Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Jung, Elvis Presley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 03:52
Naja, mal ganz ehrlich, les dir den Abschiedsbrief doch durch. Soll ich das noch hinterfragen? Er hat sich seine Gedanken gemacht und das so verfasst, warum sollte ich denn da etwas anderes reininterpretieren? :/

Anzeige
melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 03:58
Die bösen Menschen sterben auch hier und da mal jung, nur da wirds nicht in dem Maße aufgenommen und verarbeitet.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 03:58
@bl00drush

Es geht mir nicht um den Text, der wohl eindeutig ist, sondern eher darum, dass den meisten die anderen einfach egal sind, bis zu ihrem Tode. Dann werden Feiern abgehalten und der Mensch glorifiziert. Ganz toll.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 04:02
Sorry, ist schon spät und das Thema ist auch nicht unbedingt das Richtige, um nen klaren Kopf zu behalten, mein Fehler.

Aber zu sagen, die anderen Menschen seien einem egal, finde ich persönlich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt... dass man sich aus den Augen verliert, wenn man bsp. die Schule wechselt oder umzieht, das ist unumgänglich, aber das heißt doch lange nicht, dass einem die Menschen von früher egal sind...??


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 04:07
@bl00drush

Wie gesagt, ich meine nicht dich damit, sondern einen Großteil der Gesellschaft. Nur wenige davon sind Soziopathen, aber manchmal scheint es mir, als wären viele einfach nur ignorant, zu ignorant, um wissen zu wollen wie sich andere Menschen fühlen.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 04:11
Ja ok, da hast du schon recht. Es gibt wirklich viele Menschen, die sich nen S****ß für andere interessieren... :/


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 04:12
@bl00drush

und das ist wohl der grund, warum angeblich nur die guten menschen jung sterben. ist ein irrglaube aus offensichtlichen gründen.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 06:14
Wenn das stimmen würde,dann müsste Adolf Hitler mit 120 Jahren sterben..

Außerdem,warum bewundern Menschen nur die berühmten und reichen Menschen??

Wenn das mit "die guten sterben jung" stimmen würde,was ist dann mit den Kindern in Afrika? Oder überhaupt auf der Welt? Die müssen dann die besten sein,weil sie nicht mal eine Chance hatten ihr leben zu leben.


Solche Fragen sind einfach nur Phantasie fragen.

Manche Menschen sterben früh manche leben 150 Jahre..
Manche Menschen kriegen fünf Schüsse ab leben trozdem und manche kriegen ein Herzinfarkt.
Manche Menschen überleben einen Flugzeugabsturz und manche Menschen rutschen auf Glatteis aus und sind entweder gelähmt oder Tot.

So ist das Leben nun mal


1x zitiertmelden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 07:04
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:" So ist das Leben nun mal "
Das Ganze ist wohl ein Mythos, das Threadthema hier.

Ist wohl so wie mit den Vorsätzen die man sich im neuen Jahr vornimmt.

Ende jeden Jahres denkt man, das neue Jahr ist das Jahr wo du es schaffst deine alten Laster abzustellen.

Kaum sind wohl drei Tage im neuen Jahr vergangen, ist alles dahin, ist alles vergessen was man sich an guten Vorsätzen vorgenommen hat.

Und trotzdem glaubt man wieder dran wenn das Jahr sich wieder dem Ende zuneigt.


https://www.youtube.com/watch?v=RcWHUE5-jjA


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

11.08.2012 um 07:11
@KönigIsakim

Tja,der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Ändern kann man vieles..nur es muss im Gehirn was passieren. Für manche leicht,für viele schwer.

Happy New Year^^


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

27.09.2012 um 20:26
@KönigIsakim
Einer meiner besten Freunde is anfang des Jahres gestorben... Da stellt man sich auch die Frage.. Aber ich bin der Ansicht das die Zeit eines jeden Menschen vor bestimmt ist und das man da nichts dran ändern kann so ungerecht es manchmal auch sein mag.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

27.09.2012 um 23:34
@ei oh, das ist sehr traurig, das mit deinem Freund :(


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

27.09.2012 um 23:53
@Devato aber mit dem Strom schwimmen ist auch nicht immer richtig ;)
Doch werde ich mir deinen Rat beherzigen, und danach leben.


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

27.09.2012 um 23:59
@KönigIsakim

viele dieser Menschen lebten sehr intensiv in jeglicher hinsicht und manchmal einfach zu intensiv und wenn dann die Vorsicht verloren geht und man sich selber zu sicher ist passiert gerne was
ausserdem sind viele dieser Menschen Künstler oder ansonsten sensibel und impulisv da passieren solche Dinge nun mal wie traurig es auch sein mag

doch denk auch daran das ein früher Tod oft erst eine bekanntheit geschaffen hat


1x zitiertmelden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

28.09.2012 um 00:00
@KönigIsakim
Ich hoffe doch, dass ich nichts unanständiges gesagt habe? :)


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

28.09.2012 um 00:07
@Devato äääh , aber nein, hast du nicht. ich weiß auch nicht was los ist. Ist wohl bald Halloween. Da spukt es dann und wann. Jetzt bist du ja wieder da, das ist schön... :)
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:doch denk auch daran das ein früher Tod oft erst eine bekanntheit geschaffen hat
Ja, das ist wohl wahr. Vor ein paar Tagen habe ich hier auf Allmy ein Profil besucht, wo da stand: " Guck´ nicht so: ich würde jetzt auch gerne am Strand liegen mit einem Cocktail in der Hand "

Das fand ich bizzar und makaber, und aufregend zugleich.. :|


1x zitiertmelden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

28.09.2012 um 00:10
@Dawnclaude
Den Todeszeitpunkt sucht man sich selber aus?
Bist du dir gaaanzz sicher?
Mehr infos dazu?


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

28.09.2012 um 00:10
@KönigIsakim

inwiefern bizarr? in welchem kontext stand das denn


melden

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

28.09.2012 um 00:12
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Jetzt bist du ja wieder da, das ist schön?
gabs mich schonmal hier oder wie.^^


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sterben die guten Menschen immer so jung?

28.09.2012 um 00:15
@sixsuns na ja: da war so ein junge Frau, Mitte 20 höchstens. Sehr hübsch. Und da stand das eben. Ich meine: das macht ja auch nicht jeder da was draufschreiben, wenn der Grabstein noch gar nicht gebraucht wird oder ?
Grüße


Anzeige

melden