nein, ganz und gar nicht. Die Damen der Schöpfung sollten nur mal endlich ihr wahres Ich akzeptieren, dass, wonach sie sich selbst sehnen. Sie wollen dem Manne dienen. In jeder Hinsicht. Erst dann fühlen sich sich gebraucht, komplett und geliebt. @Solita

Anzeige
melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 19:55
@masterpain

Ziemlich große Pizza :D


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 19:55
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Ist es ein zärtlicher Biss oder schmerzt er
Ich sag es jetzt mal diplomatisch ab und zu. :)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 19:57
@popcorncandy
Ähh was hast du gesagt...was wird abgeschaltet??
Ähh Upps...ich hab ADHS,das bedeutet das die Schreierei mich eher anturnt,ich werd dann leicht zynisch...kurz bevor ich einen Lachanfall bekomme und mit dem Erstickungstod ringe.Ich bin Kritik immer zugänglich,wenn man was bei den Autonomen lernt,dann ist das Üben von Selbstkritik,und das nicht zu knapp,das ist die erste Lektion,Selbstreflektion,sonst kann man bei seiner autonomen Gruppe einpacken,egal welcher

Youtube: Tod und Mordschlag - Autonome
Tod und Mordschlag - Autonome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ashlee
Ziemlich hässliche Couch

@GrandOldParty
Man fragt sich in welcher Galaxie du lebst,in meiner jedenfalls nicht


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 19:57
@alasdair

Wenn es Dich stört oder schmerzt, würde ich es ihr schon sagen. Weh sollte der Biss nicht tun.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 19:57
@trailerguy Männer oder Frauen die keine eigene Meinung haben sind arm dran.
Für mich wäre das kein Gegenüber.
Ich finde es schön, eigene Interessen zu haben und auch gut wenn man sich für die Interessengebiete des Partners interessiert oder bemüht sie zu verstehen.
Leidenschaft ist das A und O.

@GrandOldParty Du mit deinen alten verknöcherten Ansichten. Du tust mir arg leid.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 19:58
Ich brauche dein Mitleid nicht, im Gegenteil. Du wärst doch froh, wenn du so einen Hauptpreis wie mich abkriegen könntest! :D @popcorncandy


1x zitiertmelden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 19:59
@GrandOldParty

Ein Tipp von mir; schaff Dir einen Hund an, mit einer Frau und mit solchen Ansichten, wird das nicht klappen. :)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:01
Glaub mir, es gibt genug Frauen, die sich nach Unterwerfung sehnen! ;) @Solita


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:01
@popcorncandy
Man sollte sich nicht aus den Augen verlieren.....verschiedene Interessen bieten auf der einen Seite Freiraum, auf der anderen Seite kann der Partner etwas davon lernen und man entdeckt neues ;)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:02
@GrandOldParty
Das ist kein Mitleid,wär ja noch schöner wenn wegen deinem unreflektierten Geschwätz noch einer mit dir leidet...nein,das ist Mitgefühl,das gibts gratis

Schaff dir keinen Hund an,ein paar Fische sollten ausreichend Feedback in Form von Zustimmung geben
Ja...im S/M Bereich...im Rollenspiel als Gleiche unter Gleichen


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:03
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich brauche dein Mitleid nicht, im Gegenteil. Du wärst doch froh, wenn du so einen Hauptpreis wie mich abkriegen könntest! :D
Ich? Nein, ganz sicher nicht.

Mein Freund ist nett, freundlich, zuvorkommend, um mein Wohlergehen bemüht, genau wie ich um seins. Er weiss immer wenn ich irgendwie verstimmt bin, er hat eine gute Antenne für meine Gefühle. Er behandelt mich wie seine Prinzessin, aber er ist ein richtiger Kerl!
Er massiert mich, ja, sowas soll es geben! Wir können super miteinander reden, scherzen.
Beziehung und Liebe ist ein Geben und Nehmen. Ich glaube davon kannst du nur träumen. ;)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:03
Anders herum wäre es auch Ehr ein Fetisch ;)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:05
@GrandOldParty

Ich stelle jetzt die Behauptung auf, dass du mit dieser Einstellung noch Singel bist? Oder dir es so geht...

macho 607215


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:05
@GrandOldParty
Glaub mir, es gibt genug Frauen, die sich nach Unterwerfung sehnen!

....glaube Dir aufs Wort, in gewissen Bereichen schon, aber bestimmt nicht um Dir die große Zeh zu küssen. ;)
Im Haushalt und im Alltag wirst anpacken müssen, sonst wirst nicht alt mit ihr. ;)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:05
@trailerguy Das sehe ich genauso. Man kann vieles entdecken.
Das bringt Abwechslung und Verständnis in die Beziehung.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:06
@alasdair

*lach* das saß!! Danke! Du, aber schon verheiratet oder? weil Du Dich so gut auskennst?


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:09
@popcorncandy
Massagen geb ich auch...ich bin der Oberfussmeister


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:11
@Solita

Was macht man nicht für die Liebe! Und ja seit 12 Jahren!!!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:11
@Warhead sehr schön :)
Ich höre oft von Männern die sich einen zacken aus der Krone brechen wenn sie die Freundin mal um eine Schultermassage fragt weil sie Schmerzen hat.


Anzeige

melden