Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Jung, Elvis Presley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:20
@moric Robert deNiro ? Du bist bestimmt eine Frau, stimmts ?

Anzeige
melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:22
@neonbible 45 Jahre. Am 8. November werde ich 45 Jahre. Nicht mehr lange hin. Dann war das wohl als Kompliment gemeint.

Na egal laut Maya Kalender sind wir 2012 alle gute Menschen, weil dann ja die Welt untergeht ?


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:26
@KönigIsakim
mit 56 bin ich super super böse, böser als der joker!
einer der ganz großen musiker ist gerade 67 jahre geworden ! mick jagger!


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:26
Das war übrigens Bobby Singer aus Supernatural..
Trotzdem traurig :(


1x zitiertmelden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:26
@FF Indien ist ganz schön weit weg, kann ich dir sagen. Bin zwei Mal auf Bali gewesen, da fliegt man dann auch über Indien meinte ich. Doch zu Ghandi: Ist zu viel Pazifismus wie ihn Ghandi wie fast kein anderer vertrat, etwas Gutes oder etwas Böses, weil Pazifismus kann ja deinen Feind zum Wahnsinn treiben. So meine ich das.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:32
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:" Das war übrigens Bobby Singer aus Supernatural..
Trotzdem traurig "
Das tut mir leid. Deswegen bringe ich auch nicht so gern Fernsehserien mit ins Spiel. Weil auch ich bestimmte Serien mag, und es verletzt dann und wann schon wenn jemand etwas unbedachtes über einen Liebling aus der Serie sagt.

Bobby Ewing war in der Serie der Gute. Das weiß nu´wirklich jeder der in den 80er Jahren aufgewachsen ist.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:33
wer beurteilt denn bitte, wer zu gut ist, um jung zu sterben?
Oder wer zu schlecht ist, um lange zu leben?

ach ja, Typen aus Seifenopern sind nur Rollen, die rausgeschrieben werden........haben also nix mit dem Thema zu tun


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:43
@Tussinelda

Wie ist das in Amerika, du warst ja mal da, ist Amanda Knox ein guter Mensch. Sie ist ja freigesprochen worden. und ich hab´ dir ja in dein Gästebuch eingetragen das ich keine Tiere bei mir zu Hause habe, nach Blackspell werde ich 45 Jahre alt, nicht alt. Spielt das keine Rolle ob man Tiere mag wenn man ein guter Mensch ist ?


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:44
@KönigIsakim
Möchtest Du jetzt darüber diskutieren, dass Ghandi böse war, weil er die Engländer geärgert hat?

Serienhelden taugen wohl kaum dazu, eine Theorie über menschliches Schicksal zu beweisen. Sie taugen höchstens dazu, stereotype Vorstellungen zu bestätigen, weil die Drehbuchschreiber eben jene stereotypen Vorstellungen bedienen wollen.

Wie weit Indien weg ist, merkt man nicht, wenn man mal drüber weg fliegt. Das merkt man, wenn man das Elend auf den Strassen der Großstädte sieht, oder auf dem Land wie die Frauen Kuhfladen sammeln, als Brennstoff zum Kochen.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:45
@KönigIsakim
Vielleicht solltest Du erstmal ausdiskutieren, was ein "guter Mensch" überhaupt ist. Das würde aus dem hier vielleicht noch eine "gute Diskussion" machen.


1x zitiertmelden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:52
Zitat von FFFF schrieb:" ... Du erstmal ausdiskutieren, was ein "guter Mensch" überhaupt ist. "
Weiß ich auch nicht was ein guter Mensch ist.

Hab ´mal gelesen:

" Kein Ding ist an sich gut oder böse. Nur unser Denken macht es dazu "

Und Ghandi mag ich natürlich. Sonst hätte ich es bestimmt nicht gewagt den Namen in deiner Gegenwart in den Mund zu nehmen


1x zitiertmelden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 13:59
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Weiß ich auch nicht was ein guter Mensch ist.
Dann verstehe ich nicht, warum Du danach fragst, warum die Guten so jung sterben.
Vielleicht ist auch die Frage, was "jung" ist ...


1x zitiertmelden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 14:01
Als ob es den Tod interessiert, ob jemand jung, berühmt oder sonst etwas ist. Der Tod holt sich jeden von uns.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 14:02
@DerFremde

Ganz genau. Das muss man sich wie bei Final Destination vorstellen ^^


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 14:03
@trance3008

Und was wissen wir schon, ob ein Elvis ein guter Mensch war? Er hat immerhin Medikamentenmissbrauch begangen.


1x zitiertmelden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 14:04
@FF
Zitat von FFFF schrieb: "...Frage, was "jung" ist ..."
" Jung " wenn ich eins weiß, dann das das ich nie wieder nach dem Alter einer Frau Frage, weil die wollen unbedingt alle jung sein, egal welchen Alters sie auch wirklich sein mögen. Bei Männer ist das ( noch ) nicht ganz so schlimm glaube ich.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 14:08
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und was wissen wir schon, ob ein Elvis ein guter Mensch war? Er hat immerhin Medikamentenmissbrauch begangen.
Sei ein bisschen vorsichtig. Elvis Fans sind ganz sicher die treuesten auf Erden. Jeder von uns ist verletzlich in seinen Gefühlen.

bleib so wie du bist


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 14:10
Es gibt ja auch den Club der 27.
Aber irgendwie hast du recht, aber ich denke es fällt allgemein ehr auf, wenn junge Leute sterben.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 14:11
@DerFremde

Naja, einer, der Medikamente nimmt, ist nicht automatisch "böse". Oft sind die Stars schlichtweg Opfer ihres Ruhms. Sie verlieren sich darin und kommen einfach nicht zur Ruhe. Und wenn man noch so einen inkompetenten Arzt hat, der einem Medikamente rum Runterkommen und Medikamente zum Wieder in die Gänge kommen verschreibt, so viele man will, dann hat man gleich ne doppelte Arschkarte gezogen. Und genau dieses Problem hatte Elvis...


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

10.08.2012 um 14:15
@KönigIsakim
@trance3008

Nun ok. War nur als ein Beispiel gedacht. Ich vertrete dennoch die Ansicht, das kein Mensch wirklich gut ist.


Anzeige

melden