Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Wünsche Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:12
@alasdair

Glückwunsch! Auf die nächsten 12! :)

Anzeige
1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:12
@alasdair
Zitat von SolitaSolita schrieb:Glückwunsch! Auf die nächsten 12! :)
von mir auch viel Glück :)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:15
@popcorncandy
Du...manchmal ist es die Hölle,extreme Verspannungen oder Hexenschuss,Ischias...das abzuleiten ist manchmal sauschwer,das endete schon in üblen Rheumaschüben


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 20:15
@alasdair

Ich schließe mich an :D Herzlichen Glückwunsch


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:38
Das würde ich eher als Weichei bezeichnen! @popcorncandy

@Warhead Von meinem Frauenverständnis kannst du nur träumen!

@alasdair Ich bin ein Geschenk an die Frauen und sie wollen mir dienen!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:39
@GrandOldParty
Ich fasse es nicht! Für mich klopfst du nur Sprüche und deine Posts sind für mich nicht ernst zunehmen!
Würdest du nicht lieber eine Frau haben auf gleicher Augenhöhe?


1x zitiertmelden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:41
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Würdest du nicht lieber eine Frau haben auf gleicher Augenhöhe?
Auf keinen Fall.

Ich bevorzuge die Augen der Frau auf einer ganz anderen Höhe..... ;)


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:44
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber so hie und da mal ne Kissenschlacht darf schon sein oder? :)
Verdammt. Zu spät. Dabei habe ich grad die Kissenbezüge gewechselt. :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:46
@GrandOldParty Ach jetzt erinnere ich mich an dich: du hast in einem anderen Thread ganz ähnliche Sprüche abgelassen. Ich glaub entweder verarschst du hier alle oder dir ist echt nicht zu helfen.
Wo bist du denn aufgewachsen dass man dir solche frauenfeindlichen und weltfremden Dinge eingeimpft hat?!


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:48
Ich bin in Saudi-Arabien aufgewachsen, dem Paradies für Männer! :D @popcorncandy


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:49
@GrandOldParty Na dann wundert mich nichts mehr.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:51
Glaube mir doch, liebe Alexa, wenn man erst einmal die Zügel aus der Hand gegeben hat, lebt es sich wirklich einfacher und entspannter. Der Mann regelt alles, schlägt sich mit der Welt da draußen. Die Frau hingegen spendet ihm ein Heim, fängt ihn auf und sorgt sich um ihn. Klassische Rollenverteilung.

SO muss es sein! @popcorncandy


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:54
@GrandOldParty
Ich glaub es hakt. Bin ich froh dass ich so jemandem wie dir nicht im Leben da draussen begegnen muss!
Wenn ich schon höre gehorchen und dienen, da ist dein letzter Post da oben noch ne Streicheleinheit dagegen!


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 22:57
Man kann ja auch eine Befriedigung durch das Dienen ziehen. In dem man sich aufopfert und Lob von seinem Partner erhält. Ich denke, die Mehrheit der Frauen denkt auch so. Sie wollen dienen, sie wollen sich aufopfern. Für ihren Mann, für ihre Familie. @popcorncandy


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 23:04
@GrandOldParty Glaub mir: Befriedigung ziehe ich als Frau aus ganz anderen Dingen. Daraus dass mein Partner mich respektiert und lieb behandelt. Indem wir gleichberechtigt und auf gleicher Augenhöhe sind und nicht wie du im Mittelalter mit Sklavereigedanken leben.
Aber hier geht es ja schliesslich nicht um mich sondern darum was die Männer sich in einer Beziehung von ihren Partnerinnen wünschen. Du bist ein hoffnungsloser Fall glaube ich. Jedem das seine.


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 23:07
Arme Alexa, immer noch den Hirngespinsten der Feministen anhängend..... @popcorncandy


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 23:08
Man sollte ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen beachten wenn der eine Part in irgendwas schwächen hat dann sollte der andere Part es stützen und umgekehrt .


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 23:10
.. mit Respekt, sie soll treu sein, mich in meinen Zielen unterstützen, immer hinter mir stehen .. Und so weiter und so fort.

Was aber wirklich wichtig ist: Im Bett soll sie abgehen wie 'ne Granate!


melden

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 23:12
Was für mich ganz klar im Vordergrund steht, ist, dass ich unbedingt meine eigene "Freiheit" behalten muss. Wenn die Frau mich zu sehr einengt und meint überall mitmischen zu müssen, geht das auf Dauer nicht gut.
Ich muss die Gelegenheit haben, mich mal (auch etwas länger) zurückziehen zu können. Das hat sie zu respektieren.
Ansonsten muss es einfach passen, ohne das jetzt konkretisieren zu wollen. Sonst wäre ich ja nicht mit derjenigen liiert.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Männer: wie wollt ihr von eurer Partnerin behandelt werden?

01.08.2012 um 23:13
@Aldaris
sehr nette Idealvorstellung :)

@Lichtstrahl
so muss es sein.

(endlich wieder normal denkende Männer hier im Thread)

Die hier bis jetzt geschriebenen Wünsche sind sehr interessant und aufschlussreich. zu sehen was den Männern wichtig ist, was ihnen manchmal in Partnerschaften fehlt kann der einen oder anderen Frau die das liest auch weiter helfen um sich gegenseitig zu verstehen. Das selbe im anderen Thread für die Frauen.


Anzeige

1x zitiertmelden